Ob ich da wohl hingehen soll ....
Männer, wisst ihr eigentlich, in welche Nacht wir hineingeraten!?
Die kommende Nacht ist die Walpurgisnacht ...
die Nacht der HEXEN!
Männer, auf was lassen wir uns da ein .. ist es Fluch, Herausforderung
oder gar das ENDE? [b]urg[/b]
Was wird uns wiederfahren ... fliegen die (unsere)Hexen auf Ihren Besen
zum Brocken im Harz, um am jährlichen Hexenmeeting teilzunehmen? Mal ehrlich, wäre das so schlecht ... Fussball gucken, Computerspiele, zocken, wilde Filme ansehen, Vodka oder Jacky ohne Ahoi Brause trinken ... und alles ohne Gemecker!!??
Aber, oh Graus, vielleicht fallen sie (die Hexen) über uns her? Nacher rennen wir durchs Vereinsheim als Schweine, du Schreck, womöglich sogar mit einem Ringeslschw... *brrr ..arrgggg!!!
Dabei fällt mir ein, was passiert eigentlich, wenn man von einer Hexe gebissen wird ... ist das ein Notfall, bei dem Vodka oder Jacky ohne Ahoi Brause genehmigt ist ?
Ich mag gar nicht weiter denken ....
Sei dennoch den Frauen (Hexen?) mitgegeben .. gebt Eure Besen bitte an der Garderobe ab, verschont uns mit Flüchen und Hexereien oder noch Derberem!
Wer weiss, vielleicht sind es innovative Hexen (Frauen?), vielleicht haben sie dem Hexismus abgeschworen und sich dem Frivolismus verschrieben ... welch köstlicher Gedanke!
Männer, was auch geschehen mag ... hoffentlich kommen wir aus dieser Nummer (Nacht) ohne bleibende Schäden (Ringelschw...) heraus!
Männliche Gedanken zur Walpurgisnacht ...
Möge die Macht und der Jacky mit uns sein!!!
Ps.: für alle Anreisenden ... ab 17 Uhr ist mit tieffliegenden Hexen zu rechnen, fahrt bitte mit Abblendlicht und haltet Euch auf der ganz rechten Fahrspur, es ist auch mit Geisterhexen zu rechnen!
Für Radfahrer .. vergesst nicht den Fahrradhelm!