Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1390 Mitglieder
zum Thema
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?410
Mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie…
zum Thema
Mit welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Sandwich??229
Ich hätte gerne gewußt mit welchem Alter ihr euer erstes Sandwich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?

Die Frage war :
Vielleicht haben die jüngeren Leute auch ein gesteigertes Autonomiebedürfnis und gestalten dem entsprechend ihre Sexualität.

Und darauf war meine Antwort, leider mit Tipfehler:
Und "Ja"- ich denke , daß auch Jüngere immer zurückhaltender in eine Partnerschaft gehen, sonst würden sich nicht erst alle ?? Minuten Singel über Paarship verlieben. Da hat das allgemeine gesellschaftliche Wohlbefinden einen entscheidenden Anteil.
Ich würde gern mal alle Überwachungsvideos sehen, die von der Frau gemacht wurden, die die Treppe hinuter getreten wurde. Ich nehme an , sie hat die Angebote der jungen Herren der "Partyszene" vorher abgeschlagen.

Wenn der allgemeine gesellschaftliche Umgang immer brutaler wird, hat das auch Auswirkungen auf die Partnerfindung im Alter und auch für Jüngere. Und deshalb gehört der Satz wohl hier her.
Ich versteh nur Bahnhof *grimasse*
@*****ite

Da hast du vermutlich recht

Ich kann das nicht beurteilen, weil ich auch noch nach meinem Ableben nie einen Versuch starten würde, mir 'ne Frau zu suchen *nein*
Sorry, das mußte raus
Das glaube ich gern, denn die Auseinandersetzung liegt weiter oben. Es geht doch darum,ob auch Jüngere
Probleme wie Ältere haben in der Partnerfindung . Um das mit Ja zu beantworten, habe ich das Beispiel angeführt , wie die junge Frau von einer Gruppe junger Männer die Treppe hinunter gestoßen wurde, was des Verfall gesellschaftlicher Werte anzeigt und deshalb auch Jüngere immer mehr Vorsicht in der Öffenlichkeit und bei der Partnerfindung bereithalten müssen, weil ja die Partnerfindung nunmal in der Öffenlichkeit stattfindet. Die Frau wurde damals bestimmt nicht wahllos angegriffen aber die Überwachungsvideos der vorausgegangenen Handlungen bewußt weggelassen.
********er75 Mann
6.890 Beiträge
Zitat von *******_th:
Das glaube ich gern, denn die Auseinandersetzung liegt weiter oben. Es geht doch darum,ob auch Jüngere
Probleme wie Ältere haben in der Partnerfindung . Um das mit Ja zu beantworten, habe ich das Beispiel angeführt , wie die junge Frau von einer Gruppe junger Männer die Treppe hinunter gestoßen wurde, was des Verfall gesellschaftlicher Werte anzeigt und deshalb auch Jüngere immer mehr Vorsicht in der Öffenlichkeit und bei der Partnerfindung bereithalten müssen, weil ja die Partnerfindung nunmal in der Öffenlichkeit stattfindet. Die Frau wurde damals bestimmt nicht wahllos angegriffen aber die Überwachungsvideos der vorausgegangenen Handlungen bewußt weggelassen.

Es mag sein, dass es mitunter zu Gewalt in der Partyszene kommt, ich glaube aber nicht, dass das ein wirkliches Problem bei der Partnersuche ist, oder eine Wirkliche Ursache für Ängste und Vorbehalte bei der Partnersuche ist.

Vielmehr glaube ich, dass unterschiedliche Thematiken bei der Partnersuche eine Rolle spielen, wenn es um die Erfolgschancen geht.
Sehr wichtig ist hierbei eine gute Selbstreflexion und eine gesunde Selbsteinschätzung. Suche ich mit unrealistischen Wünschen und Anforderungen, so werde ich nicht fündig. Habe ich eher ausgefallene Wünsche und Anforderungen, so ist die Zahl derer die zu meinen Anforderungen passen erheblich geringer, und somit die Zahl derer, die auch Interesse an mir haben, nochmals geringer.
Auf der anderen Seite ist es zwar schwieriger mit genaueren Vorstellungen eine passende Partnerin zu finden, jedoch erhöhen genaue, gut reflektierte Vorstellungen die Chancen, dass dann die Partnerschaften auch langfristiger sind.

Somit ist es nicht eine Frage des Alters, sondern eine Frage meiner Vorstellungen und Anforderungen an potentielle Partner, wie schwierig meine Partnersuche ist.
Ich meinte nicht die Partyszene im Allgemeinen sondern die "Partyszene" von Stuttgard. Die Partnersuche in der Öffentlichkeit wird nicht erst durch C19 eingeschränkt und nicht nur vom Alter. Auf Partys im Allgemeinen trifft man sich wohl doch in der Mehrheit mit Bekannten.
Ein Mann , jünger als ich zu mir:"Und , hast du wieder eine Frau, ich gehe jetzt immer in Swingerclubs". Das ist ja auch nur eine spezielle Form von *party*
**********aften Frau
8.064 Beiträge
@*******_th
Ich weiß wirklich nicht, was Deine posts hier mit der Fragestellung zu tun haben sollen!

Wenn es Dir darum geht, hier krude politische Thesen unterzubringen, dann fände ich es gut, wenn Du das unterlassen würdest!
Weder Deine Texte noch die Fotos haben auch nur irgendetwas mit einer Partnersuche zu tun!

Deshalb: Don't feed the Troll! *troll*
Partnersuche findet doch in der Öffenlichkeit statt und wird durch das von mir erwähnte erschwert und nicht gefördert .
**********aften Frau
8.064 Beiträge
do not feed the *troll*
*zumthema*
*****erz Mann
339 Beiträge
Was sind denn

Zitat von ****77:
alte vermupfte Werte

Ich gebe Dir und Heartdiver aber Recht: sehr viele Menschen kennen ihre Bedürfnisse gar nicht, weil sie nicht in der Lage sind, sich zu reflektieren. Oder sie kenne die Bedürnisse zwar, ignorieren oder unterdrücken sie aber, weil nicht gesellschaftlich auf breiter Basis akzeptiert.

********er75:
Auf der anderen Seite ist es zwar schwieriger mit genaueren Vorstellungen eine passende Partnerin zu finden, jedoch erhöhen genaue, gut reflektierte Vorstellungen die Chancen, dass dann die Partnerschaften auch langfristiger sind.

DAS unterschreibe ich nach dem was ich an Beziehungen selbst erlebt habe und vor allem bei Anderen sehe sofort und uneingeschränkt. Und es macht mir die Suche leichter im Sinne von "ja, ist nicht so einfach aber wenn Du Erfolg hast, dann wird es wirklich passen."

Eine gewisse Beharrlichkeit führt auch hier zum Ziel. Blauäugigkeit hilft eher weniger...
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****ide:
Was sind denn

Zitat von ****77:
alte vermupfte Werte

Ich gebe Dir und Heartdiver aber Recht: sehr viele Menschen kennen ihre Bedürfnisse gar nicht, weil sie nicht in der Lage sind, sich zu reflektieren. Oder sie kenne die Bedürnisse zwar, ignorieren oder unterdrücken sie aber, weil nicht gesellschaftlich auf breiter Basis akzeptiert.

********er75:

DAS unterschreibe ich nach dem was ich an Beziehungen selbst erlebt habe und vor allem bei Anderen sehe sofort und uneingeschränkt. Und es macht mir die Suche leichter im Sinne von "ja, ist nicht so einfach aber wenn Du Erfolg hast, dann wird es wirklich passen."

Eine gewisse Beharrlichkeit führt auch hier zum Ziel. Blauäugigkeit hilft eher weniger...

Super geschrieben

Durch unsere Beziehungserfahrungen, verlieben viele sich nicht mehr so schnell

Wenn ich das Gefühl, habe ich treffe, einen Mann
Und wir tuen uns gut

Warum soll ich den Kontakt abbrechen, nur weil wir, nicht die super 🦋 im Bauch haben

Keiner weiß, wohin die Reise geht
Ich weiss auch nie wohin die Reise geht.... Ich lass mich treiben, bin gern mit Menschen sexuell zusammen 😁
Ich kann dazu selbst keine Erfahrung teilen. Sehe das aber ganz entspannt.
Nach der Trennung meiner Großeltern haben mir beide nur eine Woche später stolz ihre neuen Partner vorgestellt. *top*
**ja Frau
38 Beiträge
Ich hab keine Erfahrungen damit, mir ist das Alter egal. Obwohl ich gerne von meinem Freundeskreis, die entweder verheiratet und / oder Kinder haben, daran erinnert werde. WAS? 34 Jahre? Du solltest aber schnell... nö.

Egal wie viel Geburtstagskerzen auf meinem Kuchen kommen und gehen, ich hab Plan B. Wenn ich alt werde, dann verdiene ich mir extra Geld, leiste mir einen schicken Gärtner, trinke an meinem Cocktail und gucke zu, wie der die Hecke trimmt. Ganz einfach.
@**ja

Sehr gute Einstellung 💚💙💜
Sehr gute Einstellung und das in dem Alter.. Bleib bitte so... Chapeau... Gruß Oliver
**ja Frau
38 Beiträge
Ich würde mich ja gerne bei euch beiden bedanken aber ich bin noch "Basis" Mitglied.
Es dauert noch ein wenig, bis das hier in Plus umgeändert wird. *danke*
Alles gut... Mach dir bitte keinen Stress... Bussy
*****yse Frau
939 Beiträge
Also ich persönlich bin schon der Meinung, dass es nicht wirklich was mit dem Alter zu tun hat, einen Partner zu finden ... es hat viel mehr was mit der inneren und persönlichen Einstellung zu tun, ob man(n) bzw. Frau es denn eigentlich möchte oder nicht, und vor allem in welcher Form und Konstellation. Nicht Jedem gefällt das *lockere Beziehung-Modell*, Andere widerum möchten das klassische *feste Beziehungs-Modell*, was inzwischen (leider) auch nicht mehr das meiste Interesse weckt. Mal abgesehen davon, spielt das nicht unbedingt eine Rolle ... aber schon das, was man aus dem macht, was man ist, hat und wie man sich gibt.

Natürlich kann man sich einreden (lassen) man wäre zu alt dafür oder zu eingeschränkt oder oder oder ... man kann es aber auch selber für sich entscheiden, ob man seine Zeit erstmal nur ganz für sich selbst haben oder sie wieder mit Jemanden teilen möchte.
Die Einen brauchen etwas mehr Zeit nach einer Zeit der Trennung, Andere widerum können/wollen nicht lange alleine bleiben ... aus welchen Gründen auch immer ... aber es sollte im Idealfall immer die eigene Entscheidung sein, bei der man sich wohlfühlt.
Was aber die Meisten vergessen ist, sich zu fragen, was sie für sich selbst persönlich wirklich wollen, mal abgesehen von der Erfüllung der sexuellen Berfiedigung, Jemanden der ihnen abend die Stulle schmiert und die Wäsche wäscht u. bügelt, den Müll rausbringt *vogel* .. oder einfach nur Jemanden zum kuscheln und zum reden haben usw. ...
Was wünschen sich all diese Menschen wirklich von ganzen Herzen für ihr Leben, jetzt und hier und für die Zukunft ... wovor haben sie Angst und was macht ihnen Mut und wo will man eigentlich noch hin? (gemeint sind jetzt keine Reisen sondern persönliche Ziele)

Sich aber einreden lassen oder weils im Netz angeblich so schwierig ist Jemanden zu finden, sorry .. kann ich persönlich so nicht zustimmen und bin der Meinung, dass es zu einfach ist, auf diese Weise die Verantwortung auf Andere zu schieben, viel zu einfach gemacht worden ist.

Meine persönlichen Erfahrungen sind, wenn sich Jemand real etwas mehr Mühe gibt und sich nicht nur auf Andere oder virtuellen Plattformen verlässt, hat garantiert mehr Chancen. *ja*
Also auf das KnowHow kommt es an, weniger jammern, weniger Selbstmitleid und noch viel weniger Bedürftigkeit nach sexueller Aufmerksamkeit, ... stattdessen mehr Individualität, Ehrlichkeit und menschliches Interesse zeigen ... und vor allem nicht unbedingt * wollen* oder haben müssen weil man sich einsam fühlt .. einfach mal machen und dann auf sich zukommen lassen ... mal hier und da aktiv dabei sein (aber nicht überall) und (keine verzweifelten)Beiträge leisten ... so zieht man auch Interesse an sich ... ist meine Empfehlung.
Kann aber Jeder selber machen oder lassen wie er/sie möchte und für richtig hält.

Bestes Beispiel bei mir: ich bin nicht wirklich auf der Suche, habe auch nicht unbedingt ein Profil, welches magisch anziehend ist ... aber dennoch erhalte ich Interessenbekundungen und bräuchte nur zugreifen ... wenn ich wollte. Nein, es liegt nicht daran, dass ich eine Frau bin und gewisse Veranlagung habe. ... Manchmal sind/waren es meine Fotos oder ganz einfach weil ich wieder mal irgendwo meinen *senf* hinterlassen habe, der Jemanden gefallen hat.
So kommt man in einen mehr oder weniger lebhaften Dialog und dann ergibt sich was oder eben auch nicht. Ganz wichtig ist, nicht traurig oder beleidigt sein, wenns eben nicht klappt ... iss manchmal schade, aber oft stellt sich heraus, dass es gut so ist. *g*

So, "jetzt haben fertig" ...

In diesem Sinne euch noch schönen Abend wünsche. *wink*
*********cher Mann
7.327 Beiträge
@****77

Da sprichst du die richtigen Sachen an.
Selbstreflektion.

Man findet immer den richtigen Partner, auch im Alter. Man muss nur mit offenen Augen rumlaufen und alte vermupfte Werte ablegen.
Lebt endlich, seit geil und lustvoll. Nur darum geht es.

das hast du sehr schön gesagt und ich möchte es ergänzen um:

... mit offenen Augen und einem wachen Geist

*zwinker*
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.