Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie hat es eine Bekannte in ihrem Profil stehen? "Frauen kommen von der Venus und sprechen venusianisch, Männer vom Mars und reden marsianisch". Ich bin immer wieder bei Frauen in unvermutete Sackgassen geraten, habe gelernt, dass das eben dann so ist und man als Mann dagegen nichts ausrichten kann.

Für mich habe ich gelernt, dass ich der jeweiligen Sie meine Absolution erteile und froh bin, sie nicht geheiratet zu haben. Manchmal reicht mein Bedauern für meinen Mitmann, der es tat.
***yy Mann
8 Beiträge
also versteh da Frauen oder diese Frau auch nicht wirklich ...!

Wie kann das Fragen, ob jemand Frühstück möchte die Nacht versauen? (ist ja oft auch einfach nur Höflichkeit). Wenn mir jemand nach einem ONS Frühstück anbieten würde, würde ich einfach sagen:

"nee sry essen morgens nie was und geh auch gleich schon wieder aber vielen Dank, mega nett".

Also die Ganze Situation mit "Frühstück nach ONS" wäre damit so einfach und unkompliziert zu lösen und ich gehöre zu der Sorte die da nach dem Sex ausserhalb einer festen Beziehung eigentlich auch eher schnell wieder weg will aber die Frage an für sich finde ich völlig oke. Hätte er gesagt "soo die Nacht ist vorbei, ich will Frühstücken und du kannst jetzt wieder raus aus meinem Haus", wäre sie wahrscheinlich diejenige die sich beklagt, dass er sie wie ein Stück dreck behandelt hat.
*******ant Frau
31.178 Beiträge
Ich kann auch nur über ihre Beweggründe spekulieren, wie alle hier.
Für mich wäre z. B. eine Übersprungshandlung (aufgrund von Scham?) denkbar.
Ist aber auch egal.

Man könnte daraus mitnehmen, die Frühstücksfrage vorher zu klären.
Das ist aber keine Garantie dafür, solche Situationen künftig vermeiden zu können.
Es könnte ja auch sein, dass man dann als Reaktion bekommt:
"Du fragst jetzt schon nach dem Frühstück? Wie unerotisch/ berechnend ist das denn bitte?"

Deine Fragestellung ehrt dich, lieber TE.
Aber: für etwas so Merkwürdiges wie Menschen (!!!), also auch die Interaktion mit ihnen, gibt es nun mal keine allgemeingültige Gebrauchsanweisung.
(Und das ist auch sehr sinnvoll und gut so!)
Den Spruch "Man steckt halt nicht drin" verkneife ich mir an dieser Stelle. *ggg*

LG
********ablo Mann
46 Beiträge
Hört sich so an, als wolltest du doch mehr, mehr als du dir selber zugestehst, sonst würdest du dir nicht so einen Kopf darum machen. Man kann sich seinen Teil denken, was mit dieser Person nicht ganz richtig läuft aber sonst war es auch schon. Wenn es für dich auch nur ein ONS gewesen ist, vergiss diese Situation. Hast es ja nur nett gemeint.
****z_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ac_D:
Hört sich so an, als wolltest du doch mehr, mehr als du dir selber zugestehst, sonst würdest du dir nicht so einen Kopf darum machen.

Neben der Frage, was da am Ende daneben ging - und das meine ich jetzt nicht zweideutig 😂🤣 - habe ich mir die Frage auch schon gestellt. Und offen gesagt, wenn ich ein Mensch interessiert, schließe ich ein weiteres Kennenlernen nicht aus. Aber in dieser Situation war es weder Absicht noch der unterbewusste Wunsch, mehr aus der Sache zu machen als es war. Ich hielt - und halte es nach wie vor - für höflicher, und vor allem der Situation angemessen, sie nicht einfach vor die Tür zu setzen, sondern sich erwachsen voneinander zu verabschieden. Mehrfach nachzufragen oder gar ein Frühstück aufzudrängen wäre ja nichtmal drin gewesen, so schnell wie sie weg war. Das ging, um es bildlich und mit den Worten von Brian's Mom aus Life of Brian zu sagen, so schnell wie ne Ratte aus dem Aquädukt. Ich war so perplex, dass mir der Mund noch offen stand, als schon die Haustüre zuviel. So aus der Ferne hat das schon etwas komödiantisches.

Nach all Euren Kommentaren kann ich eines mit Sicherheit sagen: die individuellen Erwartungen an so etwas sind spürbar unterschiedlich von Mensch zu Mensch.
Und da ich den Grund für die Reaktion auch nach wie vor nicht weiß, sondern höchstens spekulieren kann, nehme ich das entsprechend dem Rat vieler hier einfach als unglückliches Missverständnis hin und werde es als das unerwartete Ende eines guten Filmes abtun, das dem Ganzen noch einen würzig-unterhaltsamen Abschluss mit Raum für eigene Theorien der Zuhörer gibt 😉. Das Paket lege ich dann in meinem Repertoire unter der Rubrik "Glaubt man denn sowas...?" Wie so viele Dinge, die in dieser Rubrik gehören ☺️.

Danke Euch jedenfalls sehr.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Aber warum Du ihre Lebensmittel nicht wolltest versteh ich jetzt nicht... ich hätte die verbraucht... außer es wäre was dabei das ich nicht mag *lol*
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Falsch hast du definitiv nichts gemacht. Bei ihr hast du einen Fettnapf erwischt, eine andre hätte es super gefunden.

Wenn sie der Meinung ist, du hast ihr den ONS regelrecht versaut, ist das ihre Interpretation - schade zwar, wenn sie das so drastisch empfindet, aber du bist ja auch kein Hellseher.

Daher versuche es abzuhaken. man kanns nicht jedem recht machen
********ablo Mann
46 Beiträge
Einerseits, muss man die Frau auch verstehen. Sie hat vielleicht öfters ONS und hat gelernt, wie man einen Mann es zu verstehen gibt, das dass nur ein ONS war. Ich bin mir sicher, die ersten ONS von dieser Frau, hat sie noch nett eine klare Ansage gemacht, aber manche Männer sind zu romantisch veranlagt und interpretieren dieses in einer anderen Richtung. Manche wollten vielleicht gleich mehr daraus machen. Frauen, die hier im JC sind, können ein Lied davon singen, wie manche Männer lästig sein können und da hilft nur ein hartes vorgehen, damit Mann versteht. Man meint jetzt, das dies Frau keinen Charakter hat, aber so schützt sie sich nur.
******a57 Paar
96 Beiträge
Vielleicht hat sie die Frage nach dem Frühstück auch einfach nur als „Rauswurf“ gedeutet!? Könnte zum restlichen Verhalten passen. 🤷🏻‍♂️
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Wie kann man denn ein Frühstücksangebot als Rauswurf deuten???

*hae*
*******ant Frau
31.178 Beiträge
Dann hätte sie aber doch nicht gesagt, der TE habe ihr den ONS versaut? *gruebel*
*******ant Frau
31.178 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wie kann man denn ein Frühstücksangebot als Rauswurf deuten???

*hae*
Wenn man noch ne 2. Runde möchte, vielleicht.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
2. Runde geht auch nach dem Frühstück
*******ant Frau
31.178 Beiträge
Und vor allem nach dem Zähnep... egal.
Hm- nach dem Frühstück nochmal?
Gibt es sowas bei ONS ?
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Alles Spekulation... müssten wir mal ausprobieren *lol*
****ody Mann
13.084 Beiträge
Es gibt auf einen ONS immer zwei Blickwinkel und für alles eine Erklärung.
*******ant Frau
31.178 Beiträge
Zitat von *********erker:
Alles Spekulation... müssten wir mal ausprobieren *lol*

Machen wir! Und schreiben uns hinterher, wie es lief. *lol* *zwinker*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
*top*
******uer Paar
419 Beiträge
Die Frage ist .. gehört die zweite Nummer am Morgen dann zum ONS?

*gruebel*

Oder ist das dann der ODS?
One Day Stand??

Fragen über Fragen *nachdenk*

Sie
*****ert Mann
32 Beiträge
Du hättest den ONS genauso damit versauen können, dass Du kein Frühstück anbietest. Die "Chance" dazu steht mindestens 50:50. Ich glaube, ich hätte es genauso gemacht wie Du. Ohne mich als Frauenversteher hier aufzuspielen, glaube ich, dass eine Frau das sympathisch finden würde, selbst wenn sie das Angebot ausschlägt.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Naja, wie man mit ein paar harmlosen Worten den Nacht versauen kann erschließt sich mir nicht.
Er hat ja nicht um ihre Hand angehalten.
Vielleicht war sie auch einfach nur ein Morgenmuffel.
****z_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:

Er hat ja nicht um ihre Hand angehalten.

... Ach, das hatte ich ja ganz vergessen... Den Antrag hätte ich ihr nicht machen sollen? 🤣😂😂🤣😂 Oder war es dann erst zuviel, als ich drüber reden wollte, wie die 7 Kinder heissen sollen, die ich mit ihr geplant habe? *gruebel*

😂🤣😂🤣😂🤣😂
Ich find die ganze Geschichte schon so einen ungewöhnlichen Treffer, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass das Schicksal da einen kleinen Haken einbauen musste, damit Du nicht zu verwöhnt da rausgehst *g*
Bewundere all diejenigen, die sagen, sie würden sich da absolut weiter keinen Kopf drum machen, denn ich kenne von mir, dass ich mir u U schon wegen viel weniger einschneidenden Erlebnissen im Nachhinein das Hirn zermartere um herauszufinden, ab wann eine vorher reibungslose oder gar viel versprechende Kommunikation unerwartet den Bach runter gegangen ist.
Das kann einen schon beschäftigen.
Genau.. ist passiert... nicht zu ändern, das Mädel hat nen Knall... fertig *mrgreen*
So lange die Nacht gut war ist der Rest doch eh uninteressant in diesem Fall..
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von ****z_1:
Oder war es dann erst zuviel, als ich drüber reden wollte, wie die 7 Kinder heissen sollen, die ich mit ihr geplant habe? *gruebel*

Komm, du hättest auch etwas seltsam reagiert wenn sie angefangen hätte deine Wohnung auszumessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.