hey!
probiers mit weiten hosen, die auf den beckenknochen sitzen, und greif das mit der boxershorts auf, das wirkt wahre wunder (kannste ja auch "drüber" tragen, merkt doch keiner). Stahlkappenschuhe machen einen schweren gang, doc martens oder sowas, die gibt es auch second-hand (also nicht so teuer). wenn du lust hast, was wirklich wirkt sind künstliche bärte. nicht die aus faschingsläden, das kannst du knicken, sondern selbstgemachte stoppeln. dafür gibt es theaterkleber, und haare musst du dir nicht kaufen sondern von dir selber vorsichtig abschneiden (nicht so, dass es auffällt
ich habe immer mit einfachem labello geübt: erst dünn mit kajal oder so den bart aufzeichnen, schau mal nach bartfrisuren im internet. achtung, weniger ist mehr! schnurrbärte sind nicht zu empfehlen, weil du die haare dann immer in der nase hast, aber das ist kein verlust, wer will schon einen schnurrbart?^^ gut eignen sich kleine "ziegenbärte" zum anfang, aber ich kann auch kotletten sehr empfhelen, probier aus, was dir gefällt. also, den bart dünn aufzeichenen, labello (bzw. den hautkleber [mastix ist der beste!]) auftragen, die stoppeln (nicht zu lang, nicht zu fein, ca. 2-3 millimeter) mit dem finger oder einem ganz leicht feuchten schwämmchen auftragen, dann korrigieren. mit labello hält es natürlich nicht, wenn du dran reibst oder so, aber ich war mit so einem "bart" sogar schon auf partys nen abend lang und das hat geklappt. lohnt sich, das mal auszuprobieren. ansonsten schau mal in suchmaschinen nach den schlagwörten "drag king" oder transmann und klick dich durch die seiten, da stehen wirklich nützliche tipps.
was vielleicht auch noch wichtig sein könnte: du bist als weiblich sozialisiert worden, d.h. du bist von verhaltensweisen geprägt, die nicht zu "männern" passen. das können kleine dinge sein. lächelst du viel, vielleicht auch manchmal unsicher? das findest du bei männern selten, jedenfalls viel seltener als bei frauen. das heißt nicht, dass du permanent böse gucken sollst, das wirkt schnell aufgesetzt.
noch was anderes: wenn ich als "mann" durch die straßen gehe, und ich gehe mittlerweile, wenn ich das möchte und mit den entsprechenden maßnahmen ohne weiteres als mann durch, dann fällt mir immer wieder auf, dass auch die umwelt anders auf mich reagiert: z.b. schauen mir frauen, wenn überhaupt, nur ganz kurz in die augen und dann sofort wieder weg. das ist zum einen wirklich gruselig, zum anderen zeigt es aber das verhalten von frauen gegenüber männern, was im umkehrschluss bedeutet, dass man selbst als "mann" oder was auch immer das nicht mehr tun sollte, weil es nicht "passt". allerdings sollte man auch niemanden mit starrem blick provozieren...
so, jetzt hab ich aber wirklich genug geschrieben, sorry for that, aber ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen.