hm... wie oft? kommt bissl auf die situation an, wie isses grad beruflich, wo bin ich unterwegs und wie lange bin ich unterwegs, hatte ich viel sport wie ich mich körperlich bissl eblenken kann, dann isses je nachdem halt mehr oder weniger. wenn ich beruflich unterwegs bin und dann im hotel (ich bin sehr viel beruflich unterwegs) dann isses meist über die woche öfter. an dem tag an dem ich ankomme allerdings meisst gar nicht, weil dass war ich ewig mit der bahn unterwegs und bin froh wenn ich duschen kann, zähne putzen und ab ins bett. am nächsten tag nach der arbeit hab ich aber schon lust auf mich und will mir was gutes tun.
übrigens, weils einer geschrieben hat, masturbator kannste knicken, die elektrischen dinger bringen null. die 40€ kannste dir sparen. hatte einen von eis.de und der war zu klein, zu eng und erotisch oder so war da nix. das einzig gute war dass ich n usb ladegerät bekommen hab....
was ganz gut ist sind diese gummimuschis. hört sich lächerlich an, ist aber nur das pendant zu nem vibrator oder dildo. und jede frau hat sowas, also emanzipation auch für männer. kosten ca 10€, bissl gleitgel dazu und dann(ja die öffnung wirkt seeehr klein, aber es klappt) geniessen... als ich das ding das erste mal getestet hab hab ich aber seeeehr große augen gemacht...
die dinger sind beim besten willen nit schön, aber richtig eng...