Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3742 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Methode zur perfekt glatten Haut?

Welche Enthaarungsmethode nutzt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********_2015 Frau
897 Beiträge
@*******ane das ist ein Gerät welches mit Lichtimpulsen arbeitet.
Guckst du hier *smile*

Philips Lumea Prestige IPL Haarentfernungsgerät BRI956 – Lichtbasierte, kabellose Haarentfernung für dauerhaft glatte Haut - inkl. 4 spezieller Aufsätze für Körper, Gesicht, Bikini-Zone & Achseln https://www.amazon.de/dp/B01 … _sw_r_cp_api_i_ZSA-EbWYRDG4B

Nach dem System arbeiten auch Hairfree-Institute.
Steht in der Bedienungsanleitung was von "ca xxx Lichtimpulsen"? Dann muss man sich "neue" teuer aufladen lassen....
Bei Hairfree bekam ich nach falscher Behandlung Verbrennungen...
Deshalb bin ich von den "privaten Geräten" nicht überzeugt.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich gehe zum waxing, klar etwas schmerzhaft aber viel glatter als rasierte Haut, zumal die Haare mit der Zeit immer feiner nachwachsen und nicht so stoppelig.
Am venushügel habe ich manchmal trotzdem noch ein eingewachsenes Haar, das ist schon ziemlich lästig dann, mit viel Peeling habe ich es aber mittlerweile im Griff.
Über lasern denke ich seit einer Weile nach, aber da ich immer wieder mal anwandlungen habe, statt Hollywood cut einen kleinen Streifen wachsen zu lassen, will ich doch nichts so endgültiges. Ausserdem finde ich die Vorstellung, über Die Zeit der Behandlung nicht waxen, nur rasieren zu dürfen, ziemlich abschreckend
*****orn Paar
25 Beiträge
Also nur nochmal der Hinweise für alle die auf Laser setzten wollen: man unterscheidet IPL home (die haben alle keine offizielle zulassung für den Intimbereich nur für die Bikinizone!!!) .... Dan IPL im studio mit Pfrofigeräten (damit hab ich selbst keine Erfahrung), dann Alexandritlaser beim Hautarzt (hab ich an den Beinen probiert, war sehr unzufrieden mit dieser sehr sehr her teuren Variaten, kaum Haarentfernung und gerötete Haut nach der Anwendung) und Diodenlaser und SHR Methoden im Kosmetikstudio.... Der Diodenlaser hat super funktioniert bei mir, der klappt auf allen Haar und Hauttypen egal wie dunkel oder hell, und ist super super Hautschonend.... Hab nichtmal ne rote Stelle gehabt nach den Behandlungen
********dles Paar
116 Beiträge
Ich habe nicht eine einzige Hautirritation gehabt und bin wirklich zufrieden.
Wie erwähnt, hatte es meine Kosmetikerin gemacht.
Aber so muss wohl jeder seinen Weg finden
**********ust_1 Paar
4.052 Beiträge
Tolles Thema
Das hat mich auch schon immer interessiert, wie es die anderen Damen machen
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Hauptsächlich epiliere ich, helfe aber mit Bikinizonenrasierer in den Hautfalten nach.
Mit denen kann man sich nicht schneiden.

Da ich schon jahrelang epiliere , habe ich kaum noch Haare.
@*********an71

Ich bin auch schon auf die Männerrasierer um gestiegen.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****77:
@*********an71

Ich bin auch schon auf die Männerrasierer um gestiegen.

Lohnt sich auch, weil sich die Damen die Pink Tax sparen.

https://web.de/magazine/ratg … en-maenner-bezahlen-33449570
Ihr habt doch ein Paarprofil, da würde ich deinen Mann/Freund fragen, wie man sich richtig rasiert.

Ergo wenn ich hier manche Beitrage von Frauen lesen in punkto rasieren, muss man schon mit den Augen rollen *zwinker*
Sugaring plus rasieren.
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Hallo, also ich schwöre auf das Lasern. Das ist zwar kostspielig und dauert etwas mehr Zeit, aber bei dunklen Haaren und Intimpiercings das einzig Wahre... *top*
**********onist Mann
839 Beiträge
Zitat von *********aus67:
Hallo, also ich schwöre auf das Lasern. Das ist zwar kostspielig und dauert etwas mehr Zeit, aber bei dunklen Haaren und Intimpiercings das einzig Wahre... *top*

wie ist es mit dem Schmerz beim Lasern?
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Das Lasern dauert nur wenige Minuten und ist vom Schmerz her erträglich. Allerdings habe ich auch ein gutes Studio aufgesucht und sie konnten den Laser von der Stärke her einstellen.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Soweit ich weiss,
Zitat von ****as:
Ihr habt doch ein Paarprofil, da würde ich deinen Mann/Freund fragen, wie man sich richtig rasiert.

Ergo wenn ich hier manche Beitrage von Frauen lesen in punkto rasieren, muss man schon mit den Augen rollen *zwinker*

Vor allem üben Männer das Rasieren wohl vor allem in ihrem Gesicht.
Nicht an ihrer empfindlichen Vagina, Venushügel, und in der benachbarten Gegend, einfach, weil Männer sowas gar nicht haben .
Wie hilft es mir also als Frau, wenn mir ein Mann erklärt, wie er sein Kinn rasiert? *nixweiss*
Bei mir hat sich folgende Vorgehensweise bewährt:

Ich rasiere mich hauptsächlich beim Baden um Haut Irritationen zu vermeiden. Vorher ein Peeling um Hautschüppchen zu entfernen, dann Babyöl drüber, damit die Klinge besser gleitet und mit Rasierschaum dann in Wuchsrichtung die Haare entfernen.
Für andere Methoden habe ich bisher nicht den Mut aufgebracht. *ggg*
****ke Frau
85 Beiträge
Ich kann nur Lasern empfehlen...ist zwar kurz unangenehm...aber weg ist weg. Es braucht aber ein paar Behandlungen...die auch nicht billig sind....aber das ist wirklich lohnenswert. Aber aufgepasst...diese Laserbehandlung wird nicht im Kosmetikstudio an der Ecke angeboten. Erkundigt euch vorher Genau.
********dles Paar
116 Beiträge
Das kann ich nur unterschreiben. Ich empfand es als geringfügig unangenehm, aber von Schmerzen kann ich nicht sprechen.
Aber das mag vielleicht auch jeder anders empfinden.
****ero Frau
6.866 Beiträge
Jetzt hab' ich hier schon eine eine Weile mitgelesen und überlege, ob ich das auch mal mit Zuckern versuche.

Ich rasiere mit einem rosa Damenrasierer und hab keinerlei Schwierigkeiten mit Irritationen. Aber es nervt, dass es so fix wieder nachwächst. *roll*
*******_he Frau
2.370 Beiträge
bei mir sind auch beim Sugaring die Haare relativ schnell nachgewachsen und die Zeit bis man wieder Sugaring konnte war gruselig für mich. deshalb wieder rasieren, duschen mache ich eh regelmäßig da sind die 2 min mehr auch nicht die Welt.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Nur mal eine Wissensfrage. Wie ist das mit dem Lasern? Kommen da nie wieder Haare. Oder ist das auf wenige Jahre begrenzt?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ********witz:
Nur mal eine Wissensfrage. Wie ist das mit dem Lasern? Kommen da nie wieder Haare. Oder ist das auf wenige Jahre begrenzt?

Bei mir kamen sie wieder (gottseidank)
Sah das erste halbe Jahr aber etwa räudig aus weil es fleckenweise nachwuchs und an anderen Stellen nicht. *umfall*
Jetzt ist in der Fläche alles wieder da, allerdings nicht mehr sooo dicht.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Danke
****ke Frau
85 Beiträge
Zitat von ********witz:

Wenn es mit dem richtigen Laser gemacht wird ..ist es auf Dauer weg. Geht aber nur bei dunkleren Haartyp. Außerdem macht nicht jedes Laserinstitut das auch bei Männern...warum weiß ich nicht...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ****ke:
Zitat von ********witz:

Wenn es mit dem richtigen Laser gemacht wird ..ist es auf Dauer weg. Geht aber nur bei dunkleren Haartyp. Außerdem macht nicht jedes Laserinstitut das auch bei Männern...warum weiß ich nicht...

Spiegeleiergefahr! *haumichwech*

Sorry, danke für die Info!
****ke Frau
85 Beiträge
@*****ite ...das mit dem nachwachsen liegt halt am Lasersystem. Außerdem werden mit zunehmenden Alter die Haare im allgemeinen sowieso weniger 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.