Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
654 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Methode zur perfekt glatten Haut?

Welche Enthaarungsmethode nutzt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Ich kann die "scream cream" sehr empfehlen, ist ein rasier Öl, das gibt es bei DM!
Hatte vorher oft diese pickel hen, seit ich das Öl benutze nicht mehr 😊
Ich gehe zum waxing/sugaring... Nicht ganz schmerzfrei aber lohnt sich allemal. Die Haare wachsen langsamer und weicher nach... Alle 4 bis 5 Wochen reichen aus und wird von mal zu mal weniger und schmerzfreier...keine Rötungen, keine eingewachsenen Haare, super Sache
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Zitat von *****orn:
Ich kann Lasern nur wärmstens empfehlen.... Vorher egal mit welcher Methode eingewachsner Haare, Rasurbrand und co.... Seitdem absolute Ruhe und jeden Cent wert gewesen

Was hat das lasern gekostet und wie oft muss man das denn wiederholen ? Lg
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Zitat von ****ke:
Ich kann nur Lasern empfehlen...ist zwar kurz unangenehm...aber weg ist weg. Es braucht aber ein paar Behandlungen...die auch nicht billig sind....aber das ist wirklich lohnenswert. Aber aufgepasst...diese Laserbehandlung wird nicht im Kosmetikstudio an der Ecke angeboten. Erkundigt euch vorher Genau.

Wie heißt die laserbehandlung genau?
*****orn Paar
25 Beiträge
Zitat von **********_8175:
Zitat von *****orn:
Ich kann Lasern nur wärmstens empfehlen.... Vorher egal mit welcher Methode eingewachsner Haare, Rasurbrand und co.... Seitdem absolute Ruhe und jeden Cent wert gewesen

Was hat das lasern gekostet und wie oft muss man das denn wiederholen ? Lg
Wie schon auf den seiten zuvor beschrieben pro Sitzung 60€und ich hatte das deutlich bessere Ergebnis NICHT in der Hautklinik sondern bei der Kosmetik mit nem Diodenlaser... Wieviel Sitzungen nötig sind hängt vom Typ der Haare und Haut ab... Unter 6-8Sitzungen ist nicht mit dauerhaftem Erfolg zu rechen! Manche Leute brauchen sogar deutlich mehr (bis zu 12)
********oice Mann
358 Beiträge
Da ich selbst das Ganze sehr anregend finde, mag ich es (entsprechendes Vertrauen vorausgesetzt) sehr, die Frau zu rasieren... und besonders glatt wird es einfach nach einer warmen Wanne und dann mit einer klassischen (Messer!!!-) Nassrasur...
hrrrr
Ja, und ein wenig „Edge - Play“ ist tatsächlich dabei *zwinker*
*panik*
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von ****a7:
*panik*
?!?
Heißt: Panik.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von ****a7:
Heißt: Panik.
Ich hab mich ja auch selbst noch nicht „entmannt“... *zwinker*
Aber stimmt schon - das ganze beinhaltet einen gewissen Kick *zwinker*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Mir fehlt auf der liste der Bunsenbrenner... *traenenlach* *haumichwech*
Du wieder *lol*
*******1wi Frau
63 Beiträge
Seit ca. 4 Jahren gehe ich zum Waxing. Aber im August habe ich meinen ersten von 6 Terminen für eine Laserbehandlung. Ich hoffe, dass diese Form der Haarentfernung für ein dauerhaftes Ergebnis sorgt. Wird sich zeigen.
****54 Frau
6 Beiträge
Nur gut dass es noch Männer gibt die keine Nackt Schnecken wollen 😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****54:
Nur gut dass es noch Männer gibt die keine Nackt Schnecken wollen *zwinker*

datt sach ich Dir!

wenn ich das alles so lese

sind ja fast schon rituale
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von ****54:
Intimbehaarung geht gar nicht ?
Verstehe ich dann nicht !
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****13:
Zitat von ****54:

ja der Mann muss blank sein, man selbst natürlich nicht *mrgreen*
********m_bw Paar
21 Beiträge
Zitat von ****54:

Falsch, ganz falsch. Ich mache das für mich.
Weil ICH es schön finde
Weil ICH es, für mich, hygienisch finde
Weil ICH beim Sex viel mehr empfinde

Was dem Mann gefällt ist mir da total egal.

Ritual, JA, genau das ist es und auch das ist schön.
Nackt, vor meinem Mann auf der Massageliege zu liegen, Entspannungsmusik im Hintergrund, der Raum schön angenehm warm, Duftkerzen erfüllen den Raum, das warme Wachs wird aufgetragen, die Hände meines Mannes auf meinem Körper. Er umsorgt mich, ist im Schambereich vorsichtig, zärtlich....
Ja, es ist ein Ritual, ein sehr sinnliches, erotisches.
Tiefenentspannt (auch erregt) kann ich das kurze Ziepen, wenn das Wachs abgezogen wird, ausblenden.
Und der erste Sex wenn die Muschi frisch blank ist, noch leicht gereitzt, ist immmer ganz besonders.
*******elle Frau
35.872 Beiträge
Wo ist denn das Problem?

Eine Frau mag ihren "wilden Busch, schön zottelig",
Die andere ihre "Nacktschnecke" *sarkasmus*

Und nun noch mal ohne Vorurteile:
Eine mag natürlichen Haarwuchs, die andere mag es lieber glatt.

Hört sich das nicht gleich Viel besser, und freundlicher an?
****59 Frau
6.216 Beiträge
Schön, das es so viele Seiten lang nur Beiträge zum Thema gab. *top2*
Das habe ich gerne mitgelesen und werde das Öl bestimmt mal ausprobieren.

Interessant, wenn man immer wieder in die Umfrage schaut, das letztendlich die Prozentzahl nur wenig schwankt.
Habe ich jedenfalls bis jetzt beobachten können.

Nachdem ich einmal das glatte Gefühl genossen habe, möchte ich es nicht mehr missen.
Deshalb fällt mir das wachsenlassen zwischendurch sehr schwer.
Sugaring ist für mich die beste Methode. Und mit der Pinzette in der Nachbearbeitung ...
Laser bringt bei blonden Haaren leider nur wenig Erfolg.
Ich gehe zu Senzera. Dort gibt es ein Tonikum zur Desinfektion und eine Creme, die dafür sorgen, das weniger Haare einwachsen. Es ist sehr viel besser geworden.

Ich mache das nur für mich alleine. Wenn das jemanden erfreut , umso besser ...

Wünsche allen ein schönes Wochende, egal welche Frisur ihr mögt !
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Stimmt dieses Gefühl mag auch ich nicht mehr missen, deshalb kommt auch nur noch die komplett Enthaarung mitsamt der Wurzel für mich in Frage - ich mache es auch nur für mich, weil ich diese Gefühle liebe.
********er67 Frau
109 Beiträge
Also mich nervt die ganze Haarentfernung ziemlich! Privat brauche ich das so gut wie nie...bin in einer festen Partnerschaft und uns stört das beide nicht...zur "Not" wird zwischendurch mal etwas "getrimmt", damit die orale Befreidigung auch störungsfrei bleibt.
ABER...wenn es mich dannmal wieder in den Club zieht geht es los...besonders schlimm, wenn einige Zeit zwischen den Besuchen liegt. Dann dauert das Rasieren E W I G...
Interessiert wäre ich allein schon deshalb an einer dauerhaften Lösung...und habe mich, nach euren stimulierenden Erörterungen, gerade zu einer Beratung in einem Studio angemeldet...bin schon sehr gespannt und werde berichten. *hutab*
Habe den Lumea von Philips vor einiger Zeit angeschafft und finde den tiptop. Einzig die Analregion kann ich damit nicht behandeln, das mache ich mit Wachs.
Zitat von ****sac:
Mir fehlt auf der liste der Bunsenbrenner... *traenenlach* *haumichwech*

*haumichwech*
Zitat von ****13:
Zitat von ****54:
Vor allem geht es in diesem forum explizit um Rasur (!) und wie es am besten geht.
Da sind Beiträge, bei denen es um das genaue Gegenteil geht, einfach nur fehl am Platz. 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.