Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3745 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Methode zur perfekt glatten Haut?

Welche Enthaarungsmethode nutzt ihr?

Dauerhafte Umfrage
********dles Paar
116 Beiträge
Bei mir ist absolut nichts nachgekommen
*****ite Frau
9.565 Beiträge
... und grauer.... *wolf*

Ich hatte insgesamt 12 Sitzungen, laut des Studios hätte es reichen sollen.
Warum es nicht geklappt hat *nixweiss*, ich hab da ja keinen Draht oder so.
Ich schwöre auf Laser.
*********ttin Frau
46 Beiträge
Ich persönlich mache die ganze Quälerei gar nicht mehr mit. Wofür? Für wen oder was? Wieso und seit wann hat eine erwachsenen Frau untenrum so blank zu sein, als sei sie noch ein kleines Mädchen ???? Wer hat das erfunden?! - und wieso ist das nur so perfekt?- Was ist perfekt?! Für wen?!

Es ist ja auch noch nicht einmal so, als habe das weibliche Schamhaar keinen Sinn und Zweck.

Irgendwann hab ich nicht mehr verstanden, wie, wann und warum es zu diesem kollektivem Rasurzwang kam...

Immer schön weich und weiblich luftig frei da unten, zwischen den Häärchen *zwinker* *g* Prima Klima *g*

Keine Rasierpickel mehr, nie mehr Stoppeln *g*

Ein Problem weniger *g*

Übrigens: Entwickelt sich das zu einem neuen Trend, auch bei jungen Frauen *top*
Keiner hat etwas gegeben schönem gepflegten Streifen. Finde ich sogar viel viel schöner und sexy als komplett glatt. Komplett glatt war ich zwei mal und werde es nie wieder. Ich mag es absolut nicht in keinster Weise.
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Ist aber nicht das Thema.
Muss keiner verstehen. War schon immer blank und werde es bleiben. Für mich. Ich finde es schöner.
********dles Paar
116 Beiträge
Für mich käme auch nie etwas anderes in Frage. Und zwar ausschließlich für mich, weil ich mich so einfach wohler fühle.
Aber wie bereits erwähnt wurde, dass Thema ist ein anderes.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Zitat von *********ttin:
Für wen oder was? Wieso und seit wann hat eine erwachsenen Frau untenrum so blank zu sein, als sei sie noch ein kleines Mädchen ???? Wer hat das erfunden?! - und wieso ist das nur so perfekt?- Was ist perfekt?! Für wen?!

Das mache ich ganz allein für mein Wohlgefühl. Hatte eine OP , da musste alles blank sein, das fand ich dann besser, das Nachwachsen war mir ein Greul.

Und: Weil ich jahrelang gar keinen Sex mit anderen hatte, kann ich mit Bestimmtheit sagen:
Für mich allein
Jeder wie er mag, sich wohler fühlt.
Sollte alles ok sein.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********ttin:
Ich persönlich mache die ganze Quälerei gar nicht mehr mit. Wofür? Für wen oder was? Wieso und seit wann hat eine erwachsenen Frau untenrum so blank zu sein, als sei sie noch ein kleines Mädchen ???? Wer hat das erfunden?! - und wieso ist das nur so perfekt?- Was ist perfekt?! Für wen?!

Das "perfekt" war m.M.n auf das GLATT bezogen *zwinker*
ICH entferne meine Haare an Beinen, Achseln und Intimbereich seit 21 Jahren...von Trend kann also keine Rede sein... Und selbst wenn, dürfte wohl noch jede Frau selbst entscheiden, wie sie sich wo was wachsen lässt oder auch nicht.

...aber um wieder zurück zum Thema zu kommen...gibt es denn jemanden, der eine Empfehlung zu einem Studio/Praxis/whatever geben kann zum Thema Lasern? Im Gebiet HH und Norden? Gerne auch per CM.
*knicks*
****ke Frau
85 Beiträge
@****na
+49-40-6379764160 Laderma HH...
War hier in Berlin bei denen. Kann ich nur empfehlen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****ke:
@****na
+49-40-6379764160 Laderma HH...
War hier in Berlin bei denen. Kann ich nur empfehlen.

Dankeschön *happy*
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Zitat von *****ana:
Keiner hat etwas gegeben schönem gepflegten Streifen. Finde ich sogar viel viel schöner und sexy als komplett glatt. Komplett glatt war ich zwei mal und werde es nie wieder. Ich mag es absolut nicht in keinster Weise.

. Bei schönem dichten schwarzen Haar finde ich es auch sehr schön. Aber wenn's der Haarrwuchs nicht hergibt 🤔 dann lieber blank.

Ich nehme Rasieröl.
Lg Elli
Zitat von *****ana:
Keiner hat etwas gegeben schönem gepflegten Streifen.

Doch. Ich.

*zumthema*
Ich kann den Flammenwerfer für Unkraut empfehlen. Perfekte rassur in Sekunden *g*
Mal so unter uns Schwestern (wobei ich einige Beiträge hier geflissentlich ignoriere):
Ich hab auch mal so gedacht wie @*********ttin .

Nachteile des blank- seins, die ich persönlich an mir festgestellt habe:
• lange Fahrradtouren oder auch nur der Berufsverkehr mit dem Rad sind aua.
• wenn man (aus Gründen, die gibt es) keine Tampons, sondern "die mit den Flügeln" benutzt, ist die
Sauerei mangels (ab)leitender Haare irgendwie großflächiger.

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich OP- vorbelastet bin.
Enthaare mich gerne Anlass- bezogen, ist für mich etwas besonderes.

(So- habe ich jetzt genug Männer in diesem Thema vertrieben? Wäre fein. *zwinker* )

Ansonsten... ich finde die Tipps und Erfahrungsberichte hier echt gut!
Danke dafür.
Zitat von ******ost:
Zitat von *****ana:
Keiner hat etwas gegeben schönem gepflegten Streifen.

Doch. Ich.

*zumthema*
...schließlich betätigen Ausnahmen die Regel...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Lasern, man braucht allerdings mehrere Sessions und dann so alle 2 Jahre eine Nachbehandlung.
Nachteil - ist nicht ganz billig
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wenn ich Lust habe, rasiere ich - seit geschätzt einem Vierteljahrhundert. *lol* Mit Schaum und Klinge und "gegen den Strich". Als Schaum genügt mir völlig der aus ph-neutraler Seife, den ich auch zum Duschen nehme. Ob die Klinge doppelt, drei- oder fünfundzwanzigfach existiert, macht für mich nicht den Unterschied.

"Aua" beim Radfahren beuge ich nach schmerzhafter Lektion mit einer zweiten Lage Kleidungsstück vor.

Und mich wundert, warum bei der ganzen Diskussion um die Intimrasur ein Aspekt nie erwähnt wird: mehr Gefühl.

Denn ein Gekringel von Haaren auf der Haut dämmt sämtliche Berührungsreize fast ganz weg.
Lach, gerade die 2. Lage Kleidung ist auf'm Rad eigentlich kontraproduktiv. Deswegen trägt man unter den (gepolsterten, trotzdem) Radlerhosen ja auch nix.
Mit den gedämmten Berührungsreizen hast du natürlich vollkommen Recht.
Und wenn's blöd läuft, ziept es auch noch.
*****orn Paar
25 Beiträge
Zitat von *****ite:
... und grauer.... *wolf*

Ich hatte insgesamt 12 Sitzungen, laut des Studios hätte es reichen sollen.
Warum es nicht geklappt hat *nixweiss*, ich hab da ja keinen Draht oder so.
Kann immer dann passieren wenn es zu Hormonellen Umstelkung kommt, oder. Z B Cortisonbehandlungen oder ähnliches
****ke Frau
85 Beiträge
@*****ite
Deswegen wird man ja vor der Behandlung auch gefragt ob gerade Medikamente eingenommen werden. Außerdem darf der Bereich der gelasert werden soll auch mind. 3 Wochen nicht der Sonne oder Solarium ausgesetzt gewesen sein. Daran kann man auch erkennen ob ein Fachfrau/Mann am Start ist!
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Weder Medikamente noch Sonne.
Und hell sind da meine Haare auch nicht.
Sugarn bei meiner Sugartante und bleibt 3-4 Wochen glatt.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Zitat von *********lich:
Und mich wundert, warum bei der ganzen Diskussion um die Intimrasur ein Aspekt nie erwähnt wird: mehr Gefühl.

Denn ein Gekringel von Haaren auf der Haut dämmt sämtliche Berührungsreize fast ganz weg.

Richtig für mich ein sehr wohl fühlbarer Vorteil.
Glatte Haut reagiert eben sofort und anders auf Berührungen,lecken , küssen, streicheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.