Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Heimlich neben dem Partner masturbieren?141
Wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig onaniert ihr?

Sehr interessantes Thema,ich würde gerne auch mal mit einen Freund zusammen wichsen.
Ich bin momentan immer geil,habe auch Sex mit meiner Frau. Hole mir aber fast täglich 1 bis 3 mal ein runter.
Tja, mal mehr mal weniger..je nach Lust/laune und bei mir ganz wichtig : Die Psychische Verfassung.
Tasächlich hole ich mir am tag bis zu 5/6 mal einen runter wenn es mir nicht gut geht, ich z.b. Stress mit meiner Freundin habe...Warum? Nach einem O ist mir für ein paar Minuten alles um mich rum egal ( wie ein rausch). Es hilft *g*
Wenn es mir gut geht, ist es auch so 1-2 mal am Tag...
Mehrmals in der Woche. Mehrmals am Tag, wenn die fruchtbaren Tage sich nähern. Da ist es ganz schlimm, dreh innerlich durch. Gerade ist es wieder soweit 😋🤤🤪🤪
*******1166 Mann
598 Beiträge
mehrmals in der Woche,
mal mit , mal ohne Happyend *zwinker*
*kopfkino*
Bin zwar neu hier, aber ich wollte auch mal was zu dem Thema sagen.
Momentan befriedige ich mich selbst 3-5mal am Tag, liegt aber auch daran, dass ich seit September keinen Sex mehr hatte. In meiner Beziehung hab ich mich auch selbst gewichst, meine damalige Freundin wusste das auch und meistens hab ich mir gewünscht, dass sie mich dabei erwischt, aber sie hat es grundsätzlich vermieden dazu zu kommen. Sie war in Sachen Sex eher prüde.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Und hast du auch noch andere Hobbys????
Klar hab ich andere Hobbies, aber wird man hier gern verurteilt?
****olf Paar
11.490 Beiträge
Hier wird niemand verurteilt weil er sich gern selbst befriedigt.

Dachten halt nur wenn jemand 5 x am Tag es sich selbst besorgt bleibt da für andere Hobbys neben der Arbeit doch kaum noch Zeit

*gruebel*

Also nicht böse gemeint.

Wenn du es so magst genieße es einfach
Aktuell kommt so 5/6 x täglich gut hin
Ist bei mir unterschiedlich, manchmal täglich und manchmal eine ganze Woche nicht.
Selten auch zweimal am Tag.
Bei mir ist es oft, gezählt habe ich das noch nie.
Morgens vor dem aufstehen, manchmal auch zweimal, dann abends vor dem einschlafen 1 - 2 x und maünchmaül erwaüche ich in der naücht einfaüch so und wixe dann mal öfters mal wenniger. Dazu kommt der sex - wenn man mich fragt wie oft, keine ahnung, dann wenn mir danach ist und lust habe, und lust habe ich oft 💦💦
Isz einfach geil ein orgasmus zu haben.
******ule Paar
888 Beiträge
Ich denke so 2-3 mal die Woche, wenn Frau halt nicht zu Verfügung steht oder ich sie schonen möchte, in dem ich sie halt nicht mitten in der Nacht wecke weil sie morgens Früh aufstehen muss. Um die derzeitige Spannung halt grade abzubauen, mehr aber auch nicht.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ne Frau habe ich derzeit seit knapp 2Jr nicht, Corona sei Dank,, hat aber mit der "Häufigkeit" eigentlich wenig zu tun.
Es "passiert" nahezu jeden Tag, an manch Tag auch 2 Mal. Im Schnitt also so etwa jeden Tag.
Es macht auch nicht viel aus wenn ich doch eine Partnerin hätte. Meine letzte Freundin hat dies auch gar nix ausgemacht, sie wußte alles, und ist trotzdem nicht zu kurz gekommen.
Es sind für mich einfach zwei verschiedene Themen (mit unterschiedlicher Lust/Befreidigung), das eine hat mitm anderen wenig zu tun.
Ich selber mit mir, oder ich mit ihr. Beides wunderbar.
****a01 Mann
15 Beiträge
Ich mache es mir fast jeden Tag. Manchmal sogar 2-3 mal am Tag und wiederum reitze ich ihn auch nur an wenn ich genau weiß dass es abends noch zum Sex kommt.
******g25 Mann
125 Beiträge
1 bis 2 Mal die Woche. Habe einfach nicht mehr Lust.

Gruß der Berg
Kommt auf den Alltag an. Manchmal täglich, meistens dann früh, sonst eher am Wochenende, dann schon mal 2-3 mal am Tag.
****v4 Mann
94 Beiträge
wenn es bei mir möglich ist, jeden tag, das muss schon sein.
ist doch geil wenn's schön juckt.
Thread ist ja noch aktuell. Wichse momentan 2-3x die Woche. Leider nur allein
******997 Mann
17 Beiträge
Mindestens täglich. Sei es aus Geilheit, Druckabbau oder als entspannter Zeitvertreib. In der Regel 1-3 Mal täglich. Selten gar nicht, manchmal auch mehr.

Und ja, erwischt wurde ich auch schon. Es wurde aber gekommt ignoriert, was es für mich dann nicht ganz so peinlich gemacht hat. *ggg*
Ja, je nach Laune und Entspannung.
Öfter täglich, manchmal auch 2-3 mal am Tag.
****ub Mann
155 Beiträge
Dem Schmerz sei Dank ist das nicht mehr notwendig.
Also nur noch nach Aufforderung.
*******kid Paar
5 Beiträge
Ich hole mir oft einen runter, am liebsten ständig und lange. Mir ist nicht wichtig zu kommen, ich möchte einfach einen festen Steifen haben.
*********dner Mann
218 Beiträge
Das kommt immer drauf an was so an liegt, wenn die Zeit ist mach ich es mir gern jeden Tag. Das ist dann auch egal ob ich schon Sex hatte oder noch Sex haben werde.
Selten. Und dann so das ich mehrmals komme. Erwischt wurde ich nie.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert?

Aktuell 1-2 Mal die Woche

Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?[/quote

Ja, klar, mehrfach, ist aber schon eine ganz Weile her ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.