Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Doch wie kam es dazu? Vor einigen Jahren ergab es sich, dass mich meine Frau beim onanieren "erwischt" hat.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem schatz zu wenig sex habe. leider will sie nur selten. blöd ist, dass ich leider heimlich wichsen muss weil die es…
Morgens und Abends im Bett schon fast ein muss -nicht immer mit abspritzen- Ich spiele einfach gerne mit meinem Schwanz. Und wenn ich tagsüber mal Lust habe wichse ich ihn auch mal schnell ab.
Ich mache es ca. 2-7 mal die Woche.
Je nachdem wie viel Sex drin war oder wie stressig der Job war.
Ganz ohne habe ich auch schön öfter probiert aber das geht max. 2 Wochen und dann muss ich einfach wieder.
Jede Nacht einmal oder öfter.
Meistens mit dem womit ich üblicherweise wixe.
Ab und zu treibe ich richtigen Aufwand über Stunden mit Fetischoutfits, Gummipuppen Gummischwänzen und Gummifotzen. In solchen Nächten komme ich wenig zum schlafen. Das sind für mich als Wixer richtig heiße Sexorgien.
Hallo, nachdem mein Mann mir zum Geburtstag einen rotierenden Dildo geschenkt hat habe ich ihm bei Amazon einen Eichelvibrator gekauft, er ist damit sehr zufrieden. Ich muss aber dabei sagen das es da sehr verschiedene Produkte gibt, wobei die meisten auch nichts taugen. Wichtig ist das er mit einem wiederaufladbaren Accu ist, der Preis lag damals so um die 29 Euro.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte
LG Malina
was soll ich denn machen, wenn ich geil bin und weder ein girl noch ein boy bei mir ist?
ist jetzt wieder leider so.
dann machs ich mir halt selber! ist doch auch ganz schön, muss es öfters selber machen!
außer ein boy oder girl meldet sich bei mir!