Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
950 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
801 Mitglieder
zum Thema
Models für Körperabformungen in Berlin gesucht1
Ich suche "Models" aus Berlin und Umgebung, die mir bei der Umsetzung…
zum Thema
Suche Paare und Models in Berlin und Umgebung1
Ich suche auf diesen Wege Paare und Models für erotisch spannende und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperabformungen aus Berlin

Ich möchte heute gern eine kleine Auswahl meiner Arbeiten aus den letzten Jahren vorstellen.
Ich mache Körperabformungen seit 2014 und hatte das Glück mit vielen tollen Menschen zusammenzuarbeiten.
Wenn jemand Lust hat eine Abformung für/von sich machen zu lassen oder mich dabei unterstützen möchte, meine eigenen Ideen umsetzen zu können, meldet Euch gern bei mir. Optimal wäre jemand aus Berlin und Umgebung.
Ich hoffe meine Arbeiten gefallen Euch. Freue mich über konstruktive Kritik oder Anregung für zukünftige Projekte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Sandy Paar
2.400 Beiträge
Zitat von *******ting:
Ich möchte heute gern eine kleine Auswahl meiner Arbeiten aus den letzten Jahren vorstellen.

Wirklich sehr schön gemacht. Kompliment *top*
Hallo

Superschöne Abformungen. Leider wohne ich zu weit weg, denn das Thema interessiert mich auf rein privater Ebene.

Vielleicht kannst Du mir mit Tipps weiterhelfen, damit ich so tolle Objekte hinkriege? Ich habe mich darin noch nie versucht und habe auch keinerlei Vorkenntnisse.

Danke im Voraus
WORLD-Biker
Wolfgang
****spe Mann
5.062 Beiträge
Toll sehr schön die Abformungen *top* leider bist du zu weit weg
Zitat von :
Ich mache Körperabformungen seit 2014 und hatte das Glück mit vielen tollen Menschen zusammenzuarbeiten.
Wenn jemand Lust hat eine Abformung für/von sich machen zu lassen oder mich dabei unterstützen möchte, meine eigenen Ideen umsetzen zu können, meldet Euch gern bei mir. Optimal wäre jemand aus Berlin und Umgebung.
Ich hoffe meine Arbeiten gefallen Euch. Freue mich über konstruktive Kritik oder Anregung für zukünftige Projekte.
Wunderschöne Abformungen... *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.