Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Antworten darauf gibt, aber das zeigt wohl auch wieviele doch damit struggeln. Als ich so die Beiträge gelesen habe, kam ich auch gerade wieder ins Grübeln: Was wir uns da an unseren empfindlichsten Stellen so alles antun, ist auch iwie Wahnsinn.
Ich persönlich habe auch kein Problem mit Schamhaaren, aber ab einer bestimmten Länge tun mir die Haare dann weh. Also früher oder später müssen sie eh ab
Das angesprochene Gefühl ist dann natürlich auch viel intensiver und zum Lecken machts sich nun mal besser.
Wobei eine rasierte Muschi auch nicht immer einfach ist. Die unangenehme Erfahrung beim Fahrradfahren habe ich auch schon gemacht. Ich habe mir sogar schon die Innenseiten der Oberschenkel an meiner rasierten Mu aufgeschubbert, als ich im Sommer mal ausnahmsweise ohne Slip unterwegs war.
An die vereinzelten Herren in dieser Runde: Ja, ich bin nicht nur neidisch auf die glatten Muschis hier sondern auch auf die super glatten und weichen Eier meiner besseren Hälfte. Dennoch lassen sich diese beiden Körperteile nur bedingt vergleichen.
Vielen Dank noch an
@********m_bw für ihr tolles Vorher-Nachher-Bild. Wobei diese hübsche Muschi auf beiden Bildern toll aussieht. Das sollte es öfter geben
Habe tatsächlich schon bei einigen hier auf dem Profil nach dem ein oder anderen Beweisbild gestöbert.