Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1395 Mitglieder
zum Thema
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?410
Mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie…
zum Thema
Mit welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Sandwich??229
Ich hätte gerne gewußt mit welchem Alter ihr euer erstes Sandwich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?

Zitat von ****ize:
Ach so, was noch erschwerend hinzu kommt: Männer meinen nicht mich, sie wollen mich für ihre sexuellen Phantasien und Neigungen instrumentalisieren. Darauf habe ich keinen Bock.

Bist ja keine Wünscheerfüllerin.
Sexualität ist wie Yin und Yang.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
@*******be77

Lass mich raten: Null Infrastruktur an Freunden?

Wenn dein reales Umfeld nix hergibt, dann such online. Aber so wird das nüscht. Du ziehst nur die mit Heltersyndorm an *troest*
*******elle Frau
35.871 Beiträge
@*******be77
Har har har und in der Eisdiele habe ich jeweils meine Besten Affairen abgeschleppt....

So unterschiedlich kann da die Sichtweise sein.
Würde ich immer wieder so machen, und wie gesagt, ich bin auch beim 1. mal 80 km auf " blauen Dunst " hingefahren.

Kann das sein , dass du zu festgefahren bist ? *nixweiss*
Chancen sehen, erkennen und nutzen.
Zofe77

So ist es *ja*
@*****ite @*******elle

Keine Ahnung, bin etwas eingerostet vielleicht. Wie ich schon geschrieben habe, fällt es vielen vielleicht auch einfacher Nähe aufzubauen. Ich habe einen Kumpel, der hat seine Freundinnen nur übers Internet kennen gelernt und hat auch sofort wieder eine neue nach kurzer Zeit. Ich habe damit kein Glück gehabt in den letzten 10 Jahren.

Eine Infrastruktur an Freunden baue ich mir gerade wieder auf, habe eben eine Zeit lang ganz woanders gelebt, im Süden Deutschlands, wodurch sich alles etwas auseinandergelebt hat. Aber auch Freundschaften zu knüpfen ist nicht so leicht, da muß es eben auch passen. Ich würde nicht sagen, dass ich schwierig bin aber mein Horizont ist einfach ein anderer. Ich kann mit Vereinsmeierei und Dorfgetratsche eben nicht wirklich etwas anfangen, wichtiger sind mir Menschen die auf gleicher Wellenlänge ticken.
*******elle Frau
35.871 Beiträge
In Dortmund habe ich auch keine Vereinsmeierei.
Und meine Lover habe ich nur online gefunden.
Auch ich denke, mit dem Alter hat die Suche- das finden nichts zu tun.
Sich gut präsentieren, und ein paar gute Bilder sind ausschlaggebend.
Egal auf welcher Seite gesucht wird! *zwinker*
Bernd
Zitat von *******elle:
In Dortmund habe ich auch keine Vereinsmeierei.
Und meine Lover habe ich nur online gefunden.

Ja eben, Dortmund oder überhaupt das Ruhrgebiet ist etwas vollkommen anderes als ein Dorf mit 3000 Einwohnern als nächste Anlaufstelle. Ich bin hier halt auch geboren, klar könnte ich woanders hin aber das Stadtleben ist so überhaupt nicht meins.

Internet funktioniert bei mir nicht, nein und es hat auch nichts mit den Fotos zu tun, habe diverse Fotos und Alben schon ausprobiert.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@*******be77

Irgendwie hast du auf jeden Vorschlag eine Antwort, warum das nicht geht.

Was ist denn los mit dir? Du bist doch noch relativ jung.

Sie
****man Mann
222 Beiträge
Ich finde es jetzt, im Alter, leichter, Partnerschaften zu finden, als früher. Vielleicht, weil ich mehr mit mir im Reinen bin als im jüngeren Alter.

Auf das Alter schaue ich bei Frauen nicht. Meine älteste war 6 Jahre älter und meine jüngste 31 Jahre jünger. Aber ich habe sie nicht nach dem Alter ausgesucht.
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
Es braucht so viele einzelne Punkte die irgendwie miteinander kompatibel sein müssen das es eigentlich verwunderlich ist das es Beziehungen überhaupt gibt.
So wie es auch viele Dinge braucht damit eine Frau überhaupt Schwanger werden kann.
Bei einigen klappt es direkt bei anderen nie.

Wenn ich in einem Profil „freiheitsliebend“ lese weiß ich das nur Sex gesucht wird. Falls nicht sollte das Profil umgeschrieben werden. *g*

Ich kenne viele Paare die sich hier kennengelernt haben und seit vielen Jahren zusammen das Leben gestalten.

Ich habe alle möglichen Partnerbörsen ausprobiert und muss sagen das man schneller Sex bei „seriösen“ Plattformen bekommt als hier. Wenn man sich darauf einlassen möchte.
Viele „Fickjoyler“ tummeln sich auch auf zb tinder rum wo sie eine monogame Beziehung suchen. Diese Art finde ich bedenklich.

Ich habe gewisse Ansprüche die erfüllt sein müssen damit ich eine Beziehung eingehe.
Die sind meiner Meinung sehr rudimentär.
Solange da keiner passt bleibe ich lieber alleine!
Meiner Erfahrung sind die Altersklassen die mich reizen in so einer merkwürdigen Lebenssituation das sie oftmals das Gefühl haben etwas verpasst zu haben und sich nochmal so richtig „ausvögeln“ müssen zb. nach der Ehe.
Eine Beziehung ist für mich monogam und vertrauensvoll mit viel Kommunikation, Sex, Kultur, Musik,....
(monogam geht Club auch)
und kann in jedem Alter einfach oder schwierig zu finden sein!
Zitat von *********eLack:
@*******be77

Irgendwie hast du auf jeden Vorschlag eine Antwort, warum das nicht geht.

Was ist denn los mit dir? Du bist doch noch relativ jung.

Nein, also die einen oder anderen Vorschläge sind auf jeden Fall nicht schlecht. Nur schreie ich deshalb nicht hurra. Ich habe eben auch schon sehr vieles versucht.

Ja und glaube mir, das habe ich mich selbst schon so oft gefragt, was nicht mit mir stimmt, ich selbst und auch meine Freunde finden mich eigentlich ziemlich ok.

Man kommt irgendwann halt auch an einen Punkt wo man sich sagt, dann ist es eben so. Sich selbst Vorwürfe zu machen weil man niemanden findet bringt ja nichts und zieht einen nur herunter. Krampfhaft jemanden finden zu wollen auch.

Ja und so vergehen eben die Jahre, man hat sich damit eben mehr oder weniger abgefunden. Was bleibt einen auch anderes übrig, hat man eine andere Wahl?

Als Mann, vielleicht spreche ich da nicht für alle Männer aber bestimmt für sehr viele, da bekommt auch kein Interesse gezeigt, weder wird man angesprochen noch angeschrieben. Man ist eigentlich immer nur derjenige, der die Abfuhren kassiert. Das ist man dann eben auch leid mit der Zeit. Ich spreche oder schreibe daher auch keine Frau mehr an. Es sei denn, es ergibt sich ein unverfängliches Gespräch und ich merke dort, dass Interesse an einem weiteren kennenlernen besteht.
******ara Frau
9.290 Beiträge
Jeder hat es doch selbst in der Hand bei der Partnerwahl, oder?
Und obwohl es ein Klischée ist - ja, wir alle wollen, dass unser Gegenüber nicht mit einem Kartoffelsack rumläuft und wenigstens ein bisserl nett aussieht.
Oder dass der Intellekt passt? Oder man gleiche Hobbies hat. Oder, oder, oder....

Mich kinkt Intelligenz mehr als eine schöne Hülle. Wenn ein Mann bei mir mit der Tür ins Haus fällt "Ficken? Bist Du besuchbar?" verliere ich rasend schnell das Interesse. Nichts langweilt mich mehr als sowas banales.

Frauen wollen, dass man ihren Kopf fickt. Dass man sie umgarnt, betört. Dann kommt Mann auch zum Ziel.
Und ja, hier fängt das mit einer schlichten CM an.

Was sich danach daraus entwickelt, sieht man dann. Das geht von Sexdates bis zu langjährigen Beziehungen inkl. Hochzeit und Kinder - alles ist im JC möglich.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben *g*
@*******be77
und sexuell ansprechen sollte sie mich schon.
Ja, ne ist klar. Sex ist nicht mehr so wichtig, weil du ja lange keinen mehr hattest. Aber sexuell ansprechen musst sie dich schon.
Ob mich ein Kerl sexuell anspricht, hängt zweitrangig von seiner Optik ab. Er muss das gewisse Etwas haben, das ich auf ihn aufschauen und ihn respektieren kann. Ein Typ, der nur unverbindlich ficken will, erweckt bei mir keine sexuellen Lebensgeister.

@****ize
In den letzten Jahren habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass Männer fast ausschließlich ihre Neigungen ausleben möchten. Da ist nichts mehr so wie früher. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Da soll Frau gleich bestimmte Vorstellungen bedienen. Das stinkt mir gewaltig
Genau so ist es *top*
Es scheinen hier nicht so viele Single Frauen mit zu lesen. Sonst wärst du mit Likes bombardiert worden *top*
*traenenlach* Wie kommst Du darauf, dass ich, oder Mann grundsätzlich nur unverbindlich ficken will? Eine Vermutung?
Ich habe nicht geschrieben, das du oder Mann das willst. Es gibt zum Glück auch Ausnahmen, die etwas anspruchsvoller sind *g*
Aber es gibt schon einige, die nicht mehr zu bieten haben, als unverbindliches ficken. Das entnehme ich Profilbeschreibungen, Forenbeiträgen und unter anderem auch aus Region, da dreht sich mir manchmal schon der Magen. Da frage ich mich auch, als was manche Männer diese Seite sehen.

Und bei dem Ehepaar ist die sexuelle Enthaltsamkeit des einen Partners ein großes Problem, da es für den Anderen verpflichten ist und dass kann wenn, es nicht gelöst wird zur Trennung führen. Aber das ist meine Vermutung!
Kann, ja. Aber wenn ich mich auch hier so umschaue, führt es wohl eher selten zu Trennungen. Da harrt lieber jeder in seiner Comfortzone aus. Aber das ist hier nur bedingt das Thema. Es kommt zum Tragen, wenn mir jemand aus einer Comfortzone versucht vorzugaukeln, wir könnten ja auch so etwas wie eine Partnerschaft haben *lol* Aber er will/ muss unbedingt verheiratet bleiben *haumichwech*
*pfeil* @*******515
@*********he_67

Das sagen Sie alle.... Diese Leier hab ich immer gehört. Ich muss verheiratet bleiben.
Ein Jahr später waren sie alle getrennt.

Ich wink jedesmal ab. Mir muss keiner was erzählen. Das ist interessant wie auf den Friedhof gehen.
Das sagen Sie alle.... Diese Leier hab ich immer gehört. Ich muss verheiratet bleiben.
Ein Jahr später waren sie alle getrennt.

Ja, aber getrennt lebend heißt ja für viele noch längst nicht, sich auch wirklich scheiden zu lassen. Da bleibt gern noch das berühmte Hintertürchen offen.
******ara Frau
9.290 Beiträge
Der Klassiker: Wir leben getrennt auf zwei Etagen, bleiben aber der Kinder wegen zusammen *wuerg*

Ehrlich, Grimms Märchen sind besser.
😁

Die Lütten sind ja nicht doof. Die interessiert das eh nicht was Eltern treiben oder unterlassen, Hauptsache das Taschengeld kommt.
Es scheinen hier nicht so viele Single Frauen mit zu lesen. Sonst wärst du mit Likes bombardiert worden

Warum auch?
Jammernde Kerle sind halt nicht interessant.

Und es läuft ab wie in jedem Thread
1 Schuld sind die anderen
2 Gute Tipps von denen bei denen es läuft werden ignoriert oder mit Ausreden beantwortet.
Zitat von *********agel4:
Es scheinen hier nicht so viele Single Frauen mit zu lesen. Sonst wärst du mit Likes bombardiert worden

Warum auch?
Jammernde Kerle sind halt nicht interessant.

Und es läuft ab wie in jedem Thread
1 Schuld sind die anderen
2 Gute Tipps von denen bei denen es läuft werden ignoriert oder mit Ausreden beantwortet.

Sehr gut ernannt.
Man stellt immer wieder fest, dass andere Schuld sind. 😁😁😁😁
Mit sich zu beschäftigen ist anstrengend und bedeutet bestimmte Dinge wahr zu nehmen.
Ich gebe niemanden die Schuld, ich kann doch niemanden für seine Wünsche, die ich nicht erfüllen will, verantwortlich machen.
*********Sandy Paar
2.417 Beiträge
Um mal noch einen anderen Aspekt in die "Diskussion" mit einzubringen: Ist das Problem nicht eher weniger, jemanden zu finden, als vielmehr diese dann neue "Beziehung" auch zu erhalten? Gesucht werden - unserer Beobachtung nach - in der Regel Partner oder Partnerinnen, die nahezu 100% irgendeiner Idealvorstellung (wie auch immer die aussieht) erfüllen sollen. Oder anders ausgedrückt: Der neue Partner / die neue Partnerin soll bitte alles mit sich bringen, was ich vermisse OHNE, dass ich selbst an mir oder meinen Eigenheiten / Gewohnheiten etwas würde ändern wollen. Partnerschaft (jedenfalls eine solche, die länger als nur einen kurzen Zeitraum funktionieren soll) setzt allerdings in erster Linie voraus, dass ich selbst immer wieder bereit bin, mich zu ändern, meine eigenen Gewohnheiten in Frage zu stellen und mich auf permanente Veränderung einzulassen. In der eigenen, ganz persönlichen Komfortzone funktionier keine Partnerschaft auf Dauer.
@*********Sandy

..... setzt allerdings in erster Linie voraus, dass ich selbst immer wieder bereit bin, mich zu ändern, meine eigenen Gewohnheiten in Frage zu stellen und mich auf permanente Veränderung einzulassen. In der eigenen, ganz persönlichen Komfortzone funktionier keine Partnerschaft auf Dauer.. .....

Nur so kann es funktionieren.
Wenn ich auf jemanden zugehe, möchte ich auch sehen, dass der andere es ähnlich handhabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.