Zitat von *********he_67:
„
Hast du schon mal darüber nachgedacht, das die meisten Single Frauen mehr von einem Mann erwarten und auch brauchen? Wenn es darauf hinaus läuft, das er nur unverbindlich ficken will, hat dieser natürlich schlechte Karten.
Wenn ich den Reiz von einem Beziehungspartner habe, habe ich auch mit Ü50 richtig Lust und Spaß an sexuellen Aktivitäten
😂 Wie kommst Du darauf, dass ich, oder Mann grundsätzlich nur unverbindlich ficken will? Eine Vermutung?Meinen Erfahrungen und auch seriösen Untersuchungen nach, habe mehr Frauen als Männer über 50 kein, oder kaum ein sexuelles verlangen aus nicht pathologischen Gründen.
deiner Erfahrungen nach.Hast du schon mal darüber nachgedacht, das die meisten Single Frauen mehr von einem Mann erwarten und auch brauchen? Wenn es darauf hinaus läuft, das er nur unverbindlich ficken will, hat dieser natürlich schlechte Karten.
Wenn ich den Reiz von einem Beziehungspartner habe, habe ich auch mit Ü50 richtig Lust und Spaß an sexuellen Aktivitäten
Wie ich in meinen Bekanntenkreis gerade miterleben darf, wird vermutlich wegen sexueller Enthalsamkeit eines Ehepartners die Ehe scheitern.
Das ist nur deine Vermutung, kein Wissen. Es ist doch oft so, wie in vielen Threads berichtet, das Ehen trotz sexueller Enthaltsamkeit eines Partners bestehen bleiben. Weil andere Dinge das Paar verbinden.Und bei dem Ehepaar ist die sexuelle Enthaltsamkeit des einen Partners ein großes Problem, da es für den Anderen verpflichten ist und dass kann wenn, es nicht gelöst wird zur Trennung führen. Aber das ist meine Vermutung!