Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?

*******ant Frau
31.183 Beiträge
*lol*
Gliedermaßstab ("Zollstock") ist immer an der Frau!
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Man kann nur mutmaßen. Vielleicht war der Heiermann, den er ihr am Morgen in die Hand gedrückt hat auch etwas uncharmant..

@****z_1
Sehs mit Humor. Menschen die extrem schnell nach beiden Seiten irrlichten (schnell von 0 auf 100 und zurück) gibt es nicht so selten. So als Hinweis für den nächsten ONS den du an der Fleuschtheke auftut.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Mei, sich nen Kopp um das Mädel zu machen, ist die Sache wirklich nicht wert.

Sie brauchte es halt und du hast es ihr besorgt.

Vielleicht warteten ja zuhause schon der Göttergatte und die Kinder auf das Frühstück.
Zitat von **********_2020:

Vielleicht warteten ja zuhause schon der Göttergatte und die Kinder auf das Frühstück.
trifft ziemlich genau meinen Gedankengang.

Möglich wäre auch bei der "offenen Beziehung", die unser TE ja angibt, dass die Gute justament Familienfotos erblickt hat und die Flucht ergreifen wollte.
*****i81 Frau
37 Beiträge
Ich glaube auch, du solltest das den Fehler nicht bei dir suchen.
Ich seh das ähnlich wie einige meiner Vorschreiber. Wahrscheinlich ist die Dame verheiratet, hatte sturmfrei und die Gunst der Stunde bzw. die sich bietenden Gelegenheit genutzt.
Und mehr hatte sie womöglich nie im Sinn. Ein kurzes verbotenes Abenteuer. Und alles was darüber hinausgeht, ist zu viel Nähe.....zu vertraut.... zu riskant.
LG Sabine
Eine surreale Geschichte, darf auch einen surrealen Ausgang haben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Eine surreale Geschichte, darf auch einen surrealen Ausgang haben.

genau!

so völlig unerwartet der anfang

so auch das ende...

that´s life (manchmal)
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Stoff für Anekdoten ist doch immer was Feines.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Du hast nichts falsch gemacht!

Es hat zum Flirten gereicht, zum Sekt schlürfen und für eine geile Nacht mit geilem Sex!

Das behalten...

Wir hätten nach Übernachtung beim ONS/des ONS beide auch die Frage nach dem gemeinsamen Frühstück gestellt und beide auch angenommen. Akkus wieder aufladen, geile Nacht rund machen, etwas beobachten und vielleicht darüber nachdenken, ob sich der oder die ONSIn als LoverIn für ab und an eignet!

Sie zu fragen ... war dein Stil. Bleib dem und Dir treu!

Abzulehnen war halt ihr Ding. Auch ok! Warum und was hinter dieser seltsamen Flucht steckt - ob Borderline, Mann & Kind, Drehbuch sui generis oder was auch immer - und warum sie die geile Nacht so entwertet... wirst Du nie herausfinden.

Ins Seltsamkabinet einsortieren - haben wir auch... - und abhaken!

Für eine geile Nacht hat es gereicht... zum gemeinsamen Frühstück schon nicht mehr.

Und gut ist's... Die Menscheit ist ein riesengroßer Zoo und wir leben mitten drin!
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von ********aine:

Sie zu fragen ... war dein Stil. Bleib dem und Dir treu!

*top*

Genau.
Für dich wars richtig, und dann lass dich da nicht verunsichern.
Ähnliches hab ich auch mal erlebt. Sich unter ungewöhnlichen Erlebniss kennengelernt. Es gab ein Essen , danach spontan zu mir.
Nur das der Herr mittendrin beim Sex aufstand , zur Toilette ging , sich anzog und ohne Begründung verschwand.
Ich saß vollkommen perplex im Bett, bis und brauchte eine Weile bis realisierte was da gerade geschehen ist.

Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen.
Abhaken und darüber lachen als Anekdötchen.
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Urgs, aber dennoch mal eine krasse Handlung 🙈
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Sorry, dass ich lachen muss *haumichwech*

Den Klassiker "Bin mal eben Zigaretten holen" hatte ich tatsächlich auch schon (immerhin eine Begründung, die ich verstehen kann).
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
jetzt hätte ich eine tolle Nacht kaputt gemacht

die worte "jetzt hätte ich eine tolle Nacht kaputt gemacht" sind doch allemal besser, als wenn sie nach dem frühstück gesagt hätte "wenigstens dein kaffee war gut".... *zwinker*
******uer Paar
419 Beiträge
*umfall*

OMG das ist furchtbar.

In solche Situationen möchte ich niemals in meinem Leben kommen.

*panik*

Sie
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Vielleicht war es aber geschwindelt oder sie hatte einen anderen Grund, die Flucht zu ergreifen und wollte nur nicht ihr Gesicht verlieren. *roll*
Zitat von ********aine:

Ins Seltsamkabinet einsortieren -

Und gut ist's... Die Menscheit ist ein riesengroßer Zoo und wir leben mitten drin!

Dazu fällt mir spontan das Gedicht von Wilhelm Busch ein:

Die Affen

Der Bauer sprach zu seinem Jungen:
»Heut in der Stadt, da wirst du gaffen.
Wir fahren hin und sehn die Affen.
Es ist gelungen
Und um sich schiefzulachen,
Was die für Streiche machen
Und für Gesichter,
Wie rechte Bösewichter.
Sie krauen sich,
Sie zausen sich,
Sie hauen sich,
Sie lausen sich,
Beschnuppern dies, beknuppern das,
Und keiner gönnt dem andern was,
Und essen tun sie mit der Hand,
Und alles tun sie mit Verstand,
Und jeder stiehlt als wie ein Rabe.
Paß auf, das siehst du heute.« -

»O Vater", rief der Knabe,
»Sind Affen denn auch Leute?« -

Der Vater sprach: »Nun ja,
Nicht ganz, doch so beinah.«
****z_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hotel:
jetzt hätte ich eine tolle Nacht kaputt gemacht

die worte "jetzt hätte ich eine tolle Nacht kaputt gemacht" sind doch allemal besser, als wenn sie nach dem frühstück gesagt hätte "wenigstens dein kaffee war gut".... ;-)

*top*
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Mitte zwanzig hätte ich das nachvollziehen können. Aber du als gestandener Mann ab ins Bett mit einer Frau die du nicht kennst...echt nicht normal.

Für solche notgeilen Frauen habe ich stets eine Anhängerkupplung an meinem Wagen. Sollte ausreichen um ihre Triebe zu befriedigen.
****z_1 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Ähnliches hab ich auch mal erlebt. Sich unter ungewöhnlichen Erlebniss kennengelernt. Es gab ein Essen , danach spontan zu mir.
Nur das der Herr mittendrin beim Sex aufstand , zur Toilette ging , sich anzog und ohne Begründung verschwand.
Ich saß vollkommen perplex im Bett, bis und brauchte eine Weile bis realisierte was da gerade geschehen ist.

Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen.
Abhaken und darüber lachen als Anekdötchen.

Wäre nicht der erste, über den man ein solches Verhalten hört. Dennoch hoffe ich, dass es mehr die Ausnahme als die Regel ist.
Also ich mag.. Essen... vom andern zubereitetes Essen.

Frühstück
Mittag
Abend

Essen.

ONS mit Frühstück.. wenns mir im Leben nochmal begegnet, werd ich mit " Bitte 2 Spiegeleier mit Speck, Kaffee schwarz, leise Musik und ein Glas Wasser" kommentieren.

Essen angeboten und egal wann ist *anmach*.
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Scheinbar gibt es Menschen die ungerne zum Frühstück/morgens (noch) da sind.

Hab ich auch schon erlebt. Und das hatte nichts mit wichtigen Termine zu tun.

Ich war da auch sehr perplex.
Da das bei den Treffen mit dem Mann vorher anders war.
Auf Nachfrage stellte sich heraus, es hatte ganz klar was mit neuer Abgrenzung zu tun.
Und gemeinsames Frühstücken noch andere Ebenen berührt, die er nicht mehr teilen wollte.
Er wußte davon das mir das nicht gut tut, wenn er nachts geht, doch hat das nicht ernst genommen. Nachdem das mehrmals so ablief war er dann nicht mehr mein Gast.

Auch hatte ich die Situation Jahre vorher, wo mir das klar angekündigt wurde, das er nachts geht.
Mich drauf eingelassen und für schlecht befunden.

Seitdem kläre ich das frühzeitig.
Und es ist jetzt keine Konstellation die ich bereichernd finde.
Für mich erledigt sich damit alles weitere.

Für andere mag das passend sein und kein Thema. Gerade im ONS Bereich.
Ich glaub ich hätte das sicher auch gefragt und wäre genauso blöd da gestanden.

@*******aut , du hättest mich damit aber überfordert, ich hab nie Speck zuhause *g* da müsst ich meinen Charme spielen lassen um vom fehlenden Speck abzulenken.
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Eine interessante Geschichte, die in der Form sicher ungewöhnlich ist, aber von der Grundidee her nicht. Ich habe auch von vielen Freund*innen des ONS gehört, dass sie nur den spontanen Sex mit Fremden wollen und möglichst keine freundschaftlich/beziehungsartige Vertrautheit und Nähe dabei und daher nach dem Sex ihre Sachen packen und nicht mehr Arm-in-Arm einschlafen und schon gar nicht gemeinsam frühstücken wollen, weil das zu viel Nähe ist und sich ggf. unpassend/peinlich anfühlt und somit das heiße Sexerlebnis im Nachhinein zerstört. (An der Geschichte finde ich es ungewöhnlich, dass die Frau überhaupt über Nacht geblieben ist, aber vielleicht lag das schlicht daran, dass sie mit so viel Alkohol im Blut nicht mehr fahren wollte.)

Das ist auch der Grund, warum ich keine ONS suche, weil ich gerade die Nähe und das Freundschaftliche genießen kann und will. Ich verurteile die oben beschriebene andere Grundeinstellung nicht, es ist nur nicht meine und ich empfinde es eher als zerstörend, wenn nach so viel Nähe, diese so abrupt beendet wird. Insofern ist es eine Entscheidung, wie man es gern hätte. Aber wenn man ONS macht, wird man wohl immer wieder auf Menschen mit dieser Einstellung treffen.
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Hier kann wohl jede/r nur davon ausgehen, wie er/sie selbst handeln würde bzw. was er/sie von einem ONS erwartet.

Deine Frage find ich ok, ihre Reaktion übertrieben und doof.

Ich selbst würde nach einem ONS nicht mal zum Übernachten bleiben. Und wenn ich bliebe, dann fänd ich ein Frühstück nett.

Aber jeder Jeck ist anders.

GENAU, das ist es, ich bleibe auch nicht, sie war überfordert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.