Lesbische Fußerotik, nur eine Phantasie oder Realität ?
Ich bin eine bisexuelle Frau, die aber seit 35 Jahren glücklich verheiratet ist und meine Lust auf Frauen nebenher ohne Reue und schlechtes Gewissen ausleben darf.In meinem Bi-Spiel mit verschiedenen Frauen von jung bis reifes Alter, habe ich in all den Jahren immer wieder eindeutig Zuspruch erlebt, wenn ich meiner Partnerin plötzlich die Füße verwöhnt habe durch Berührungen, leichte Massagen oder beim gekonnten Zungenspiel. Fast jede dieser Frauen waren sofort inspiriert und total begeistert, diese Art der Fußverwöhnung zu genießen und nicht selten wurde dann auch ich spontan an meinen Füße verwöhnt. Im Gespräch hinterher hat sich dann meistens herausgestellt, dass die meisten Frauen bis dahin gar keine Erfahrungen mit Fußerotik hatten und schon gar nicht mit einer Frau. Es gab aber eine Ausnahme unter meinen Bi-Frauen, ihr wurde mal im Bi-Spiel ihre Zehen gelutscht. Meine bisherigen Erfahrungen mit Fußerotik unter Frauen war eigentlich durchweg positiv, aber man liest hier kaum von Frauen, die diese Neigung haben und es mit anderen Frauen ausleben. Vielleicht trauen sich einfach viele Frauen nur nicht offen darüber zu kommunizieren, weil diese Neigung aus ihrer Sicht negativ behaftet ist. Gibt es hier im Forum lesbische Frauen oder Bi-Mädels, die Fußerotik im Bi-Spiel mit ihrer Partnerin erlebt haben ?...wann ja, wäre es toll darüber mehr zu erfahren.