Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Wie sieht für euch das erste Treffen aus?139
Mich würde sehr interessieren wie für euch ein erste Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?

....Eben...und damit das nicht passiert, fährt jeder maximal 30 Minuten....
Je weniger
..Je besser.
Das verkraftet jeder....wenn's nicht passt.
Alles andere ist Quatsch.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****lnd:

Gut, dann fährt Mann 650 km um eine halbe Stunde spazieren zu gehen, sie rennt schreiend davon, er fährt wieder 650 km zurück.

Ich persönlich würde das unter Maso einreihen.
Das schreiend wegrennen ist dann der Kick 😂
Ha Ha

Mal was anderes. 😁
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In Wirklichkeit war es so: Sie lud ihn in ihre Wohnung ein, er fuhr aus Neugier die 650 km inklusive Staus, er stellt seine Reisetasche ab, schaut sie kurz an, weil es ein blind date war, sie reißen sich die Kleidung vom Leib und landen erst mal im Bett. Drei Tage später fährt er zurück.
@*****lnd .
Jepp. Soll's geben

Mir fällt nur grad der Name des Films nicht ein.
😂
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein war kein Film, war aber vor jetzt 14 Jahren ud hält immer noch an. Es gibt ja nicht nur betuliche Damen. Allerdings war das im Zusammenhang mit einer anderen sexlosen Seite.
Was sind betuliche Damen ?
solche, die mit tun (lassen) Schwierigkeiten haben
Ich dachte feine Lady.

Eine betuchte Dame. Sagte man in der viktorianischen Zeit gern.
nee, betucht und betulich sind unterschiedliche Dinge

betucht, dann hat man Geld

betulich ist man, wenn man umständlich, langsam, zögerlich, leicht nervig ist

zumindest mal in der Gegend, aus der ich stamme
Ha Ha

Danke. Hab das total verwechselt 😂😂😂
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Ich kenne "betulich" nur als positives Wort, wie "gechillt", nicht hektisch, nicht stressig, gemütlich halt.
Ich kenne das Wort betulich nicht.
*****mus Mann
297 Beiträge
Spaziergang im Wald ^^.

Ist einfach meine Welt und bisher waren auch immer alle damit einverstanden.
Aber ich telefoniere und schreibe meist auch schon länger vorher und die Vertrauensbasis ist dann da.

In einem Cafe gegenüber zu sitzen inkl. peinlichen Redepausen und Smalltalk etc ist für mich undenkbar *grins*.

Wenn die Dame auf Öffentlichkeit bestehen sollte (was absolut nachvollziehbar ist), dann halt in der Stadt spazieren oder Kneipe.
****ean Mann
35 Beiträge
Also ich würde niemanden, den ich noch nicht "wirklich" kenne direkt in meine Privatsphäre lassen. Und umgekehrt das auch niemals erwarten.
Aber abgesehen von Aspekten der Privatsphäre und Sicherheit finde ich auch noch was anderes wichtig. Man hat in der Neutralität die Möglichkeit sich ganz unvoreingenommen und unbeeinflusst kennenzulernen. Da ist dann nicht auch noch des/der Anderen Katze, Plattensammlung, hässliche Motivtapete etc. die die Warnehmung voneinander, und die Wahrnehmung jehner Warnehmung, beeinflusst.
Neutraler Ort zum Treffen ist für beide Seiten sinnvoll

Ganz egal was geschrieben wird, wenn man sich dann tatsächlich Real gegenüber steht sind die Eindrücke vielleicht ganz anders und man möchte lieber doch nicht so wie man es vorher geschrieben hat.

Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht und ich würde neutrale Orte immer vorziehen
Man sollte sich kein Druck machen.

Jetzt in der Zeit kann man einfach mal 30 min spazieren gehen. Da bricht sich keiner was ab. Unterhaltung, schauen ob die Sympathie vorhanden ist und dann geht es weiter oder man trennt sich höflich.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich denke an das Treffen (absolutes blind -date) in ihrer Wohnung vor 14 Jahren. Ich finde eine Frau, die so ganz anders ist, als ich sie im jc -Bilderbuch aussuchen würde. Nur ungefähr 5 Minuten, da wurden die Kleider von den Körpern gezerrt und im Bett getummelt. Es hält bis heute. Warum wohl?
die Corona Zeit bietet sich direkt für neutrale Orte an
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Oder gerade erst recht für die eigene Wohnung, denn die Klassiker Café und Restaurant sind geschlossen.
Wohnung ist sehr schön wenn man weiß das die neue Bekanntschaft ein Volltreffer ist.

Aber ich möchte niemand überfordert und in ungünstige Lage bringen , daher finde ich neutrale Orte für Beide Teilnehmer am sinnvollsten

Am neutralen Ort können Beide unverbindlich sein und Beide können direkt entscheiden wie es weitergeht.

Dachte immer das ein neutraler Ort besonders für Frauen angenehmer ist, weil sie sich dann sicherer fühlen können.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Och, für Spaziergänge, Museumsbesuche, Cocktails oder so bin ich ja immer zu haben.

Und vielleicht - wenn sie will und nett genug ist - darf sie dann auch mit zu mir nach Hause. *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung reden und ich wurde mehrfach in die Wohnungen eingeladen, einmal war sie gefesselt mit Augenbinde, denn in ihrer Wohnung kann sie sich erst recht sicher fühlen. Das Unsicherfühlen ist ja sehr nebulös. Nicht alle Frauen gehen davon aus, dass ihre Intention nichts taugt.
Ihr könnt ja in die Kirche gehen.
Decke mitnehmen und sich reinsetzen 😂😂😂😂
nee, nur bedingt
längere Aufenthalte sind derzeit in Kirchen nicht gestattet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.