Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10348 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?55
Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber…
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Liebhaber/in aus?33
Don Juan soll gesagt haben, dass ein guter Liebhaber Gedult haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht denn für euch einen guten Liebhaber/in aus?

Zitat von ********mmer:
Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Authentizität

Ein schönes Beispiel! wenn Frau aber hart rangenommen werden will, kann Leidenschaft und Aufmerksamkeit nicht reichen, wenn er dann noch authentisch der tolle Kerl ist. Aber halt von ihr anders bewertet...
Was einen guten Liebhaber ausmacht?

Die 3 Herren geben da bestimmt bereitwillig Auskun... NICHT!
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
• das ich mit ihm immer neue Sachen erlebe
• Spontanität
• das er auf mich eingeht und mir das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein.
• das er für alles offen ist und wenigstens probiert oder wenn er es nicht mag, ich es wenigsten ausüben darf
• kreativ ist (Stellungen, Orte, Spielzeuge...)
• etwas geheimnisvoll bleibt
• gutes timing hat
• ab und zu Überraschungen (nein, nicht in Form von Geschenken) für mich hat (z.B. Swingerurlaub, andere Leute dazuholen....)
• ehrlich, humorvoll, versaut, niveauvoll...usw. ist.

Ist viel, ich weiß. Und mir würde bestimmt noch einiges einfallen, wenn ich länger überlege, aber ich habe festgestellt dass es solche Männer gibt *top2*
Begehren, Anziehung, Leidenschaft, das man miteinander reden und lachen kann, Offenheit, Ehrlichkeit, das es ein geben und nehmen ist. Beide auf ihre Kosten kommen und man danach zufrieden und glücklich zusammen da liegt und kuschelt *kuschel*
*******fan Mann
30 Beiträge
*kopfkino* sind alle gute Liebhaber.
In der Realität treffen sich zwei Menschen und idealerweise macht es klick ein Moment Augenblick fallen lassen hingeben unterwerfen Kontrollverlust am nächsten Tag fragen sich beide was war dass und sie Lächeln und eventuell gibt es viele weitere.
Lebt eure träume und träumt nicht euer Leben
*******ber Mann
16 Beiträge
Gute Liebhaber/in lesen in den Blicken die Wünsche, fordern sein gegenüber heraus indem man auch seine Wünsche mitteilt und dann gemeinsam umsetzt. Fantasievoll und wenn es klappt immer etwas mehr geben als der Partner erwartet. Am besten kleine Überraschungen einbringen die den besonderen Kick bringen. Genau das Quäntchen mehr macht diese Situation dann zu einer Besonderen, die danach anhält und nach der Erfüllung auch gerne humorvoll in Erinnerung bleibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.