Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14899 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele200
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnungsstreifen auf Fotos ruhig zeigen oder besser nicht?

**83 Frau
903 Beiträge
Meine sind so blass, dass man sie wahrscheinlich nur auf Detailaufnahmen sehen würde, denke ich *nachdenk*

Müsste ich glatt mal ausprobieren.
**********erfly Frau
4.106 Beiträge
Ich zeige mich mit allen "Makeln" ... auf einigen Bildern sind sie durch Filter abgemildert, auf anderen kann man sie sehen wenn man genau hinschaut, retuschiert ist nichts. Allerdings versuche ich mir schon Mühe bei meinen Bildern zu geben, und ich mag das Spiel mit Filtern und/oder Licht.

Verstecken bringt doch nichts, im RL kann man sie auch nicht retuschieren.
Ich hadere auch mit der Möglichkeit des Photoshop. Ein Freund, mit dem ich gelegentlich shootings mache, bietet mir immer an etwas zu verändern, wenn ich es möchte. Bei dem Gedanken daran kommt bei mir auch irgendwie das Gefühl des Betruges auf. Mit Kleidung, Posen, Beleuchtung kann man sich gut in Szene setzen ohne etwas zu verändern und Freude an den Fotos haben.

Von daher JA zu Streifen, Dellen und grauen Haaren und NEIN zu digitalem "Make up". Den Fokus möchte ich bei mir aber trotzdem nicht darauf wissen *lach*
Zitat von ********8587:
Wie geht ihr persönlich mit Dehnungsstreifen und Co um?

Nicht hin gucken! *augenzu* *lach*
Ich finde es auch besser, wenn solche Schönheitsfehler nicht so zur Schau gestellt werden.
Bei fremden Frauen und in der Kennenlern-Phase sehe ich lieber die Schokoladenseite.
Wenn man dann erstmal eine emotionale Beziehung aufbaut, dann fällt es mir leichter, über sowas hinweg zu sehen.

Bei mir selbst würde ich auch nicht unbedingt die unvorteilhaften Seiten zuerst heraus stellen.
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Retuschieren würde ich nicht (das wäre für mich täuschen), aber auch nicht zur Schau stellen.
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Man vergisst oftmals, das ein Mensch in der Realität nie so aussieht wie aus dem Katalog... ein Leben hinterlässt Spuren!
Und genau das macht eine Persönlichkeit doch aus.
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Jupp, aber man muss auch nicht das Augenmerk darauf lenken. Ich halte ja meine Narbe auch nicht Leuten unter die Nase, die ich gerade kennengelernt habe.
Warum sollte ich meinen Bauch ablichten, wenn sehr prominente Dehnungsstreifen hätte.
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Hat auch keiner behauptet, das man "Makel" in den Vordergrund stellen sollte
Zitat von ********8587:
Dehnungsstreifen auf Fotos ruhig zeigen oder besser nicht?
Hallo zusammen,

Uns ist aufgefallen das in vielen Profilen Frauen perfekte Bäuche ohne Blessuren oder Dehnungsstreifen zeigen , wird das gerne gefotoshopt oder sind hier im Joy Nur Frauen / Mamis die ihre Schwangerschaft ganz ohne Streifen oder sonstiges überstanden haben? Oder wird das nicht so gerne gesehen?

Wie geht ihr persönlich mit Dehnungsstreifen und Co um?

...lieben Dank schon mal im vorraus Für die Antworten.
Lg


Ruhig zeigen lassen. Muss ja nicht unbedingt der Haptfokus des Fotos sein. Aber selbst wenn das retuschiert sein sollte, und in RL man diese doch sieht, wie es auch kein Grund, jemanden von der Kante zu stoßen, oder? *g*
*********annie Frau
55 Beiträge
Finde es ein furchtbares No-Go retouchierte Bilder von sich zu verschicken.
*******x82 Mann
3 Beiträge
Ich liebe die Dehnungsstreifen meiner Frau. Sie sind Zeugnis zu was Frauen in der Lage sind zu vollbringen. Auch das der Bauch etwas weicher als zuvor ist gefällt mir sehr, lässt sich nur schwer beschreiben aber wenn ich meine Hand auf ihm ruhen habe, fühle ich mich heimisch und Wohl. Liebe Frauen, zeigt eure Streifen wem es stört, soll schaffen was ihr geschaffen habt.
Wenn man Dehnungsstreifen hat, und sich auf Fotos zeigen mag, dann zeigt auch ruhig eurer Problemzonen (die sie meist nur für euch sind)
Authentizität ist sehr viel erotischer als Perfekt in Szene gestellte unnatürliche Bilder.
Als kleine Anekdote...
Ein Tiger hat seine Streifen von Natur aus. Die Frau, hat sie sich verdient!

Danke an alle Mama's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.