Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1396 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?410
Mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Sorry ...
hier finden sich Menschen aller Couleur.
Wenn ich immer wieder an die gleiche Spezies gelange - dann sollte ich mich auch einmal fragen ...
liegt es womöglich an meinem Beuteschema - sollte ich dieses einmal überdenken.
Nicht jeder sucht hier den schnellen Sex (Popp und weg) - nicht jeder meint rennen zu müssen ... weil das Glück angeblich vor ihm rennt.
Ich persönlich hatte immer eine Menge Spaß bei der Suche nach den ganz besonderen Menschen - denn die finden sich hier auch reichlich ... nur sind es oft genug eben nicht die lauten - die auffälligen - die, die meinen sich immer in den Vordergrund rücken oder drängen zu müssen.

Al
Guten Morgen... Ich finde es wird hier zuviel darüber diskutiert... Wenn die richtige Einstellung vorhanden ist dann kommt die Partnerschaft von ganz alleine. Kompromissbereit sein zum Beispiel, niemand mehr verändern wollen... Denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an... Genießt die Sonne ☀... Gruß Oliver
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja das ist schon wichtig eine ähnliche Einstellung und Art und Weise zu haben

Als Beispiel.
Nach zwei Tagen, mit einander schreiben bot ich meine Rufnummer an

Der Jenige war wenig hier on, weil er zur Zeit Nachtschicht hat

. Kam wohl nicht positiv an, denn seitdem nichts mehr gelesen
Das ist nicht so selten,sogar nach einem eigentlich zu kurzem Telefonat geht es nicht weiter , weil sie mir angab "... habe keinen Vertrag und die Karte ist zu schnell leer ist und die ist eigentlich ja nur zum Anrufen ihrer Mutter gedacht und ich ihr ja nur eine Fetsnetznummer gegeben habe ..." Ich kann daraus nur schließen,daß sie andere Interessen hier vertritt, als einen Partner zu finden oder wirklich selbst so durcheinander ist.
Das verstehe ich nicht. Man kann sie doch anrufen. Dann geht nichts von ihrem Telefonguthaben ab.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
so weit ich mich erinnere,
habe ich diese telefon-tests
noch nie bestanden...

danach war immer ruhe *lol*
Ich hasse es, zu telefonieren. Aber scheinbar telefonieren Männer sehr gerne. Wenn es beim Schreiben passt, lasse ich mich doch widerwillig schon mal auf ein Telefon Gespräch ein. Einer sagte beim anschließenden Date zu mir, du bist ja doch sehr entspannt. Er hatte sich wohl überlegt mich überhaupt noch zu treffen, weil er unser Telefonat wohl als halbe Katastrophe empfand *traenenlach*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich hab auch nie gerne telefoniert (ausser im Job)
Aber nach ein paar ernüchternden Erfahrungen beim realen Date, wo ich die Nichtpassung hätte locker am Telefon erkennen können, hab ich mich mal zu einem Telefon-Kaffeedate überreden lassen.
War lustig *ja*
Zitat von ****63:
Das verstehe ich nicht. Man kann sie doch anrufen. Dann geht nichts von ihrem Telefonguthaben ab.

Das dachte ich ja eben auch aber sie hat mich angerufen,nachdem ich ihr meine Festnetznummer zukommen ließ , mir ihre Nummer nicht verraten,vielleicht auch weil ich nur ca 25km entfernt bin.
Ich habe Verständnis dafür ,wenn Frauen nur mal eben Sex nach Wahl haben wollen und den Herrn dann weit weg haben möchten aber beim Verständnis meinerseits bleibt es dann auch bestimmt.
Ja, wer hat schon gerne Theater? Und wenn es schon mit Theater anfängt, orientiert man sich besser anderweitig.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Es ging hier doch um Partner finden und nicht um Ex und hopp.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
@****63
Ja, wer hat schon gerne Theater? Und wenn es schon mit Theater anfängt, orientiert man sich besser anderweitig.

Nach dieser Aussage habe ich mal auf Dein Profil geguckt. Und ja! Ganz selten hab ich so etwas eingebildetes und hochnäsiges gelesen!

Andere quer Beet dumm und schlecht machen? Und sich dadurch '"erhaben" fühlen?
Ja danke, aber ich stehe zu meinen Aussagen und ich möchte keineswegs everybodies Darling sein! Und hier schon gar nicht.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Die Gefahr besteht ja ganz offensichtlich nicht *lol*

Darf ich fragen, warum Du überhaupt noch im JC bist wenn der doch so grottentief unter deinem Niveau wabert?
Steht in meinem Profil!
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Lach *g*
Da finde ich nichts außer Unverschämtheiten gegenüber denen, die Du wohl schon getroffen hast.
Oder einfach so über sie spekulierst.

Mich trifft's ja nicht, weil Du weder äußerlich noch in Deiner Art, über andere zu sprechen meinen Vorstellungen entsprichst. Und damit ist dieser Diskurs für mich beendet.
Da hab ich ja Glück gehabt! *juhu*
@****63 - du musst dich ziemlich einsam fühlen.. das tut mir leid für Dich!

@ Thema - schwierig, ist es nur - wenn du es selbst kompliziert machst .. 🧘🏻‍♀️
Definiert hier mal jemand Alter? 🤔
@ ParadoX

Ich fühle mich keineswegs einsam. Ist nett von Dir, aber Du brauchst mich nicht zu bedauern.
P.S. Soweit ich gesehen habe, warst Du nicht auf meinem Profil.
*********cher Mann
7.398 Beiträge
@****DoX & @**********aften

lasst euch nicht von jenen provozieren welche nach der devise leben
"wenn ich es schon nicht schaffe positiv aufzufallen, dann versuche ich es mit negativ. hauptsache auffallen"
*zwinker*
@****122

Ich war auf deinem Profil.
Sei mir nicht böse, es wundert mich nicht, dass sich da keine Frau meldet bzw. Interesse bekundet.

Foto - - - - - der Blick ist nicht vorteilhaft

Friseur gehen, komplett die Platte weg, das was sich Bart nennt weg, Lass dich beim Frisur beraten, das können sie gut.

Klamottenstil überarbeiten. Mit 51 Jahren muss ich nicht rumlaufen wie mit 70 vielleicht.

Du machst dich älter als du bist. Das muss nicht sein.

Profil ändern. Das was da steht ist sehr einfach.
Geh ggf. auf Hobbys ein, was wünscht du dir von einer Frau?!

Das sind paar Tipps, denk dran, sind nicht böse gemeint.
ParadoX
kann zaubern.
Bestimmt eine *hexe*
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von *********cher:
@****DoX & @**********aften

lasst euch nicht von jenen provozieren welche nach der devise leben
"wenn ich es schon nicht schaffe positiv aufzufallen, dann versuche ich es mit negativ. hauptsache auffallen"
*zwinker*

*haumichwech* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.