Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Natürliche" Anziehungskraft zwischen den Sternzeichen?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Astrologie in den Personalbüros halte ich für undenkbar. Selbst Graphologie ist wohl total verschwunden, seit kdie Vita nicht mehr handschriftlich abgeliefert werden muss. Und Graphologie ist sehr aussagekräftig, Astrologie verschafft nur einen Schimmer.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ich hab mir immer gewünscht, dass es so leicht wäre. Einfach am Sternzeichen orientieren und es findet sich der Richtige. Ich bin jetzt über 20 Jahre mit meinem Partner zusammen, der das absolut nichtpassende Sternzeichen für mich hat. Und siehe da es klappt auch noch nach so langer Zeit. Die Chancen stehen ja auch 50 :50 entweder es passt oder nicht . Bei mir passte jedoch was eigentlich nicht passen sollte und wurde auch nicht passend gemacht. *g* Zufall? Glück? Schicksal ? Karma? Wenn nicht Astrologie, was war es dann?
LG sie vom Team
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Frage ist doch schon, wer bestimmt, was passt und was nicht.

Bei mir war es offenbar, dass ich mit einer Reihe von Sternzeichen gemieden wurde, dafür anderen immer wieder vor die Flinte lief (Zwillinge vor allem). Ich weiß auch, dass ein Zusammensein mit meinem eigenen Sonnenzeichen unmöglich ist, auch unter Kollegen.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Naja, die um die es geht können doch nur sagen , ob es ihnen passt oder nicht. *zwinker*
Und Graphologie ist sehr aussagekräftig,

Ich weisse persönlich aus meinem Umfeld, dass dies angewendet wird.
Da geht es um knall harte Personalführungen in Familienkonzern.
Somit kann dies nicht lächerlich sein.
Der einzige Grund ist, es wird nicht darüber geredet. 🤫
Zitat von ******eam:
Zufall? Glück? Schicksal ? Karma? Wenn nicht Astrologie, was war es dann?
Teamarbeit?
Zitat von *****lnd:
Astrologie in den Personalbüros halte ich für undenkbar. Selbst Graphologie ist wohl total verschwunden, seit kdie Vita nicht mehr handschriftlich abgeliefert werden muss. Und Graphologie ist sehr aussagekräftig, Astrologie verschafft nur einen Schimmer.
Arbeitsrechtlich darf der Arbeitgeber noch nicht einmal dein Freizeitverhalten per Google checken. (Wie man das kontrollieren will, steht auf einem anderen Blatt. Könnte aber zb bei einer Konkurrentenklage relevant werden.)
*******uen Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
@****no
Natürlich darf jeder seine Meinung kundtun... *victory*
*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Schwester und mein Schwager sind genau 10 Jahr auseinander und haben am selben Tag Geburtstag. Sind schon seit 23 Jahren glücklich verheiratet.
Gleich und gleich gesellt sich gern fällt mir dazu nur ein.
Auf auf einer Astrologie Seite wurde mir dies bestätigt da dort geschrieben Stand das ich mich als männlicher Zwilling, auch gut mit mit einem weiblichen Zwillingen harmonieren müsste. Ich bin gespannt was sich so in meinem Leben noch ereignet.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******iron:
Auf auf einer Astrologie Seite wurde mir dies bestätigt da dort geschrieben Stand das ich mich als männlicher Zwilling, auch gut mit mit einem weiblichen Zwillingen harmonieren müsste. Ich bin gespannt was sich so in meinem Leben noch ereignet.

Da kann ich dir mehr erzählen. Wir beide sind Zwillinge und bei uns können sowohl die Fetzen fliegen das es die Tassen aus dem Schrank haut. Und dann sind wir wieder ein Herz und eine Seele. Gleichdenkend und harmonisch. Flirten lieben wir beide und tun das auch. Mein Mann darf bei den Frauen sehr viel was andere Männer nicht dürfen (z.b. am Pferdeschwanz zupfen, rumschäkern). Wir legen uns da keine Steine in den Weg. Ich finde wir beide passen wie Arsch auf Eimer.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.