Es braucht so viele einzelne Punkte die irgendwie miteinander kompatibel sein müssen das es eigentlich verwunderlich ist das es Beziehungen überhaupt gibt.
So wie es auch viele Dinge braucht damit eine Frau überhaupt Schwanger werden kann.
Bei einigen klappt es direkt bei anderen nie.
Wenn ich in einem Profil „freiheitsliebend“ lese weiß ich das nur Sex gesucht wird. Falls nicht sollte das Profil umgeschrieben werden.
Ich kenne viele Paare die sich hier kennengelernt haben und seit vielen Jahren zusammen das Leben gestalten.
Ich habe alle möglichen Partnerbörsen ausprobiert und muss sagen das man schneller Sex bei „seriösen“ Plattformen bekommt als hier. Wenn man sich darauf einlassen möchte.
Viele „Fickjoyler“ tummeln sich auch auf zb tinder rum wo sie eine monogame Beziehung suchen. Diese Art finde ich bedenklich.
Ich habe gewisse Ansprüche die erfüllt sein müssen damit ich eine Beziehung eingehe.
Die sind meiner Meinung sehr rudimentär.
Solange da keiner passt bleibe ich lieber alleine!
Meiner Erfahrung sind die Altersklassen die mich reizen in so einer merkwürdigen Lebenssituation das sie oftmals das Gefühl haben etwas verpasst zu haben und sich nochmal so richtig „ausvögeln“ müssen zb. nach der Ehe.
Eine Beziehung ist für mich monogam und vertrauensvoll mit viel Kommunikation, Sex, Kultur, Musik,....
(monogam geht Club auch)
und kann in jedem Alter einfach oder schwierig zu finden sein!