Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?55
Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber…
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Liebhaber/in aus?33
Don Juan soll gesagt haben, dass ein guter Liebhaber Gedult haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht denn für euch einen guten Liebhaber/in aus?

Mich würde interessieren wie ihr das so seht ☺️ was genau ist der Knackpunkt der bei euch die Phantasien und das Kopfkino auslöst bei einem "guten" Liebhaber?
****az Mann
4.490 Beiträge
Hingabe, Neugier, Kreativität, Spontanität und den beidseitigen Wunsch die Treffen zu wiederholen.
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Das Grinsen, die Freude aufeinander.
Jedes mal, wenn ich meinen Partner abends besuche, fange ich an zu grinsen. Auch wenn ich einen schlechten Tag hatte.
Jeden Tag die Lust zu haben über ihn her zu fallen sobald ich in seiner Gegenwart bin (das geht schon 4 Jahre so). Das Kopfkino mit dem Wissen, wie stimmig unser Sexleben ist und was mich bzw uns an diesem Abend einfällt.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******ing:
Mich würde interessieren wie ihr das so seht ☺️ was genau ist der Knackpunkt der bei euch die Phantasien und das Kopfkino auslöst bei einem "guten" Liebhaber?

Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Fragen.

Phantasien / Kopfkino: Habe ich nicht. Brauche ich nicht. Ist daher kein Kriterium für mich

Gute*r Liebhaber*in: Frei im Kopf, komplexlos, erfahren, bodenständig, umkompliziert, kann loslassen, hat eine sexuelle Bandbreite, besonders wichtig für mich ist die Art mit der mich jemand anfasst (nicht zu grob aber auch nicht zu zögerlich)
Ein guter Liebhaber muss nicht ein guter Liebhaber sein, es reicht, wenn man Spaß mit ihm/ihr hat. Somit heißt das Stichwort kompatibel oder passend...

VG Bee *wink*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ein guter Liebhaber ?

Auch ich unterscheide von Kopfkino zu realer Gegebenheit.

Ein gewisses Kopfkino brauche ich um mich auf ihn einlassen zu wollen .
Das bedeutet nicht eine Geschichte , sondern bestimmte Äußerungen die mir zeigen wie er tickt.
Bei mir ist es die Mischung aus Sensibilität und Selbstbewusstsein.
Ein Gefühl von ich kümmere mich um
Dich so wie du es möchtest und gleichzeitig ein aber du gehörst mir Gefühl.
Das löst Vertrauen in mir aus, das Gefühl von Stärke, gehalten werden.
Beides ist ein Booster für mich .
Ich würde mich nicht als devot bezeichnen , allerdings mag ich Verbindlichkeit und Sicherheit.
Dann ist für mich wichtig, dass er weiß was er möchte was ihm gut tut.
Ein geistig devoter Mann ist kein Partner für mich .
Das sind meine Eingangsbedingungen .

Dann gibt es noch Verhaltensweisen die ich unter einem guten Liebhaber verorte:

Das ist Neugier auf mich und unser gemeinsames Spiel.

Das ist Aufmerksamkeit auf meine und seine Lust.

Das ist Leidenschaft und Energie, ohne gleich zum Ende zu kommen.

Das ist ein sich selbst zurück nehmen können.

Fantasiereich und Fantasievoll zu sein.

Und zum Schluss Facettenreich und humorvoll zu sein .

Diese Attribute zeichnen einen guten Liebhaber für noch aus.
Ob jemand ein “guter Liebhaber” ist, definiert sich für jeden Menschen unterschiedlich.

Bevor Mr. ZeeTee in mein Leben kam, hätte ich die Threadfrage womöglich auch mit Adjektiven beantwortet... das greift aber längst zu kurz. Insbesondere auch deswegen, weil Sex für mich eine Sprache der Liebe ist.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Attraktiv, humorvoll, sinnlich, u. a. meine Vorlieben bedienend *ggg*
*********dner Mann
61 Beiträge
Das sind ja gleich vier Wünsche auf einmal, @*****ite !
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Klar. Das gibt es auch auch von mir zurück. *stolzbin*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Ich finde jemanden sexy, wenn ich ihren Geist mag. Und ich schätze ein erwachsenes Verhalten. Zeigt sich für mich, wenn man auch Disharmonien miteinander klären kann, ohne dass dabei gleich die Freundschaft zerbricht.
Dass er seinen Orgasmus nicht herauszögert, um meinen abzuwarten.
("Und wenn sie nicht gestorben sind..." *mrgreen* )
Keine ständigen Tempo- und Stellungswechsel.
Dass er mich nicht beobachtet wie etwas unter dem Mikroskop. (Egal, wann).
Dass er auch mal schweigen kann, nicht ständig lustig sein muss und mir nicht dauernd ungefragt "die Welt erklärt".
Und dass er mir AV nicht nahebringen will (Jungs- da gibt es kein "unterschwellig" oder "subtil"! *zwinker* )
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****a7:
Und dass er mir AV nicht nahebringen will (Jungs- da gibt es kein "unterschwellig" oder "subtil"! *zwinker* )

Höchstens ein "Uups, Brille nicht aufgehabt" *ggg*
Auch das nicht, nein. *fiesgrins*
*******d3d Mann
242 Beiträge
In meinem Fall, macht eine gute Liebhaberin für mich aus, dass sie selbst mit sich im reinen ist, sie auf ihren Körper hört und sie konsequent zu dem steht was sie beim Sex möchte und was nicht
**********eling Mann
64 Beiträge
Ich finde wichtig:

...den anderen wahrzunehmen
...neugierig und offen zu sein
...sich fallenlassen zu können

Aber:
Ich glaube auch, dass es vor allem die Wirkung des Zusammenspiels in der Konstellation beider Partner ist, die dazu führt, ob man als guter Liebhaber wahrgenommen wird oder nicht. *g*

Bsp.: Die beste Massagetechnik nützt nichts, wenn der andere nicht massiert werden mag...
*********ichy Paar
10.213 Beiträge
Einen guten Liebhaber - eine gute Liebhaberin...

Nun ja, man sollte sich sympathisch finden und man sollte Spaß am Sex haben. Wenn man dann noch ein wenig Ahnung von der Anatomie (kein Wissenschaftsstudium) hat und weiß, welche Knöpfchen ungefähr wo sitzen und wie man damit umgeht, dann könnte es gut klappen.
****d54 Mann
2.490 Beiträge
*ja*man sollte sich sympatisch finden und vieles mehr......
Also da könnte ich sehr viel aufzählen aber das wichtigste wäre keine Hackfresse *hackfresse*

Die dritte Wurzel aus 81 sollte kein Problem sein Stichwort Intellekt nicht zum Mainstream gehören weder optisch noch sozial.

P.S.: Denke das reicht zum aussortieren.
Bei mir ist es mit dem Intellekt nicht sehr weit, war ich wohl nicht da... was ist eine Hackfresse?
Glück gehabt! Hab in Mathe gefehlt. *mrgreen*
****io Frau
154 Beiträge
Leidenschaft!
****911 Mann
201 Beiträge
ein bestimmtes Können setzte ich nicht vorraus. Muss einfach zu mit passen, Körper und Seele harmonieren, dann ist es gut
****911 Mann
201 Beiträge
Zitat von ****io:
Leidenschaft!
Leidenschaft ist gut, sollte dabei sein, egal was man macht
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Eine gute Liebhaberin ist diejenige, die es wirklich will, und immer dran bleibt, es noch besser werden zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.