Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
654 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Methode zur perfekt glatten Haut?

Welche Enthaarungsmethode nutzt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******Gier Frau
82 Beiträge
Das kann man bestimmt zweckentfremden...aua. 😖
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Nee jetzt ernsthaft... der Name ist schon für ein Rasieröl etwas seltsam, oder? *huch*
*******Gier Frau
82 Beiträge
Mag sein...liegt glaub ich daran, dass die Marke mit Tattoopflegeprodukten begonnen hat. *g*
*********ttin Frau
46 Beiträge
Auch schön blank
Die ist auch schön blank *zwinker*

Hähnchenbrust *g* Lecker *g* Besonders heiß *zwinker*

Wahrscheinlich gerupft *zwinker*

Jegliche Ähnlichkeiten sind eher zufällig *zwinker*
Huhu. Ich epiliere seit ca 15 Jahren und habe an einigen Körperstellen wie Beinen und Venushügel aufgrund der langen Zeit keine Haare mehr :-). Rasieren, egal mit welcher Methode und mit welchem Rasierer, ist bei mir wg Rasierbrand etc die Hölle. Bei Lasern habe ich gehört, dass da hormonelle Schwankungen auch schon wieder Haarwuchs fördern können. Russisch Roulette ist nicht mein Ding. Ich kann nur denen, denen es ähnlich geht empfehlen, sich mehrmals komplett im Imtimbereich in einem Studio shuggern zu lassen und danach ach evt es mit dem Epilieren am Venushügel vorsichtig zu probieren. Die Schamlippen sind eine Herausforderung, aber die Haut mit 2 Finger so zu straffen dass nichts eingezogen wird (autsch, autsch, autsch) ist für mich wesentlich einfacher, als bei meinen eigenen Shuggerversuchen (da gab es blaue Flecken, weil die Haut wg dem Fließstreifen viel großflächiger gespannt werden muss, als wenn ich den Eppilierer kurz ansetze und dann wieder abhebe). Vor dem Epilieren kann ich nur eine warme Dusche und Hautwäsche mit einem sanften Duschgel empfehlen, Epilieren nur unter der Dusche (die Haut muss immer nass sein) und nach dem Epilieren die Haut einmalig mit Optisept desinfizieren. In den Tagen danach der Haut regelmäßig mit einer guten Bodylotion Feuchtigkeit spenden. Wichtig ist, immer nach dem Epilieren mit einem frischen Handtuch die Stelle abtrocknen und Epilierer regelmäßig desinfizieren. Ich spüre beim Sex mich und den anderen viel mehr, wenn ich völlig blank bin. Daher ist es mir egal, was Modeerscheinung ist und was nicht.
Zitat von *********ttin:
Auch schön blank
Die ist auch schön blank *zwinker*

Hähnchenbrust *g* Lecker *g* Besonders heiß *zwinker*

Wahrscheinlich gerupft *zwinker*

Jegliche Ähnlichkeiten sind eher zufällig ;-)

Ich liebe diese Wiederholungen in der Natur.
*****007 Frau
464 Beiträge
Zitat von *****orn:
Zitat von ********euch:
Ich kann Lasern nur wärmstens empfehlen.... Vorher egal mit welcher Methode eingewachsner Haare, Rasurbrand und co.... Seitdem absolute Ruhe und jeden Cent wert gewesen

Was kostet lasern und wie lange bleibt die Haut glatt?

Ich hab pro Sitzung Intimbereich incl Pofalte bei meiner Kosmetikerin 60€bezahlt und hatte insg 8Sitzungen.....glatt seit 4Jahren

Kannst du mal in erfahrung bringen was fur ein laser das war ?
Ich war extra in nem laserzentrum hab pro Behandlung 130€ bezahlt und kein erfolg *heul*
*********nbon Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Antworten darauf gibt, aber das zeigt wohl auch wieviele doch damit struggeln. Als ich so die Beiträge gelesen habe, kam ich auch gerade wieder ins Grübeln: Was wir uns da an unseren empfindlichsten Stellen so alles antun, ist auch iwie Wahnsinn.

Ich persönlich habe auch kein Problem mit Schamhaaren, aber ab einer bestimmten Länge tun mir die Haare dann weh. Also früher oder später müssen sie eh ab *ggg* Das angesprochene Gefühl ist dann natürlich auch viel intensiver und zum Lecken machts sich nun mal besser.

Wobei eine rasierte Muschi auch nicht immer einfach ist. Die unangenehme Erfahrung beim Fahrradfahren habe ich auch schon gemacht. Ich habe mir sogar schon die Innenseiten der Oberschenkel an meiner rasierten Mu aufgeschubbert, als ich im Sommer mal ausnahmsweise ohne Slip unterwegs war.

An die vereinzelten Herren in dieser Runde: Ja, ich bin nicht nur neidisch auf die glatten Muschis hier sondern auch auf die super glatten und weichen Eier meiner besseren Hälfte. Dennoch lassen sich diese beiden Körperteile nur bedingt vergleichen.

Vielen Dank noch an @********m_bw für ihr tolles Vorher-Nachher-Bild. Wobei diese hübsche Muschi auf beiden Bildern toll aussieht. Das sollte es öfter geben *ggg* Habe tatsächlich schon bei einigen hier auf dem Profil nach dem ein oder anderen Beweisbild gestöbert.
******ond Frau
224 Beiträge
waxen
Liebe TE,

danke für das interessante Thema!

Seit knapp 20 Jahren waxe ich, mit unterschiedlichen Produkten. Eine zeitlang mit einem Warmwachs-Roll-on, als das aus dem Handel genommen wurde mit einer fertigen Sugar-Paste und wenn ich auf Reisen bin benutze ich das Klebewachs der Kaltwachsstreifen.

Die Streifen selbst auf den Beinen und für die restlichen Bereiche etwas Wachs/Sugarpaste zwischen die Finger nehmen und dann mit dem Pinzettenfingergriff immer kleine Mengen zupfen; das funktioniert auch schon bei sehr feinen und recht kurzen Haaren.



Letztes Jahr hat eine gute Freundin ein IPL-Gerät gekauft und wir haben es wechselweise benutzt. Waren am Anfang gleichermaßen begeistert – wobei es auf meiner empfindlichen Scham schon echt gezwiebelt hat und dort auch nicht wirklich effizient war – um später dann festzustellen, dass die Haare doch immer wieder nachwachsen. Man muss auch da am Ball bleiben und weiterhin alle zwei Wochen erst rasieren und dann wieder blitzdingsen. *roll*

Als das teure Gerät dann mit technischen Problemen anfing, bin ich wieder auf meine Kaltwachsstreifen umgestiegen. Auch auf langen Reisen ziemlich problemlos, es sind weder Vorbereitung noch weitere Zutaten nötig und die Streifen sind leicht und platzsparend im Gepäck.



Wenn meine Haare wieder nachwachsen, habe ich dann eben vorübergehend einen zarten Flaum, das finde ich auch ganz schön. Ein wenig Abwechslung, bevor ich wieder waxe – ich mag halt beides an mir. *rotwerd*
******_66 Frau
806 Beiträge
Lasern hat bei mir nichts gebracht... 4 Behandlungen a 100,-Euro und das wars.
Erfolgreich mit Zupfen der einzelnen Haare, aber sehr sehr zeitaufwendig und schmerzhaft.
Seit Jahren jetzt wieder zurück zum Gillette Mach 3 und immer noch auf der Suche nach dem besten Mittel 🙈
Danke für den Thread
Celine
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich waxe seit x Jahren. Gibt meiner Erfahrung nach ein gutes Ergebnis, Haare werden immer feiner und es gibt keine Stoppel. Das stört auch beim Sport sehr.

Mir reicht alle 2 Wochen, passt für mich
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *********nbon:

Das sollte es öfter geben *ggg* Habe tatsächlich schon bei einigen hier auf dem Profil nach dem ein oder anderen Beweisbild gestöbert.

*skeptisch*
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von ****le:
......Ich spüre beim Sex mich und den anderen viel mehr, wenn ich völlig blank bin. Daher ist es mir egal, was Modeerscheinung ist und was nicht.

Das ist ein Hauptgrund für mich und meinem Männe.
Und es fühlt sich einfach auch schöner für mich an, ihn schön blank zu berühren...

Aber das nur so neben bei

Ich werde das mal mit dem Öl probieren, den ab und zu rasiere ich mich selber, weil er mich nicht pflegen konnte, und das ist manchmal schon ein Massaker
****dra Frau
75 Beiträge
Erst mit einer milden Waschlotion reinigen, dann gut peelen, mit dem Gillette Venus extra smooth rasieren und eine milde aftershave Lotion hinterher 👍
Zitat von *********dreas:
Lasern hat bei mir nichts gebracht... 4 Behandlungen a 100,-Euro und das wars.

Vier mal sind auch zu wenig. Ich habe zum Beispiel für meinen Rücken neun Sitzungen gebraucht, unter sechs, egal welche Stelle, halte ich für unrealistisch.

VG Bee *wink*
Hallöchen,
wir rasieren uns ca. aller 1-2 Tage. Zur Vorbereitung nehmen wir eine Enthaarungscreme, nach dessen Einwirkungsdauer von ca. 5-7 Minuten
wird mit dem Rasierer alles weggeputzt. Schön abduschen und eine
Oliven- oder Kokosölcrem auftragen und alles fühlt sich schön glatt
geschmeidig und weich an. Einfach ein tolles Gefühl.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich finde ja, nach einer Enthaarungscreme fühlt sich die Haut immer besonders glatt an. Auch an den Beinen ist mir das schon aufgefallen.
****eee Frau
1.631 Beiträge
Zitat von *******Gier:
Ich bin heute beim Einkaufen zufällig auf das von @*****X37 vorhin erwähnte Rasieröl gestoßen. Zwar eine andere Marke (Scream Cream), aber durch den Thread war ich inspiriert das zu probieren. Siehe da: Ein schönes Ergebnis! Wunderbar glatte Haut, keine sichtbaren Reizungen und es duftet toll. Laut Beschreibung auf der Packung sollen die Haare weniger schnell nachwachsen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich bin gespannt.

Das Öl habe ich auch. Funktioniert super, ist aber etwas 'kühl' zwischen den Beinen bei der Anwendung. Hab mich erst erschreckt aber irgendwie ist es auch mmmhhh *engel*. Es wird schön glatt und samtig. Bisher fühlt es sich gut an, aber das es langsamer wächst kann ich nicht bestätigen.
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Also da ich doch Damen kenne, die mit meiner Methode auch an sich selbst sehr zufrieden sind hier mal mein Ablauf.

1. Ganz normal duschen mit einseifen und wieder abspülen.
2. Unter dem warmen Wasserstrahl rasieren (Vorteil: bereits abrasierte Haare verstellen nicht die Sicht und der Rasierer bleibt länger sauber und scharf)
3. Gut abtrocknen
4. Im Anschluß mit Babyöl einreiben und einziehen lassen (hier haben sich besonders Babyöle mit Hamamelis oder Kamille sehr gut bewährt)

Bei mir und bei den Damen genügt diese Prozedur ein- bis zweimal die Woche. Es gibt keine Pickelchen und die nachwachsenden Haare (falls man doch mal zu faul ist) sind super weich. Beim Rasierer verwende ich Wilkinson und zwar mit den Klingen "hinter Gittern" *zwinker*
Ersteinmal wachsen lassen den Busch und dann samt Wurzel ausreißen 😜
*********sWife Frau
46 Beiträge
Ich hab so einiges durchprobiert - das beste Ergebnis hat das sugarn bei der Kosmetikerin gebracht! Seit eineinhalb Jahren bin ich nun dabei zu Lasern (ebenfalls bei der Kosmetikerin) und erst jetzt beginnt man das Ergebnis zu sehen! Dauert also sehr lange und ist auch teuer, aber die einzige Möglichkeit, ein dauerhaft gutes Ergebnis zu erzielen!
****ke Frau
85 Beiträge
@*********sWife
Eben...den Laser den deine Kosmetikerin nutzt...ist halt nicht so Wirkungsvoll wie ein medizinischer Laser. Und ich denke das es dort auch teurer ist. Erfahrungswerte. Ich zahle 49€ für eine Sitzung...eine Zone...bei s-thetik...ehemals Laderma...und das Ergebnis überzeugt...
*****nis Frau
16 Beiträge
Hallöchen

Habe auch schon diverses durch probiert und bin nun nach etlichen Jahren wieder beim epilieren angelangt. Meine Beine habe ich durchgängig und da wachsen nur noch vereinzelt Härchen.
Habe für mich nun entschieden, das ich mich nun auch wieder an die empfindlichen Stellen wage und die ersten paar Mal auf die Zähne beisse.
Nach Möglichkeit mache ich am Tag davor ein Peeling und zum epilieren selber, nehme ich ein heisses Bad, entspanne erstmal eine gute halbe Stunde. Finde es schmerzt deutlich weniger im heissen Wasser (bin allgemein eine Heisswasser Badenixe), sind zwar komische Yoga-Übungen in der Wanne, aber komme problemlos an alle Stellen. *zwinker*
Danach vorsichtig trocken tupfen und dann nehme ich (KEIN Witz) Silikon-Gleitmittel und massiere das grosszügig ein, für mich gibt das ein schöneres Endergebnis als Babyöl oder andere Lotions, erst ab dem nächsten Tag verwende ich wieder meine normal Lotion.
Und hatte bis jetzt nie Probleme mit eingewachsenen Haaren oder Hühnerpickelhaut (nur wenn mir kein Ruhetag gegönnt wird, kommt’s manchmal vor) *zwinker*

Schönen Abend noch *liebguck*
*********5_75 Frau
2 Beiträge
Ich gehe alle 4 Wochen zur Kosmetikerin und sie entfernt die Haare mit der Zuckerpaste. Finde das Ergebnis immer super. Ans lasern habe ich mich noch nicht gewagt.
****aC Frau
3 Beiträge
Ich empfehle Waxing - gehe immer zu "wax in the city", eine Kette, mit hohen Standards. Super feeling anschließend, und Haare wachsen ca 1.5-2 Wochen nicht wirklich nach. Ja, es ist etwas schmerzhaft, aber lohnt sich. Haare am po und Bikinizone werden mitentfernt bei Brazilian. Allerdings suboptimal wenn man permanent "glatt" sein will, denn man braucht min 5mm "untenherum" um wieder Waxen gehen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.