Mit welcher Methode zur perfekt glatten Muschi?
Muschi hab ich nicht.
Untenrum, Rücken usw. : Sugaring seit Jahren. Lass ich machen. Es tut am Anfang weh, aber man kanns aushalten. Wird glatt wie ein Babypopo auch an Stellen, wo Mann nicht hinkommt. (Rücken zB)
Glatze und Gesicht werden nass rasiert. Und ich wundere mich immer, was die Frauen da für Sachen machen
So geht´s richtig:
Vor der Rasur: Gründlich einseifen und waschen. (Früher legte der Barbier ein heisses feuchtes Handtuch drauf) Dann kommt die Rasierseife. Die in der Tube ist praktisch.
Zweck: Rasierseife macht einen Schaum, auf dem der Rasierer gleitet. Wenn sich das nach ein paar Strichen mit dem Rasierer noch schmierig anfühlt, ist es super.
Werkzeug: Ein Rasierer ist ein Rasierer. Die rosafarbenen für Frauen stehen nur im anderen Regal und sind teurer. Kauft Euch die für Männer! Für mich der beste: Mach5 Fusion mit Vibration. Das ist wirklich superglatt und man muss sich wirklich extrem dumm anstellen, um sich zu schneiden.
Der oben genannte Mach3 ist super, wenn die Stoppeln länger sind. Einmalrasierer nur für Notfälle.
Nach der Rasur: Kaltes Wasser schliesst die Poren. Dann - Je nach Haut: Wenn frau zu Irritationen neigt: Ein Rasierwasser mit Alkohol. Speick ist super. Brennt nur ganz kurz.
Und/oder After Shave Lotion.