Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4785 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?180
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin38
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig onaniert ihr?

*********ouple Paar
79 Beiträge
Unsere SIE legt so zweimal die Woche Hand / Auflegevibrator an, wenn ER unterwegs oder nicht verfügbar ist. Ist ER verfügbar, muss ER immer ran. ^^

Unser ER nimmt ihn sicherlich 5x die Woche in die Hand. Ist SIE nicht da, dann vermutlich noch öfter.
********naex Mann
732 Beiträge
Sehr oft,es tut mir einfach so gut der Orgasmus,ich mag es.
******Dog Mann
22 Beiträge
Immer wenn mir danach ist *g*
******oy1 Mann
51 Beiträge
So geht es mir auch!
Es ist halt sehr oft dass es mir danach ist
Aber ich brauch es halt wenn ich kein girl und keinen boy habe
*****964 Paar
686 Beiträge
Genau immer wenn Ich Geil bin und meine Frau dann nicht zu Hause, oder sonst gerade keine Sie da ist welche es jetzt gerade auch möchte!!
****58 Mann
3.967 Beiträge
Kommt drauf an, ist Stimmung abhängig
******ink Mann
43 Beiträge
wenn ich alleine bin, dann mindestens 2 mal am tag und zwar beim täglichen dildotraining: einmal vor dem einschlafen, einmal vor dem aufstehen. wird während beziehungen im normalfall durch gemeinschaftlichen sex ersetzt. aber zusätzlich zum dildotraining 2 bis 3 mal am tag auf jeden fall.

wurde von meinen ex-beziehungen öfter beim onanieren erwischt, im normalfall "übernimmt" dann der*die partner*in die handlung oder bläst oder "steigt auf". ist auch absolut kein problem bisher gewesen, mit keinem meiner gespiel*innen. da kam zb. am telefon bei einer aber auch wirklich jedesmal: "und holst du dir gerade einen runter?" wenn ich das gerade nicht tat, fing ich spätestens da an, an meinem schwanz zu spielen, denn dann folgten meistens konkrete anweisungen, wie es weitergehen sollte, wie zb. "hast du grad den dildo und gleitcreme griffbereit?" und man konnte durchaus hören, wie sie sich an sich selbst verging, wenn sie nicht eh genau beschrieb, was sie gerade machte...
*********Wixer Mann
568 Beiträge
Jeden Tag bzw. Nacht 2 bis 3 mal oder auch öfters. Wenn ich viel Arbeit habe, bin manchmal zu müde und habe keine Kraft mehr. Bei Hitze hab ich weng Lust.
Gewixt wird immer mit verschiedenen Fetishoutfits, oft mit Gummischwänze, und ab und zu mit Gummipuppen.
****7me Frau
132 Beiträge
Es dürfen auch Frauen antworten, ja?
Jeden Tag circa 2-3x. Nicht, weil ich irgendwie besonders horny bin, sondern weil ich sonst nicht einschlafen kann.
****man Mann
357 Beiträge
Zitat von ****7me:
Es dürfen auch Frauen antworten, ja?
Jeden Tag circa 2-3x. Nicht, weil ich irgendwie besonders horny bin, sondern weil ich sonst nicht einschlafen kann.
hm wenns dir lust bereitet ist ja geil wenn so oft magst

und ja ich machs auch täglich ist ja gutes training *senf*
*******018 Mann
142 Beiträge
Zitat von ****7me:
Es dürfen auch Frauen antworten, ja?
Jeden Tag circa 2-3x. Nicht, weil ich irgendwie besonders horny bin, sondern weil ich sonst nicht einschlafen kann.
...besser als Schlaftabletten *zwinker*
********onka Mann
263 Beiträge
So oft wie das verlangen danach verlangt. *zwinker*
Von 1-2 die Woche bis hin zu mehrfach täglich.
****t33 Mann
1 Beitrag
schon öfter.... meist 1 x täglich
******825 Mann
89 Beiträge
Meistens täglich, habe aber auch schon mal 2-3 Tage Pause gehabt
Ich mach es mir 4-5 mal am Tag selber.Erwischt wurde ich schon mal von einer Mitarbeiterin.Im Kopierraum:D
*****964 Paar
686 Beiträge
Das ist eine Frage der Lustempfindung und der Momentanen Situation!!
********even Mann
812 Beiträge
Kann 2-3 mal täglich sein, manchmal aber auch nur 1-2 mal in der Woche, je nach Lust und Situation
******960 Mann
1.192 Beiträge
Ein mal am Tag ein Muss
*****964 Paar
686 Beiträge
Immer wenn Ich Geil bin und in dem Augenblick gerade nichts zu Ficken habe!!
**cM Mann
2.541 Beiträge
Zitat von ****7me:
Es dürfen auch Frauen antworten, ja?
Jeden Tag circa 2-3x. Nicht, weil ich irgendwie besonders horny bin, sondern weil ich sonst nicht einschlafen kann.

Du schläfst demnach 2-3x am Tag ein?
******Hbg Mann
677 Beiträge
In der Regel mindestens 1x täglich.
*********c_60 Mann
290 Beiträge
Im Durchschnitt alle 2 Tage
*********1954 Mann
608 Beiträge
Ich habe keine feste Regel. Wenn mir der Sinn danach steht mache ich es.
*****964 Paar
686 Beiträge
Ganz genau es gibt dafür keine Regel, eben wenn es kribbelt und man(N)/Frau gerade alleine ist!!
****27 Mann
16 Beiträge
ca 3-4 mal am tag, manchmal weniger und manchmal mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.