Ich glaube, das ist die Häufigkeit der unerwünschten Anschreiben, die da eine Frau impfen. Umgekehrt ist es weniger der Fall, da
kaum Frauen einen Mann anschreiben. Daher werden Männer nicht von plumpen und primitiven Nachrichten zugehäuft, zumal, Damen kraetiver in der Wortwahl sind.
Sorry an die Damenwelt, dass das so ist!
Es ist allgemein bekannt, dass Mann nicht der Megapoet ist.
Sicher bei Anschreiben wie : willste f...n? Gleich weg damit! Ohne Diskussion!
Auch wenn es nervig ist, bei Texten wie, "Hi/Hallo wie geht es dir" oder Ähnlichem, könnte Frau ja auch durch Profilforschung vorselektieren, evtl. Frage/n stellen, die das eigene Profil schon beantwortet. Damit kann Frau erfahren, ob der Kandidat tatsächlich das Profil gelesen hat oder nicht. Ich für mich, lese wirklich jedes interessante Profil vollständig durch und wenn es dann immer noch ansprechend ist, schreibe ich. Ansonsten lasse ich es sein.
Ich bin nicht gerade der kreativste in Gestaltung meines Profils, ist ja irgendwie Werbung für sich machen oder sich als "Ware" verkaufen. Deswegen bin ich kein Kaufmann geworden, weil ich nicht dieses Talent besitze.
Das wird wohl das große Manko bei vielen Männern sein. Andererseits, versprechen sich wohl auch (scheinbar/offensichtlich) sehr viele Männer, hier die schnelle und unkompliziete Nummer?
Ich habe auch keine generelle Lösung dafür...
Wobei... mir da eine Idee kommt... glaube aber, das wird wohl dich zu aufwendig, diese umzusetzen.
Und je länger man Single ist, desto mehr Menschen lernt man doch kennen und erlebt so einige Facetren, die man zuvor nicht/nie auf dem Schirm hatte und nun erkennt, "nö, das möchte ich nicht", dann wird man wählerischer,
!
Ist beinmir auch so, habe auch einige KO-Kriterien auf einer Liste! Aber diese haben ihre Begründung, wsrum sie bei jemanden existieren. Meist wohl, weil man damit negative Erfahrung gemacht hat!?
Auch wenn es anstrengend ist, kenne ich von mir selbst auch, einfach doch mal über den eigenen Schatten springen und dem "schmutzigen Stein" die Chance geben, zu zeigen, ob doch nicht sich ein Edelstein unter der schmutzigen Hülle verbirgt?
"Schmutzig" ist nicht "dirty" gemeint
, sondern unscheinbar...
Spült doch mal den Dreck weg, hebt den Stein ins Licht, betrachtet ihn genauer...
Vielleicht täuscht ja der 1. Eindruck, nur weil ein banaler Satz zur Begrüßung/Anrede geschrieben wurde? Fixiert euch nicht auf einzelne Marker, versucht ein Gesamtbild zu erkennnen, 100% werdet ihr nie finden... aber vielleicht Ü80%? Keiner ist perfekt für alle, aber nahe dran für den einen Menschen!
Max Giesinger hat es textlich inneinem Song gut getroffen: einer von 80 Millionen!
Nicht verzagen, weiter Kröten küssen, irgendwann findet ihr euren Prinzen/eure Prinzessin!