Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4785 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?180
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin38
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig onaniert ihr?

*********iend Mann
88 Beiträge
Arzt zum Patienten: Sie müssen aufhören zu Onanieren.

Patient: Warum das Herr Doktor, ist das nicht gesund?

Arzt: Doch schon, aber sonst kann ich sie nicht untersuchen^^
********nkle Mann
63 Beiträge
Bei mir ist es auch unterschiedlich: In der Regel besorge ich es mir wenigstens einmal täglich - gerne auch mal gaaaanz langsam mit größeren Pausen - dann explodiert es dann richtig! Wenn wir wenig Sex haben (z. Zt. gar nicht...), dann auch bis zu 3 - 4 mal täglich, dann aber auch als schnelle Nummer zwischendurch...
Zitat von ******414:
Wie häufig onaniert ihr?
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?

Unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger. Erwischt? Nein.
*******1980 Mann
28 Beiträge
Meistens einmal täglich, wenn mich aber die Lust überkommt und meine Frau keinen Sex will, auch bis zu 4mal. Gelegentlich verzichtete ich auch absichtlich darauf um meine Lust zu steigern. Schnelles Abspritzen mag ich nicht, normalerweise halte ich die Erektion bis zu 1 Stunde, es ist erfüllender.
Erwischt worden bin ich einmal (wissentlich) von meiner Mutter, war recht peinlich für beide.
*********ng78 Mann
19 Beiträge
Ich onaniere seit ich 13 bin. Bin auch von meine Mutter erwischt worden und habe mit ein Freund (mehrmals) zusammen onaniert :-0. Jetzt bin ich etwas älter geworden und manchmal onaniere ich 2-3 mal am Tag oder enthalte mich 2-3 Wochen lang *g*
******414 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
geil was hat sie gesagt?
*********ng78 Mann
19 Beiträge
Erstmals nichts! Sie ist einfach aus meinem Zimmer wieder rausgegangen. Hat aber dazu geführt dass ich mich plötzlich für ihre Brüste und unterleib interessierte!
*********ng78 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******414:
geil was hat sie gesagt?

Erstmals nichts! Sie ist einfach aus meinem Zimmer wieder rausgegangen. Hat aber dazu geführt dass ich mich plötzlich für ihre Brüste und unterleib interessierte!
*******even Mann
664 Beiträge
Wixt ihr trocken ? Oder nehmt ihr ein Gleitgel , bzw. andere flutschigen Sachen dazu.😳
*********ng78 Mann
19 Beiträge
Zitat von *******even:
Wixt ihr trocken ? Oder nehmt ihr ein Gleitgel , bzw. andere flutschigen Sachen dazu.😳

Nein. Immer trocken. Gerne in eine Socke rein!
******414 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
in einen Socken rein???
*********ng78 Mann
19 Beiträge
Ja, das reibt schön an der Eichel, der Sperma wird aufgesammelt und ab damit in die Wäschekorb!
******414 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Coole idee mal ausprobieren
fast jeden Tag, zur Entspannung oder Lust meine Clit braucht Massage, da sie fast immer steif ist. Ist wie bei einem Mann, der plötzlich eine Latte hat. Warum sollte ich es nicht tun? Ich habe darüber mit meinem Frauenarzt gesprochen, der meinte ich soll es machen, wenn ich das brauche. Da ich nicht ganz gesund bin dient es auch der Schmerzreduzieung.
******ffm Mann
227 Beiträge
Eigentlich jeden Tag... wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin und wir Sex haben, dann weniger.
Aber ein Tag ohne Orgasmus ist die Ausnahme.
Trocken masturbieren ist für mich nicht so erregend, immer alles schön glitschig machen, dann wird die Clit richtig groß und bleibt länger steif.
****o76 Mann
38 Beiträge
Ich mache es mindestens 2 mal am Tag.
*********ng78 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******414:
geil was hat sie gesagt?

Abends habe ich zur ihr gesagt, dass ich sie auch bald "erwischen" möchte.
Je nach Lust und Laune zwischen 2 und 12x täglich
*********in_sh Paar
95 Beiträge
So im Schnitt 5 6 mal die Woche.

Dabei spielt es keine Rolle ob und wie oft ich mit meiner Frau Sex hatte.

Das ist Entspannung und Wohlbefinden für mich.
Meine Frau sieht und handhabt es genauso.

Erwischt worden bin ich mal von meinem Onkel als ich das Wochenende bei ihm übernachtet habe.
******gan Mann
2.002 Beiträge
nie und noch nie.
*******g_63 Mann
5.521 Beiträge
Dann geh ins kloster
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von *******g_63:
Dann geh ins kloster
warum in's kloster? warum sollte ich onanieren, wenn ich doch die beste aller frauen daheim habe und diese mir tatkräftig zur seite steht?
du lieber wolfgang solltest auf keinen fall in's kloster gehen, eher würde ich zum fitnessstudio raten und dazu noch etwas geistreiche lektüre ...
******_SP Mann
1.286 Beiträge
Nach regelmäßiger SB ca. 2-6 mal pro Woche bin ich seit Mitte August brav.
Hintergrund war der Wunsch, die Kontrolle über den Orgasmus abzugeben an meine Prinzessin.
Das hat zu erstaunlichen Veränderungen geführt. Ich spüre eine starke Hingabe an meine Liebste. Sie hatte die SB toleriert, war aber dadurch weniger offen für Paarsex. Das hat sich enorm gewandelt. Die Frequenz meiner Orgasmen hat zwar abgenommen auf höchstens 1 x pro Woche, dafür ist die Qualität in bisher ungeahnte Dimension gewachsen.
Ab und an hervorragend Essen scheint doch mehr zu befriedigen als tägliches FastFood.
Aktuell, mangels Beischlafgehilfin, mindestens 1x Täglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.