Sextoys entsorgen.....
Ich schwanke gerade zwischen Kopfschütteln, Unverständnis, Frust, Wut, Heulen .... . Kann mein Gefühl nicht wirklich beschreiben.Mein Göttergatte hat mal wieder meine Dildos in die Mülltonne entsorgt (waren hygienisch noch voll okay...)
Das ist jetzt bereits das zweite Mal das er dies tut.
Für ihn ist Selbstbefriedigung ein absolutes No. Bis jetzt hat er sie (meist)nur beiseite geschoben, wenn er ihnen mal begegnete. Meist habe ich sie auch so weggelegt, das er ihnen nicht begegnete. Nur heute hat er mal wieder das Bett bezogen und hat sie wohl ausrangiert. (Ich hab die Wohnung abgesucht, nix da.)
Ich kann akzeptieren, das er SB für sich ablehnt, das er gewisse Praktiken ablehnt auch okay... kann ich alles tolerieren, aber das er sich an meinen Sachen vergreift, geht eindeutig zu weit. Denn wenn ich das mit seinen Sachen (klamotten) machen würde, wäre die Hölle los.
Nun brauch ich echt mal nen Tipp wie ich mich verhalten sollte, weiß mir keinen Rat mehr. ( Beim ersten Mal bin ich echt ausgeflippt , aber verstanden hat er es nicht wirklich.) Er ist der Meinúng, das der Sex mit ihm ausreichen muß.
rainshower