„Je länger Single, umso höher die Ansprüche?
Hallo zusammen,
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist, umso anspruchsvoller wird man gefühlt.
Meine top Anzeichen dafür:
Man ist noch schneller von den üblichen Standardsätzen genervt (wie geht's dir, was machst du, willste ficken😴😴😴).
Man umgeht jegliche Kompromisse, wer nicht in die eigenen Vorstellungen passt, wird aussortiert.
Man erwartet viel ohne gegebenenfalls selbst viel zu investieren, man will ja keine "Risiken" mehr eingehen.
Kennt ihr dieses Gefühl nach "längerem" Single Dasein? Wird man da nach einer Weile einfach zu neurotisch und idealistisch? Wie empfindet ihr als Singles das?
Find ich schon erstaunlich das ein Mensch von unter 30 etwas über "längere dauer eines Lebensabschnittes " aussagen kann ??
Und dann gibt es 29 mal ein Danke Button über eine Abstrakte Warnehmung eines Lebens das bei vielen in dem alter aus längeren Lebensabschnitten wie :Kindergarten 3 Jahre ,Grundschuhle 4 Jahre, 5-9 Jahre weiter Schule 3-5 Jahre Berufsschule/Ausbildung Studium , alles abgesichert durch Elterliche Unterhaltspflicht bis zum 27 Lebensjahr oder Abschluß der Erstausbildung !
Kleiner Tip zum länger Singel sein :
-Es gibt Menschen denen bewust ist das jeder Mensch erst mal ein Singel ist egal ob man in einer Gemenschaft lebt oder nicht !
-Es gibt Menschen die ihr Leben lang nach der zweiten Hälfte ,der besseren Hälfte ,dem Deckele oder was auch immer suchen und nicht verstehen das ein Gemeinschaftliches Leben nicht der Partner ist sondern die Komune um einen herum sind ,dazu zählen: Familie , Freunde , Feinde , Nachbarn ,Kollegen und der Lebenspartner .
Warum nenne ich den Lebenspartner als letztes ?
Weil das die einzeige Person im Umfeld ist die man sich ganz alleine aussuchen kann und weil diese eine Person auch das schwächste Glied in der Sozialen Kette ist das am schnellsten ausfallen kann !
Deshalb sucht man nicht nur einen passenden Partner für sich sondern auch für die Komune die einen umgibt und dabei steht einem die angenommenen Ansprüche der Komune offt mehr im Weg als die eigenen !
Da fängt jetzt das nervende Standartsprüche an , wie soll man eine Vorauswahl für das Kollegtiv treffen ohne sich zu blamieren wenn die anschreiben keine selektiven Unterschiede bieten ???
Frau liest die Standartsprüche nicht mehr und slectiert dies ungeprüft aus , Mann liest keine Profile mehr weil mehr oder weniger auch fast immer das selbe drin steht und mehr Text machts auch nicht Informativer
.