Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig onaniert ihr?

****h12 Mann
345 Beiträge
Ich hatte leider auch schon lange keinen Sex mehr und onaniere täglich, jetzt wieder meist sogar zweimal! *sextoy*
Je nach Lust und Laune....aber täglich ist schon gut und schön .-) man braucht ein "Highlight" am Tag .-)
********onie Mann
137 Beiträge
Morgens einmal, mittags zweimal und nachts so oft es geht. 😆
****i68 Mann
97 Beiträge
Meist 1-2 mal pro Woche... Geht es hier niemandem so, das nach dem Onanieren ne Zeitlang die Lust auf Sex verschwindet? Wenn ich es mir mache ist meist 1-2 Tage Sendepause, wenn ich da ne gute Gelegenheit für Sex hätte, tut sich nicht soo viel, weshalb ich die SB eher versuche zu vermeiden wenn ich im Alltag gerne mal wieder Sex hätte und die Gelegenheiten mit Wechselschichten und Kindern im Haus doch ziemlich rar sind. Fühle mich dann ziemlich unausgeglichen aber hab noch keine allgemein "befriedigende" Lösung gefunden.
Trotz unsem aktivem Sexuallebens besorge ich es mir etwa jeden 2. Tag auch selbst. Irgendwie bin ich immer ein wenig geil, und da ich Sommers eh überwiegend nackig in meiner Wohnung rumlaufe, ist der Lustgriff zum Schwanz oft spontan vorprogrammiert.
Ich mach’s mir täglich auch ca. 2 mal zusätzlich zum Sex….
Gleich früh morgens und dann irgendwann am Tag nochmal
*******joy Mann
16 Beiträge
Jeden Tag, morgens und vor dem Einschlafen, dann mit Orgasmus.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Und was macht deine feste Beziehung.?
****a2 Mann
87 Beiträge
0,6/Tag .... *lol*

.... ca. im Durchschnitt....
Manchmal mehr, manchmal weniger ..... kommt auf die Stimmung/Verfassung, Stress und Zeit an .....

Realer Sex hat aber bei mir Einfluss auf die Häufigkeit, sodass dies SB reduziert.
Ob Sex oder SB .... beides hat bei mir den gleichen Stellwert, da beides so seine Vor- und Nachteile hat.

..... und SB ist auf lange Sicht gesehen, häufiger möglich (Performance), wie Sex....
*******joy Mann
16 Beiträge
Zitat von ****olf:
Und was macht deine feste Beziehung.?
Meint ihr meine? Wir haben 2-3 mal die Woche Sex, dann macht Onan Abends Pause🙂
Ich… eigentlich täglich 2-3 mal
Bei den geilen Anblicken draußen momentan täglich
Ich gerade jetzt und wird wo nicht bei einmal bleiben am Tag 💦💦💦
********stom Mann
15 Beiträge
Zitat von ******414:
Wie häufig onaniert ihr?
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?

Ich könnte damit Strom für ein ganzes Dorf erzeugen *g*
****a2 Mann
87 Beiträge
Dann leg mal schnellstens los.....

Wir haben Energieknappheit. Noch einige Deines Schlages und unsere Energieprobleme wären gelöst. *herz*
Aufgrund sinkender Energiekosten wäre Dir meine Dankbarkeit sicher ..... *g*

Schlagzeile in der BILD..... "Potente Wxxxx sichern Energiestabilität am Industriestandort Deutschland" *lol*

OT OFF *wink*
***mp Mann
14 Beiträge
Hallo, ich meistens nachts 3-7 mal in der Woche.
******oy1 Mann
52 Beiträge
1x am Tag sicher, manchmal auch mehr.
Wenn einer zuschaut macht mich das noch mehr an!
4 - 5 mal die Woche, wenn mich was triggert (z. B. Sexting) auch öfter… 😉
Hmmmmm, das ist bei mir ganz unterschiedlich....es gibt Zeitphasen, da bin ich dauerwuschig udn brauch´s teils 3x täglich....gibt aber auch Phasen, wo ich teils eine ganze Woche gar nicht mag bis es mich überkommt....und dann gibt es wieder Phasen, wo ich´s einmal täglich brauche.
Das variiert immer recht stark. *g*

Und ja; ich wurde dabei schonmal erwischt. *oh*
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Täglich… manchmal auch mehrmals täglich 🤷🏻‍♀️

Erwischt? Nee.. von wem auch 😀
Im Schnitt einmal am Tag. Manchmal auch ein paar Tage nicht, um die aufgestaute Geilheit zu genießen. Manchmal auch 2-3 am Tag, um mich so richtig zu entleeren.
So oft es mir gut tut, es ist einfach die kleine happy time die ich mir gönne um mit körper und seele im einklang zu sein. Ohne rechtfertigung, ohne grund, einfach -weil mir gut tut.

Wie häufig? Wie es beliebt, mal 2 tage nicht, mal 2 mal am tag, zum einschlafen, zum entspannen….

Ganz gleich. Es ist meine happy time😁
*********Wixer Mann
599 Beiträge
ich wixe jeden Tag mehrmals. Verwende dazu Latex, Nylon,
Lack, Plastik auch Leder, davon brauche ich immer was zum Wixen.
Immer wieder auch mit Spielzeug wie
• Gummischwänze
• Gummipuppen
• Gummifotzen
und auch eine Fickmaschine gehört zum Spielzeug.
****en Mann
110 Beiträge
Ein paar mal jenachdem wie ich drauf bin und natürlich wurde ich schon erwischt früher öfters sogar von Mama und Oma von Freundin oder Bekannten das bleibt ja nicht aus aber mir sind doch eh alle Wixer und ein jeder weiß wie es geht 😁🤭😁
****50 Mann
24 Beiträge
Ja auch täglich noch. Früher wurde ich schon öfters erwischt von meiner Mutter, der Mutter meines Kumpels und einmal von meiner Klassenlehrerin auf Klassenfahrt, die mich vermutlich eher beobachtet hat als erwischt. Ich war alleine als ich in der Dusche stand, es war keiner sonst anwesend. Die Dusche war ein Anbauteil unseres Zimmers, allerdings ohne Sichtschutz zum Zimmer. Ich habe dann dort in der Dusche onaniert. Nachdem ich fertig war, hörte ich noch wie plötzlich die Zimmertür laut zuschlug und lief dann aus der Dusche ins Zimmer zur Tür hin und spähte noch nackig den Flur entlang und sah noch unsere Lehrerin dort gehen. Wie lange sie im Zimmer war und mich beobachtet hat weiß ich nicht. Habe aber kein großes Ding daraus gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.