Zungenpiercing beim Blasen: Wie empfindet ihr es?
Nun - ich kam in meinem Leben schon ziemlich häufig in den Genuss und muss ehrlich sagen, dass der "Hype" ums Blasen mit Piercing der Sache an sich nicht gerecht wird. Wie vor mir schon gesagt wurde, steht und fällt das Blasen (haha) mit der Technik des aktiven Parts.
Das Zungenpiercing ist irgendwie so ne Kopf-Kick-Sache, wird der Realität aber nicht gerecht. Jedenfalls war es bei mir als junger Erwachsener so: in den 90ern waren Piercings ja noch viel weiter verbreitet als heute, ich war in der Techno-Szene aktiv und da hatte gefühlt jede zweite Frau ein Zungenpiercing. Und da gab es immer die Gedanken, wie geil es wohl sein muss, wenn ne Frau mit Zungenpiercing bläst - angestachelt von anderen Männern, die immer damit prahlten, wie brutal geil es denn wäre.
Nun ja - irgendwann kam ich auch in den Genuss und dies hat das Zungenpiercing ein wenig entmystifiziert. Oder anders gesagt: das Piercing macht das Blasen nicht besser und nicht schlechter - ich kenne auch den Vergleich bei der gleichen Frau mit und ohne Piercing. Es ist ganz nett und ja - die Frau kann mit dem Piercing ein wenig an der Eichel spielen. Aber der großer Burner dabei entsteht maximal im Kopf.
Und das ist ja auch vollkommen ok und kann mehr als "nur" ausreichend sein. So finde ich beispielsweise bei einer Frau ein Christina-Piercing sehr heiß, obwohl es keinerlei stimulierende Wirkung hat. So ähnlich stufe ich auch das Zungenpiercing ein.