Der letzte Thread ist voll. Hier startet der nächste Teil zum…Der letzte Thread ist voll. Hier startet der nächste Teil zum Reinhören Welcher Song begleitet dich im Moment? Dann fang ich mal an
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Der letzte Thread ist voll hier startet der nächste Teil zum…Der letzte Thread ist voll hier startet der nächste Teil zum Reinhören Welcher Song begleitet dich im Moment? Dann fang ich mal an
@*******nic: Vielleicht hat es Sabaton deswegen heute veröffentlicht. Ihre Lieder behandeln Tatsachen und keine heroischen Kriegsgeschichten und schaffen es, Kriegsverbrechen ins Gedächtnis zu rufen.
Grüße aus Kassel, wo die Progrome ihren Probelauf hatten
****hop Mann
1.707 Beiträge
Inhalt melden
Inhalt melden
Ich habe hier einen Verehrer der einfach nicht aufgeben will und so geht mir das Lied im Kopf rum
Rudy haut doch nochmal einen raus. Ganz nach dem Motto:
Inhalt melden
Nach wie vor nicht gut drauf. Info am Rand generell stehe ich nicht auf große, schlanke Männer. Aber es gibt ausnahmen. Der Bassist von FSF (gut zusehen 1:57) ist recht niedlich und würde nie von der Bettkante geschubst werden
Wenn Harakiri For The Sky (grandios) und der Sänger von Alcest (auch großartig) sich zusammen tun, kann eigentlich nur ein Meisterwerk dabei heraus kommen!
Ich finde, sie haben die Herausforderungen souverän gestanden!