Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Ein nein Dankeschön, hätte vollkommen genügt von der Dame *ja*
Beim nächsten Mann, äh Frau wird alles anders *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es gibt auch Gastgeber, die schmeißen morgens das Date raus, genauso assi
****621 Mann
108 Beiträge
Zitat von ****z_1:
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer ziemlich irritiert. Ich dachte zwar zuerst, einfach abhaken und weiter, aber meine Gedanken wollen sich nicht so ganz davon lösen und daher möchte ich gerne mal die Frage in die Runde stellen, wie man das hier so sieht. Ich versuche, das ganze so objektiv wie es mir möglich ist zu beschreiben, möchte aber nicht in Anspruch nehmen, dass es das auch vollumfänglich ist. Vielleicht übersehe ich ja wirklich etwas... *gruebel*

Vor etwa 2 Wochen habe ich beim Einkaufen eine Bekanntschaft gemacht, die sich extrem spontan zu einem Date entwickelt hat. Lief an sich bilderbuchmäßig... Hab beim Einkaufen in einem der Gänge was gesucht und war irgendwie blind, also hab ich eine Passantin kurz gefragt, ob sie das vielleicht gesehen hat. Leider auch nicht, also kamen wir kurz ins Gespräch. An der Kasse haben wir uns dann wieder zufällig getroffen, und, wie es der Zufall wollte - parkte sie auch grade ein Auto neben mir. War schon recht lustig und wir haben auch gelacht und geflirtet, jedoch ohne tiefere Absicht von meiner Seite. Beim Einpacken stellte ich dann fest, dass ich tatsächlich noch vergessen hatte, Sekt zu kaufen. Das habe dann auch für Sie hörbar geäußert. Sie grinste, wustelte kurz in ihrem Kofferraum und winkte mit einer Flasche Sekt zu mir rüber. Sogar noch meine Marke. Ein 100%-Treffer und darauf meinte sie nur, ob sie ihre Einkäufe bei mir kühl stellen könnte, solange wir uns um die Flasche Sekt kümmern... Sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt, und irgendwo zwischen perplex und dem Versuch zu realisieren, was da gerade passiert ist, hatten wir auch schon ein Date bei mir zuhause.
Wir haben die Einkäufe kurz versorgt, dann die Flasche kaltgestellt, bisschen geredet und sind uns dabei unaufhaltsam näher gekommen. Kurzerhand, es war ein toller Abend, eine lange, intensive Nacht und das Aufwachen morgens war etwas ungewohnt, aber nicht weniger schön. Wir haben noch 2-3 Sätze gewechselt, bis ich sie gefragt habe, ob Sie denn mit mir frühstücken möchte und was ich ihr anbieten darf. Die darauf folgende Szene bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf, es war als ob ihre Augen explodieren wollten und sie fauchte mich an, jetzt hätte ich eine tolle Nacht kaputt gemacht, und so sollte ein One-Night-Stand nicht enden. Sie hat sich dann ziemlich schnell angezogen und ist dann abgedüst. Selbst ihre Einkäufe hat sie bei mir stehenlassen. Leider habe ich keinen blassen, wo sie wohnt, auch keine Telefonnummer, diese Fragen haben wir irgendwie übersprungen *zwinker*

Nur, ich verstehe echt nicht, was da schief gelaufen ist... *nixweiss* was ich da falsch gemacht oder übersehen hab.

Wie seht Ihr das, kann man mit der Frage nach einem gemeinsamen Frühstück ein ONS versauen?

Sie müssen ein sehr gut aussehender Mann sein, wenn das, was Sie schreiben, wahr ist, um von einem Mädchen so aufgegriffen zu werden. Davon träumen alle Jungs.
du hast überhaupt nichts falsch gemacht, sie wollte nur Sex, nichts weiter.
könnte sein, dass sie dich einfach mochte und einen ungezwungenen Sex mit dir haben wollte. Möchtest du nie Gelegenheitssex haben und weitermachen, ohne darüber nachzudenken, mit wem du Sex hattest?
Weißt du was? Für dieses Mädchen muss es dasselbe gewesen sein.
Vergiss es einfach, aber sei vorsichtig, es kann dir wieder passieren!

*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Niemand kann einen anderen in den Kopf schauen. Warum hat sie so reagiert?
• unabsichtlich einen Kosenamen (Schätzchen, Baby, falschen Vornamen) verwendet
• sie "schief " angesehen, genau auf die Problemzone hin (kannst nicht erraten was sie an sich nicht mag)
• Mundgeruch direkt nach dem Wachwerden? Sonstiger Körpergeruch? (Ob und wie man jemand riechen kann spielt sich im Unterbewusstsein ab)
• sie hat ein schlechtes Gewissen, Angst, Panik vor mehr als ONS, ....
-hasst Frühstück wie die Pest, Kaffeeallergie, ......
• hat sich ein "ich liebe dich " "will dich behalten " erhofft
usw,ect......

Es bringt absolut nichts, sich Gedanken zu machen warum jemand welchen Vogel hat!
War so und gut ist!
Sie hat hart reagiert, ich hätte " wichtigen Termin fast vergessen und schon spät dran", aber in jeder Lebenslage eine gute Ausrede ist nicht immer einfach 😉
Bleib wie du bist, ich - und bestimmt auch andere - freuen sich, wenn es Kaffee vorm Heimfahren gibt
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Warum ONS? Ein Grund ist sicher das Mann/Frau unkompliziert Sex hat. Keine großen Gefühle, keine Verbindlichkeiten, niemandem etwas schuldig bleiben. Frühstückt man zusammen wird es komplizierter. Beide machen vielleicht Pläne und/oder das Gehen fällt schwerer als einfach seinen Kram schnappen und vor Sonnenaufgang die Wohnung verlassen.

G/w
****15 Frau
81 Beiträge
Was für ein Schwachsinn! Wahrscheinlich hat sie irgendein Bild im Kopf, wie sowas abzulaufen hat etc. zu viel Fernsehen, sag ich nur.
Nichts ist doch schöner, als wenn man nach so einer Nacht auch noch ein schönes Frühstück angeboten bekommt.
*********Bali Paar
186 Beiträge
Also wenn ich bis zum Morgen bleibe, fände ich persönlich es sogar sehr unhöflich wenn ich ohne das Angebot eines Frühstücks quasi rausgeschmissen werde.
Aber ich bin da wohl nicht das Maß der Dinge. War früher eh mehr der Freundschaft plus oder wenigstens Bekanntschaft plus Typ.
*******n504 Mann
264 Beiträge
Mare 15 hat..... vollkommen RECHT...

Jeder hat was genossen ! Dann macht man doch nicht ....so ein WIND daraus...!
Lach schön locker bleiben und weiter das LEBEN genissen.
Du bist zu tiefsinnig- ich habe gelernt, dass man(n) damit nicht weiterkommt. Heutzutage haben Frauen Bindungsängste- werfen sich an irgendwelche Typen Marke Arschloch und lassen Menschen mit Tiefgang und Qualitäten links liegen. Das ist dir da passiert...
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Ja, solche Frauen sind inzwischen häufiger anzutreffen. Sie hatten wohl länger keinen Sex mehr und werfen sich dem Nächstbesten an den Hals. Dadurch und oder ruppiges Auftreten kompensieren sie vermutlich etwas, das bei ihnen nicht optimal gelaufen ist, sprich Frustbewältigung.
Zitat von ****z_1:
...
Wie seht Ihr das, kann man mit der Frage nach einem gemeinsamen Frühstück ein ONS versauen?

Keiner von Euch beiden hat einen Fehler gemacht. Ich habe vollstes Verständnis für Euer beider Reaktion.

So, wie Frühstück aus Sex eine (ungewollte) Beziehung machen kann, so kann auch das fehlende Angebot desselben eine Nacht unvollendet lassen.

Nur weil eine Frau mal die Initiative ergreift, muss das noch lange nicht heissen, dass sie jetzt jemanden Vollzeit braucht. Ich find's gut und mir würde was fehlen im Leben, hätte ich jede 'Bekanntschaft' immer hinterfragt. Man muss auch einfach annehmen und geben können ohne Fragen, ohne Serie.

Let it be.
Es gibt Dinge im Zwischenmenschlichen, die kann man nicht erklären und die braucht man auch nicht erklären.

Es muss nicht immer alles totgelabert werden.
****s70 Mann
59 Beiträge
Zitat von ***is:
Ich finde es lustig, dass sich Menschen nach so einem Erlebnis offensichtlich längere Zeit über die Marotten anderer Leute Gedanken machen. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob es um das angebotene Frühstück, das Türaufhalten oder in den Mantel helfen geht. Du hast meiner Meinung nach irgendwas in der Dame getriggert oder ein Dejavue ausgelöst das sie dann eher strange reagieren ließ.

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon machen dürfen - eine Situation, in der man nach einem schönen harmonischen Abend an der Bar, ganz Gentleman, die Zeche für beide bezahlt und die Gegenüber im nächsten Augenblick wie das HB-Männchen durch die Decke ging und sich laut schimpfend und gestikulierend verabschiedete. Später hörte ich von jemanden, das die Dame Borderlinerin wäre und ich nicht der Erste war dem es so erging...

Muss ich nicht verstehen und ich sah das als eine Art Gottesurteil, bei der sich einfach schnell herauskristallisierte dass es nicht passt und mich vermutlich davor bewahrte noch heftigere "Dramen" mit der Dame zu erleben...

Ich persönlich würde da keine 20 Sekunden drüber nachdenken oder mir das Hirn zermartern was ich an mir jetzt ändern müßte oder was ich daraus ableiten könnte...

Da kann viel dahinterstecken ..mit Borderline oder eine ander Psychische Erkrankung hast du sicher Recht dazu gehören alle möglichen Ängste und Verzerrungen . Sowas hatte ich mal in einer Beziehung erlebt.
Klar , die heftige Reaktion geht einen schon nach. Ginge mir auch so , aber im grossen und ganzen hat er nichts falsch gemacht . Ich hätte auch so gehandelt...es war halt ein Drehbuch mit open end.
Also, jetzt eine psychische Erkrankung zu diagnostizieren geht vielleicht etwas weit.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Das finde ich auch. Wir wissen ja nichts über die Dame außer dass sie auf eine banale, höfliche Frage etwas in Rage geriet.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Mir hat mal ein ONS noch im Bett erklärt, dass er sich super vorstellen könnte, bei mir zu wohnen und dass ja sogar auch noch Platz für ein Kinderzimmer sei *panik*
Das hat auch minimal die Stimmung gekillt *lol*

Man kann auf tausend winzig kleine Arten Grenzen überschreiten, die einem nie bewusst waren. Ich hatte zwar noch nie einen so ungeplanten ONS, wäre aber angepisst gewesen, nicht wenigstens einen Kaffee angeboten zu bekommen. Also nichts falsch gemacht grundsätzlich.

Ich würde sagen, abhaken und den Supermarkt wechseln! Kann nur besser werden *zwinker*
****med Frau
9.170 Beiträge
Welcher Supermarkt war das nochmal? Ich soll mal wechseln.. *engel*
****z_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****med:
Welcher Supermarkt war das nochmal? Ich soll mal wechseln.. *engel*

Wegen des ONS oder wegen des Frühstücks? *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Was für ein bewundernswert kluger Schachzug
Zitat von **********Yours:
Mir hat mal ein ONS noch im Bett erklärt, dass er sich super vorstellen könnte, bei mir zu wohnen und dass ja sogar auch noch Platz für ein Kinderzimmer sei *panik*
Das hat auch minimal die Stimmung gekillt *lol*

Klarer Fall von „reverse Psychology“.

Mit dieser paradoxen Intervention hat er sichergestellt, mit dir ganz bestimmt nicht das Problem der Diskussion über eine mögliche Beziehung zu haben, denn diese Gedanken „am Morgen danach“ haben doch jegliche Überlegungen deinerseits, Ob dieser Mann möglicherweise Material für mehr bietet, im Keim erstickt. Und ihm anstrengendes Ghosting oder benching erspart.

*zumthema*

Bei Nacht sind alle Menschen grau – und bei manchen packt einen am nächsten Morgen eben das Grauen (vor dem Anderen oder vor sich selbst).

Es gibt keine Regeln für ONS, außer jenen, die sich jeder selber für sich macht. Die können bei zwei (oder mehr Beteiligten) Menschen identisch, ähnlich oder konträr sein und damit kompatibel oder auch nicht.
In den Beiträgen hier urteilt jeder aufgrund seines eigenen Regelsatzs.

Menschen sind Menschen und handeln menschlich - Das in richtig oder falsch zu kategorisieren steht niemandem zu, erst recht keine „küchenpsychologischen“ Analysen. Aber dazu haben bereits andere Beitragsschreiber kluge Anmerkungen gemacht.

Ich! kann nur von meinen eigenen Regeln für ONS sprechen:
Ich nehme keinen Menschen mit nach Hause, bei dem ich nicht sicher bin, dass ich ihn in meinem zuHause haben möchte. Für eine Nacht kann man/Frau sich auch im Hotel oder in einem Club vergnügen.

Oder ich gehe – In seltenen Phällen mit zu ihm – dann habe ich die Deutungs- und Handlungshoheit und kann gehen, wann es mir beliebt.

Das kann in der Nacht sein, wenn es um den Sex ging und ich den Mann gefühlt für zu anstrengend zum beiSchlaf oder für den Morgen danach halte.
Genauso gut kann das aber auch vor oder nach dem Frühstück passieren.

Gute (oder auch weniger gute) Intimitäten bedeuten eben nicht zwangsläufig kurzfristig, langfristig oder ewig währende Harmonie.

Im Status des mehr oder weniger Morgenmuffels können Menschen schon Verdammt anstrengend sein.

Diplomatischer ist es allerdings offen_sichtlich, dann eine gute Ausrede zu finden oder gute Miene zum Frühstück zu machen – auch wenn es nicht die bevorzugten Zutaten gibt - als zu diskutieren oder *gleichplatz* und dann zu einem Seitenlangen Joy Thema mit unerbetenen Analysen völlig fremder und am geschilderten Geschehen unbeteiligter Menschen zu werden.

Dann mal ein schönes Wochenende Allen
Mit oder ohne ONS
Beauty

PS:
Ich habe gerade ein ganz anderes ODS Problem:
Meine *katze* hat von ihrem nächtlichen Streifzug eine Maus mitgebracht und diese dummerweise zu unserem Frühstück eingeladen und vorher nicht selber verfrühstückt. Nun darf ich mich um 7:00 Uhr morgens - wenn meine Welt noch in Ordnung sein sollte - auf Mäusejagd begeben, denn meine Diva Schläft nun selig und träumt von ihren Abenteuern.
****ri Frau
576 Beiträge
Was Katzi und Mausi da hatten war wohl kein One's. *top2* *haumichwech*
***ja Frau
1.035 Beiträge
Verbuch das doch als ein wunderbares Erlebnis, das dir in dieser Art vermutlich kein zweites Mal passieren wird. Bei ihr hat diese Frage eine Art Fluchreflex ausgelöst, bei anderen wird.es.anders sein. Du verhältst dich so, wie es für dich stimmig ist, fertig. Die Reaktion des Gegenüber kann man nicht vorhersehen.

Ich habe keine ONS, glaube aber nicht, daß ich mit einer Zufallsbegegnung überhaupt übernachten würde.
Schlimm fand ich als ein Herr nach der 1.Nacht ungefragt in meinem Bademantel zum Frühstück erschien. *muede*
Nee oder?
Es gibt nix was es nicht gibt *lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Schlimmer fand ich
Zitat von *******rau:
Schlimm fand ich als ein Herr nach der 1.Nacht ungefragt in meinem Bademantel zum Frühstück erschien. *muede*

In zu kurzem T-Shirt und darunter nackt seinen Halb-erwachsenen Söhnen am Frühstückstisch zu begegnen, die gerade von Muttern zurück kamen, selber ihm gegenüber zu erwähnen, das peinlich zu finden und von ihm zu hören:

„mach dir keine Gedanken darüber - die sind daran gewöhnt“ ^^

Ich fürchte, so langsam sprengen wir den Rahmen des vorgegebenen Themas und sollten vielleicht einen eigenen Thread über bizarre ONS und ihre denkwürdigen AusGänge eröffnen?!

Ich mein ja nur ... *zaunpfahl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.