Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Doch wie kam es dazu? Vor einigen Jahren ergab es sich, dass mich meine Frau beim onanieren "erwischt" hat.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor, oder mit eurer Partnerin onaniert... Ich fange dann mal an...
Wixe täglich ein paar mal. @*******N79 ich mag es wenn es nach Schwanz und Wixe riecht, dazu wixe in die Kapuze von einem Regenmantel oder Latexjacke und ziehe ihn dann mit der Kapuze nach vorne an.
Ich habe ein sehr reges Sexleben, sowohl mit Partner als auch nur mit mir allein. SB habe ich meist 2-3x am Tag, es entspannt wunderbar und ich liebe einfach das Gefühl von meiner Lust auf meiner Haut. Dank Home Office kann ich jederzeit eine Entspannungspause einlegen...
„Wollte mir einen Masturbator zulegen.....oder taugen die nix?
Wenn man so einen Masturbator über sein bestes Teil steckt und sich damit verwöhnen lässt, dann spritzt man ja sein Sperma vermutlich in diesen Apparat hinein. Ich kann mir vorstellen, dass es da ein Problem mit dem saubermachen geben könnte!?
Bei mir ist es meistens einmal täglich, wobei es auch Phasen geben kann, wo ich locker eine Woche lang nicht selbst Hand anlege.
Früher bin ich dazu auch gerne in den Wald abgebogen, hab mich komplett ausgezogen und es mir im Halbschatten selbst besorgt. Erwischt wurde ich dabei nur einmal in meiner Jugend als ich im Wald neben der Hauptstraße mit mir selbst beschäftigt war und plötzlich jemand in meiner Nähe stand und zugeschaut hat. Ich war noch nie so schnell wieder angezogen und über alle Berge
Eigentlich nehme ich mir fürs selber machen auch gerne Zeit, bin da nicht so der Freund von "schnell schnell".
Sollte ich aber einfach mal viel um die Ohren haben und keine Zeit dafür zu haben, dann muss es auch so alle 4 Tage mal eben nebenbei und schnell passieren 😅👍