Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?

Sex ohne Anlaufzeit braucht auch keine Auslaufzeit!
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
@*********_2016 - *genau*
********_500 Mann
295 Beiträge
hak es unter geile Erfahrung ab *zwinker*
Wenn Frau keinen Bock auf Nähe in der Früh hat, ruft sie am Abend ihr Taxi.!!

Wenn ich Prosecco am Abend saufe und mit einem wildfremden sexle und null Frühstück brauch... geh ich nach dem Fick, sag ciao ... Und dann mit Einkauf...gen Taxi...!

Ich flirte, ich fick, ich gehe nach etc.

TE... Ich mag Spiegeleier und Bacon...
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Zitat von *******aut:

Wenn ich Prosecco am Abend saufe und mit einem wildfremden sexle und null Frühstück brauch... geh ich nach dem Fick, sag ciao ... Und dann mit Einkauf...gen Taxi...!

Das würdest mir bitte vorher sagen, dass ich auch Eier und Bacon zusause habe *haumichwech*
*********an71 Mann
966 Beiträge
*wow* Was für eine herrliche Geschichte. Scheisse, ist das romantisch! Liebe, Streit und Drama. Und dieses Ende... hach. *herz2* Spurlos verschwunden und sogar noch die Einkäufe im Zorn zurückgelassen. Wann hat man mal so ein Glück? Meistens gibt´s doch heute irgendeine digitale Verbindung, die man dann irgendwann mal kappen muss... *gaehn* Aber Du weisst gar nichts! Ich beneide Dich um das Erlebnis. Ehrlich. Die bleibt Dir noch lange im Gedächtnis.

Vergiss das mit dem vermeintlichen Fehler oder irgendwelchen Regeln.
Du hast nichts falsch gemacht.

Ich würd das bei ner einsamen Flasche Rotwein nachfeiern und den Supermarkt wechseln, um ihr hoffentlich nie wieder zu begegnen. Und ab sofort würde ich keiner mehr was zum Frühstück anbieten. Und wenn eine fragt warum, dann würde ich Luft holen und folgende Story erzählen " Mir ist da mal was passiert und zwar
habe ich beim Einkaufen eine Bekanntschaft gemacht, die sich extrem spontan zu einem Date entwickelt hat. Lief an sich bilderbuchmäßig... Hab beim Einkaufen in einem der Gänge was gesucht und war irgendwie blind, also hab ich
" ....
Zitat von **********_Tipi:
Zitat von *******aut:

Das würdest mir bitte vorher sagen, dass ich auch Eier und Bacon zusause habe *haumichwech*

Vorher? Wir 2 werden einander nie begegnen?
*****ond Frau
478 Beiträge
Müßig, darüber nachzudenken.
Sex setzt Emotionen frei und kann schon mal das Hirn vernebeln.

Nach deiner Beschreibung hast du nichts falsch gemacht.

Wenn jemand derart überreagiert, wirkt das natürlich seltsam. Möglicherweise irgendwas, was bei ihr sozusagen die Lunte angezündet hat, die du gar nicht sehen konntest.

Rational gesehen würde ich sagen, wenn mir Nähe grundsätzlich zu viel wäre und ich einen Mann nur für Sex will, würde ich danach sicher nicht in seinem Bett übernachten. Wenn ich das täte, fände ich ein Frühstücksangebot am Morgen eigentlich normal. Je nachdem ob man zur Arbeit muss, würde ich aber zumindest erwarten einen Kaffee angeboten zu bekommen.

Schade, dass so ein toller Flirt mit solch einer Missstimmung endete.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich denke, es gibt keinen Knigge für "One-Night-Stands" - eher ist wohl das Kopfkino sehr am Ruder dabei. Und sich an ein Drehbuch zu halten, dessen Inhalt geheim ist, ist eher schwierig ... *nixweiss*
Der Text zur Frage war mir zu lang. Aber zur Frage: Ja
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ******rsX:
Der Text zur Frage war mir zu lang. Aber zur Frage: Ja

*lol*

"Ja?"

Wenn DU die Frage nach dem Frühstück stellst oder wenn SIE sie stellt?

*fiesgrins*
@******che Frau
Wenn SIE fragt. Ich selber stelle diese Frage grundsätzlich nie.
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich persönlich mag solche einseitigen Geschichten nicht, zumindest nicht, wenn man einen Rat erwartet. Sollte die Geschichte stimmen, wäre ich sehr auf die Aussage der Frau gespannt. Ich kann nicht sagen, dass das Verhalten der Frau falsch war, ich habe sie ja nicht gesprochen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich vermute die hatte Angst, dass Du "mehr" von ihr willst, also eine Beziehung, weil es doch sooo schön war... und aus Beziehungsangst geflohen ist. Schräg, vor allem, dass sie ihre Einkäufe nicht mitgenommen hat, aber gewisse ticken eben eigenartig.

Da ich selten bzw. nie ONS mit Übernachtung habe kann ich nicht sagen, wie ich am Morgen reagieren würde, aber wenn ein schönes Frühstück auf dem Tisch bereit wäre, würde ich mich sicher freuen.
****z_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aut:

Alles klar, Habs notiert. Und schwarzen Kaffee und ein Glas Wasser.
Duschen darfst Du auch gerne. Vor oder nach dem Frühstück. Aber dann ist auch gut, wenns nur für die eine Nacht war *zwinker*
****z_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er:
Ich persönlich mag solche einseitigen Geschichten nicht, zumindest nicht, wenn man einen Rat erwartet. Sollte die Geschichte stimmen, wäre ich sehr auf die Aussage der Frau gespannt. Ich kann nicht sagen, dass das Verhalten der Frau falsch war, ich habe sie ja nicht gesprochen.

Ich habe ja auch nicht gefragt, ob sie sich falsch verhalten hat, sondern ob ich an dem Prinzip ONS etwas nicht richtig verstanden habe. Denn eigentlich bin ich nicht wirklich der Typ für sowas, nur an dem Tag und unter den Umständen hat es einfach so rundum zusammengepackt, dass ich mich nicht dagegen wehren konnte *zwinker*
Hier ist wohl der olle Satz ‚Ein einfaches Nein hätte auch gereicht.‘ mehr als treffend.
Zitat von ****z_1:
ob ich an dem Prinzip ONS etwas nicht richtig verstanden habe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Prinzip gibt.

Ist das nicht auch von der Situation und den Teilnehmern abhängig?
Ich finde fie Frage danach eigentlich sehr höflich. Ich finds viel schlimmer, wenn es sich morgens nach Spießrutenlauf anfühlt oder man sich unwillkommen fühlt. So nach dem Motto ich hab einen weggesteckt und jetzt mach dich vom Acker. Warum sollen Maniere falsch sein. Falls man nicht frühstücken möchte, sagt man Danke das ist lieb aber ich aber ich habe keinen Hunger und düst ab 🤷‍♀️.
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Zitat von *********an71:
*wow* Was für eine herrliche Geschichte. Scheisse, ist das romantisch! Liebe, Streit und Drama. Und dieses Ende... hach. *herz2* Spurlos verschwunden und sogar noch die Einkäufe im Zorn zurückgelassen. Wann hat man mal so ein Glück? Meistens gibt´s doch heute irgendeine digitale Verbindung, die man dann irgendwann mal kappen muss... *gaehn* Aber Du weisst gar nichts! Ich beneide Dich um das Erlebnis. Ehrlich. Die bleibt Dir noch lange im Gedächtnis.

Vergiss das mit dem vermeintlichen Fehler oder irgendwelchen Regeln.
Du hast nichts falsch gemacht.

Ich würd das bei ner einsamen Flasche Rotwein nachfeiern und den Supermarkt wechseln, um ihr hoffentlich nie wieder zu begegnen. Und ab sofort würde ich keiner mehr was zum Frühstück anbieten. Und wenn eine fragt warum, dann würde ich Luft holen und folgende Story erzählen " Mir ist da mal was passiert und zwar
habe ich beim Einkaufen eine Bekanntschaft gemacht, die sich extrem spontan zu einem Date entwickelt hat. Lief an sich bilderbuchmäßig... Hab beim Einkaufen in einem der Gänge was gesucht und war irgendwie blind, also hab ich
" ....

oder man fragt: gehst du mir an die Gurgel falls ich dir ein Frühstück anbiete? weil...
Geschichte *rotfl*
An TE:

Typische notgeile Borderline-Spinnerin.
Hak's als guten Sex ab und sei froh, dass du sie los bist *g*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Ich sehe keinen Fehler beim TE.
Ein Frühstück ist kein Heiratsantrag.
Kaffee geht doch immer.

Schwamm drüber, mach dir bitte keinen Kopf.

Ich esse vor 12.00 Uhr mittags gar nicht, also hätte ich um einen Kaffee gebeten, fertig.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******aut:
Zitat von **********_Tipi:
Zitat von *******aut:

Vorher? Wir 2 werden einander nie begegnen?

War nicht die Rede von Speck und Eiern?
Gib acht auf deine Wünsche... *ggg*
Zitat von ****cat:
An TE:

Typische notgeile Borderline-Spinnerin.
Hak's als guten Sex ab und sei froh, dass du sie los bist :)

Warum gleich wieder die Borderlein Masche heraus holen und die Frau in eine Schublade stecken? *gr*
Geil waren ja beide.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
@*******rau
Borderline und Narzissmus sind als Ferndiagnosen gerade schwer en vogue.
Warum auch immer.
Nix dabei denken-
Menschen können nicht wie zu gewohnten Bedingungen raus- wollen aber sicherstellen und anderen Menschen zeigen, dass sie im Umgang/ ihre Instinkte betreffend nix verlernt haben, bis "es" wieder losgeht.
Gutes Licht und so *zwinker*
Nur meine Theorie.

Das "sich etwas halbfundiertes zurechtspinnen und damit glänzen"- Phänomen dürfte nowadays bekannt sein. *zwinker*
Und dass man mit Theorien/ Erklärungen schneller bei der Hand ist, wenn man im eigenen Saft kocht, ebenso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.