Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4738 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig onaniert ihr?

****man Mann
363 Beiträge
Zitat von ******289:
So 1-2x am Tag, manchmal werden auch 2-3 Extrarunden eingelegt
ja genauso ist es bei mir auch ist ja geil gesund und gutes training *senf*
******n07 Mann
19 Beiträge
Morgens und Abends im Bett schon fast ein muss -nicht immer mit abspritzen- Ich spiele einfach gerne mit meinem Schwanz. *gg* Und wenn ich tagsüber mal Lust habe wichse ich ihn auch mal schnell ab.
*****964 Paar
794 Beiträge
Dafür machen wir (Sie/yEr) keine Strichliste, eben immer dann und so oft wie und wann es uns danach ist!!
*******tig Mann
356 Beiträge
Zur Zeit wieder Täglich meistens Morgens da toben meine Hormone schon fast Unerträglich
****ddy Mann
4 Beiträge
4-6x die Woche ist schon drin. Mal mehr aber auch mal weniger. Gerade ist so eine Zeit wo es auch mal 2x Täglich sein kann...
Brauche ich nicht, wird oft genug abgemolken *pimper*
***ti Mann
19 Beiträge
Ich mache es ca. 2-7 mal die Woche.
Je nachdem wie viel Sex drin war oder wie stressig der Job war.
Ganz ohne habe ich auch schön öfter probiert aber das geht max. 2 Wochen und dann muss ich einfach wieder.
*********Wixer Mann
595 Beiträge
Jede Nacht einmal oder öfter.
Meistens mit dem womit ich üblicherweise wixe.
Ab und zu treibe ich richtigen Aufwand über Stunden mit Fetischoutfits, Gummipuppen Gummischwänzen und Gummifotzen. In solchen Nächten komme ich wenig zum schlafen. Das sind für mich als Wixer richtig heiße Sexorgien.
*********ms97 Paar
111 Beiträge
Zitat von ******414:
Wollte mir einen Masturbator zulegen.....oder taugen die nix?
Ich habe mir Mal einen bei Eis mit bestellt im Sale. Bringt mir gar nix. Finde es völlig ungeil. Aber vielleicht bei dir ja anders
*****a92 Frau
2 Beiträge
Hallo, nachdem mein Mann mir zum Geburtstag einen rotierenden Dildo geschenkt hat habe ich ihm bei Amazon einen Eichelvibrator gekauft, er ist damit sehr zufrieden. Ich muss aber dabei sagen das es da sehr verschiedene Produkte gibt, wobei die meisten auch nichts taugen. Wichtig ist das er mit einem wiederaufladbaren Accu ist, der Preis lag damals so um die 29 Euro.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte
LG Malina
*******on30 Mann
69 Beiträge
Unterschiedlich . Manchmal gar nicht und manchmal mehrfach am Tag. Zzgl. kommt der Sex dazu . Ich brauche es oft
*****964 Paar
794 Beiträge
So oft wie es der Schwanz oder/und die Möse braucht!!
*********ms97 Paar
111 Beiträge
....und das kann gut und gerne mehrfach pro Tag sein . Wir lieben es auch einfach vor oder nebeneinander zu wichsen *freu2*
*****964 Paar
794 Beiträge
Ja "Wichsen" ist Geil, aber noch Geiler ist Ficken!!
*********ms97 Paar
111 Beiträge
Kommt ganz auf die Situation an. Manchmal ist auch der Kopf so das wichsen miteinander oder voreinander geiler ist als fucken *zwinker*
*******tig Mann
356 Beiträge
Habe gerade gewichst war mal wieder nötig
******oy1 Mann
52 Beiträge
was soll ich denn machen, wenn ich geil bin und weder ein girl noch ein boy bei mir ist?
ist jetzt wieder leider so.
dann machs ich mir halt selber! ist doch auch ganz schön, muss es öfters selber machen!
außer ein boy oder girl meldet sich bei mir!
*******bln Mann
330 Beiträge
wichse täglich oder lasse auch gerne wichsen.
*********ms97 Paar
111 Beiträge
Egal ob in einer Beziehung oder während des, inzwischen weit zurückliegenden, single darseins. Mindestens einmal täglich.
*****964 Paar
794 Beiträge
Wichst Ihr euch gegenseitig oder jeder sich selbst??
******015 Mann
1.527 Beiträge
Am schönsten ist es zusammen, manchmal auch jeder für sich alleine, beides hat seinen Reiz.
*********ms97 Paar
111 Beiträge
Zitat von *****964:
Wichst Ihr euch gegenseitig oder jeder sich selbst??

Je nachdem wie wir Bock haben. Mal so Mal so. In allen Variationen;-)
**********her66 Mann
270 Beiträge
hier im JC nicht so oft - hat nicht viele Bilder und Themen hier drin, dass ich immer spitz werden könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.