Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Der naheliegende praktische Gedanke wurde wohl noch nicht genannt.
Sie hatte nach reichlich Alkohol einen Kater und ihr war übel. Der Gedanke an Frühstück brachte ihren Magen in Aufruhr und sie wollte nur weg bevor es peinlich für sie werden könnte.

neeeeeeee...denke ich nicht

der spruch, den sie ihm reingedrückt hat
war schon was persönliches
von IHR persönliches

vielleicht war "frühstück" der trigger?!
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ist doch eigentlich völlig wumpe, was der guten Frau durch den Kopf gewabert ist.

Er wollte wissen, ob ER grundsätzlich was falsch gemacht hat. Antwort: Nein.

Ende der Geschichte
******_66 Frau
806 Beiträge
Ach sehe es doch einfach so, dass Du einen genialen Abend und eine lustvolle Nacht hattest.
Warum sie so reagiert hat, keine Ahnung, vielleicht wollte sie wirklich nur den reinen Sex für eine Nacht und hat durch Deine Frage Panik bekommen und gedacht Du wolltest sie gleich heiraten 🙃.
Mach Dich deswegen nicht verrückt und denke einfach an die schöne Zeit mit ihr und gut ist.
Falsch hast Du nichts gemacht, ist meine Meinung.
Celine
Es gibt auch Personen die am frühen Morgen kaum reden. Machen ihr Ding für sich. Wenn sie direkt vollgequatscht werden sind sie ausfallend.
*wua*
Aus meiner Sicht hast du nichts falsch gemacht, das mit dem Frühstück war eine sehr nette und völlig legitime Frage um den ganzen einen schönen Abschluss zu geben oder es sogar zu etwas längerfristigem zu machen.

Aus eigener Erfahrung ist so ein Frühstück aber schon ein Meilenstein. Viele verlieben sich dann genau an diesem Punkt und es macht einen großen Unterschied wenn die Frau morgens direkt geht. Also auch Verständnis für sie wenn sie einfach nur eine heiße Nacht wollte.
*****nrw Mann
818 Beiträge
Unten morgen, die Kernfrage ist mit nein zu beantworten und die Gedanken der Lady warum sie so gehandelt hat sind eh nicht auf den Punkt zu bringen. Ist dich eigentlich auch egal, da ihr eine schöne gemeinsame Zeit hattet. Immer positiv denken und an den schönen Stunden erfreuen und vielleicht trifft man sich ja erneut beim einkaufen *zwinker*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ja genau das gibt es @****77 sogenannte Morgenmuffel da kann man nichts machen leider.
dumm gelaufen halt.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
So macht man das!
Eine surreale Geschichte, darf auch einen surrealen Ausgang haben.
*top*

Mitte zwanzig hätte ich das nachvollziehen können. Aber du als gestandener Mann ab ins Bett mit einer Frau die du nicht kennst...echt nicht normal.
*top*

Sorry, aber es hört sich für mich eh nach einer Wunschgedanken Story an *lol*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Nur, ich verstehe echt nicht, was da schief gelaufen ist... *nixweiss* was ich da falsch gemacht oder übersehen hab.
Wie seht Ihr das, kann man mit der Frage nach einem gemeinsamen Frühstück ein ONS versauen?

Najaaaa.... Ihren offensichtlich schon *g* Tut mir Leid das das für euch so doof lief.
Leider wissen wir alle nichts was Sie für ein Vergangenheit sie hat und wo von sie sich befreit hat. Allerdings ist das Spekulation. Aber es hilft ein wenig dabei der Verständnis entgegen zu Bringen. So für 5 min. Mindestens.
Das sollte in dem Fall reichen.
Vergiss die Dame und hake das unter einem ONS ab.
Frühstück an zu bieten ist nicht verkehrt. Du hast alles richtig gemacht.
Sortiere den Einkaufe nach MHD und gut ist.
Wer bestimmt denn, wann der ONS zu Ende ist?
Gibt es da eine Uhrzeit oder beendet man es mit der Einladung zum Frühstück ala "Ich habe fertig".
Vielleicht war sie extrem müde, wollte noch 2 Stunden schlafen oder weitermachen.

Würde mich interessieren was der TE mit "ungewöhnlich aber nicht weniger schlechte Aufwachen und die 2-3 Sätze davor" meint.

Tatsächlich kann man nur spekulieren, wenn jemand sich seltsam verhält. Passieren wird das immer, auch wenn das nicht immer so extrem abläuft.

Ich könnte mir auch vorstellen, das es von ihrer Seite kein geplanter ONS war, und die Situation für sie genauso ungewöhnlich (unalltäglich) war.
******s72 Frau
115 Beiträge
Ich finde auch, dass du nichts falsch gemacht hast - im Gegenteil: das Angebot zum Frühstück ist eine sehr nette und höfliche Geste und rundet einen schönen Abend und eine tolle Nacht ab.

Auch wenn es "nur" ein ONS war, kann man das freundschaftlich und in angenehmer Atmosphäre ausklingen lassen. Und falls der/die Eingeladene das nicht möchte, kann das doch höflich formuliert werden.

Also, du brauchst dir keine Gedanken machen, ob du irgendwelche Regeln missachtest hast - es war die Frau, die einige Höflichkeits-Regeln missachtet hat.
*********niac Frau
889 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen...aber die Geschichte des TE ist schon sehr schade.

Ich würde auch sagen Du hast nichts falsch gemacht und für die Probleme die andere mit sich haben kannst Du nichts.

Daher abhaken unter besonderer Erfahrung. Du hast eine Geschichte die Du immer wieder zum Besten geben kannst, das ist teilweise unbezahlbar um andere zu unterhalten "Boah, weißt Du was mir vor Jahren mal passiert ist" *lolli* .
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Deinen nächsten Aufriss von der Wursttheke kannst Du ja morgens übern Küchentisch legen und ihr beim Abschiedsfick noch ein Müsli zufüttern... anschließend gibts dann den Coffee to go *lol*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Da bekommt der "Coffee to go" gleich eine andere Bedeutung. Merke ich mir. *traenenlach*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********_Tipi:

Klasse, als ich mich zu einem einem ONS als "Dampf ablassen ohne Respekt" äusserte, wurde ich fast geteert und gefedert.
Heute sind die gleichen auch dieser Meinung

Ein "One-Night-Stand" kann durchaus auch ohne Übernachtung und ohne Frühstück eine respektvolle, wertschätzende Angelegenheit sein! Das ist ja kein Widerspruch. *zwinker*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Mitte zwanzig hätte ich das nachvollziehen können. Aber du als gestandener Mann ab ins Bett mit einer Frau die du nicht kennst...echt nicht normal. *top*

Sorry, aber es hört sich für mich eh nach einer Wunschgedanken Story an *lol*

*oh*

Ok, ich würde jetzt hier nicht damit hausieren gehen, aber es gibt so einiges, was ich hier sehe oder lese und nie machen würde, unabhängig vom Alter. *augenzu*
Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Das ist eine Frage des Alters?

Ops, ich habe aber erst mit 42 mit ONS angefangen,
Das war wohl auch dann ganz verkehrt? *nixweiss*
*********an71 Mann
969 Beiträge
vielleicht wars aber auch ganz anders... vielleicht musste sie kacken (man kennt das ja: Nach einer durchvögelten Nacht wollen die anderen Organe auch mal wieder ran und man mag da nicht in nem fremden Bad stinken und hat sowieso keine Zahnbürste dabei und keine Wäsche und Frauen brauchen da ja noch viel mehr Zeug. Ach und eigentlich will man nur heim und erstmal einen abseilen und dann schön duschen und sich für den Tag bereit machen.)
Also bei ihr hat es schon ganz schön im Bauch gedrückt... Ihre Gedanken kreisten darum, wie sie sich am besten aus dem Staub machen kann und genau in dem Moment kommt dieser Typ und fragt nach Frühstück *roll* (wieder mal typisch Mann! So unsensibel!) und dann wurde sie so sauer denn bei dem Gedanken an Kaffee drückt es noch mehr und sie merkt, dass es jetzt echt dringend wird... Sie ergreift die Chance und flüchtet nach einem dramatisierten Wutanfall ... Und seither sitzt sie zuhause und weint sich die Augen aus, weil sie nicht weiss, wie sie das je wieder kitten soll. Sie schämt sich und hat ja auch seinen Namen nicht oder seine Nummer und weiss nicht mal, wo sie klingeln müsste, weil er in einem Hochhaus mit 42 Stock wohnt und sie weiss nichtmal das Stockwerk. Und seither ist sie jeden Tag stundenlang im Supermarkt und kauft dann irgendwas, was sie gar nicht braucht in der Hoffnung, ihn nochmal zu treffen... ach *traurig*

Schönes Wochenende *aua*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ich liebe Männer die Frauen verstehen *rotfl*

*top2*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Bis zu dem Wutanfall hat er die Frau verstanden, dann kam der Mann in ihm durch *haumichwech*
Den meisten Vorrednern schließe ich mich an, also ich denke es gab keinen Fehler in der Geschichte, die Frage hat sie vermutlich getriggert und deswegen ist sie explodiert.

Da bei nicht geplanten ONS nicht absprechbar ist, ob das Frühstück erwünscht ist, oder nicht, ist es fürs nächste Mal wieder auf gut Glück fragen und abwarten, was passiert.

Bei geplanten ONS würde ich einfach die Frage stellen,damit der Morgen klar ist.

Ich selbst mag auch kein Frühstück nach einem ONS, weil es mir unangenehm ist, länger zu bleiben.

(Frühstück hol ich mir lieber unterwegs).

Viel Erfolg fürs nächste Mal. *my2cents*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********an71:
vielleicht wars aber auch ganz anders...

Musste gerade meinen Kaffee vom Display wischen. Danke *mrgreen*
****Ka Frau
92 Beiträge
Ich finde auch das du absolut nichts falsch gemacht hast, denn du warst einfach höflich und wolltest den Abend und das tolle erlebte einfach mit einem Frühstück abrunden.

Auch wenn es schwer fällt würde ich es einfach versuchen zu vergessen. Vielleicht war es der Dame einfach zu viel weil sie wirklich nur auf Sex aus war. Wer weiß?
Aber das kann man defintiv freundlicher sagen den ein respektvoller Umgang auch nach einer heißen Nacht ist wichtig.

Und ich persönlich hätte mich sehr über ein Frühstück gefreut um einfach nach der gemeinsamen Nacht den Menschen etwas besser kennen zu lernen vielleicht hätte sich da auch eine tolle Freundschaft plus entwickeln könnnen.

Fazit von mir: nein ein Frühstück ruiniert ein ONS defintiv nicht.
Hallo @****z_1

ich habe deinen EP ganz, andere Beiträge quergelesen.

Ich kann nur vermuten, dass sie "freundliche und unverbindliche sexuelle Verbindungen" für sich als Date ohne Alltagserlebnisse (vermutlich auch ohne Restaurant-Besuche aber auch ohne Frühstücken) definiert.

Da macht es jeder anders.

Deine Aktionen und Reaktionen waren nett und freundlich und sogar charmant. Du hat nichts falsch gemacht. Schade, dass eure Definitionen von Höflichkeit auseinandergehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.