Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je länger Single, umso höher die Ansprüche?

Das einer Frau nur ein Riesenpenis wichtig ist auf diese Idee kann nur ein Mann kommen.
Meistens sind es die die sich wundern noch Single zu sein obwohl sie doch alles haben worauf Frauen so abfahren und als das wichtigste am Mann sehen.
Süß, wie Singles sich über Singles erheben und glauben, man wundere sich über irgendwas. Und gleichzeitig noch nicht einmal ein Beispiel interpretieren können, *lol*
Seit wann bin ich Single? Weißt du was was ich nicht weiß
Oder entspringt das auch deiner Zielsicheren Kaffeesatzleserei.

Ich habe bereits ein Beispiel genannt und ich fürchte auch ein weiteres würde nicht auf fruchtbaren Boden stoßen.
Ne, es könnte nicht blöder werden, das stimmt schon. Aber von irgendwelchen Privatjets schwadronieren, scheint ja an Seriösität kaum zu überbieten sein *lol*
dann brech es doch einfach auf einen kleineren Nenner runter
Er färt einen Golf sie will aber jemanden mit nem Porsche
hat aber selbst kein gels und/oder keine Lust überhaupt einen Führerschein zu machen.
Jetzt verstanden?
Und es bleibt trotzdem Unsinn. Auch hier zeigt die Lebensrealität, dass genau dieses Gefälle sehr häufig der Fall ist *g* Tja, wie es scheint ist eben doch nicht so einfach, genauso wie das unsinnige Urteil, man wundere sich Single zu sein. Niemand hat sich hier wirklich gewundert.
Ich denke Du willst es nicht verstehen oder

Wenn sich 2 gefunden haben dann doch wohl weil die Anprüche und das was sie bekommen passen

Wenn aber jemand aufgrund seiner Ansprüche niemanden findet dann liegt es oft nicht daran das es keinen gibt der diesen genügt denn die gibt es immer es liegt wohl daran das diese Person dann wohls selber nicht den Ansprüchen an anderen selber gerecht wird.

Die Einzige Wahrheit ist das sich am Ende immer 2 finden die sich verdienen, so oder so.
Na Überraschung, nur hat das eben nichts mit den eigenen Ansprüchen zu tun.
In der freien Natur gleicht sich das mit den Ansprüchen irgendwie aus. Frau, die selbst nichts zu bieten hat, aber hohe Ansprüche hat, bleibt einfach sitzen und wird nicht beachtet. Im Netz mit seinen Teilinfos geht das schon eher, aber irgendwann kommt es auch da zum Schwur!
Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass es jemanden gibt, der nichts zu bieten hat. Vielleicht etwas, was mich nicht interessiert, aber das bedeutet ja nicht Nichts.
In der freien Natur gleicht sich das mit den Ansprüchen irgendwie aus. Frau, die selbst nichts zu bieten hat, aber hohe Ansprüche hat, bleibt einfach sitzen und wird nicht beachtet. Im Netz mit seinen Teilinfos geht das schon eher, aber irgendwann kommt es auch da zum Schwur!
Ja, ist wohl auf beiden Seiten so. Nur die Ansprüche sind etwas verlagert. Männer haben eher den optischen Anspruch an eine Frau. Wenn sie selbst da Defizite haben und unsicher sind, ist umso größer der Anspruch an das Aussehen der Frau.
Der Klassiker, manche wollen gerne das kleine Schwarze und Higheels an eine Frau sehen, kommen aber selbst mit T-shirt oder Hoddie (auf jeden Fall mit plakativen Aufdruck) und Turnschuhen zum Date.
Also meinen eigenen Ansprüchen an anderen bin auf jeden Fall gerecht.
Mich nervt einfach dieses schubladendenken und der Satz „hat nichts zu bieten“ in Bezug auf einen Menschen...einfach Kopfschüttel...
@*******sche

Kleiderwünsche an die Dame sind wohl nur bei einem bezahlten
Date möglich *zwinker*
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Ich grinse..........ab welchem Alter weiss man nicht, dass man sich für ein Date was nettes anzieht und es sogar miteinander abspricht, das nicht Gala sondern Casual gemeint ist.
ich frage immer vorher, hat bis jetzt nicht geschadet
....ab welchem Alter weiss man nicht, dass man sich für ein Date was nettes anzieht

Das hat glaube ich, noch nicht einmal etwas mit dem Alter zu tun.
Bei der Anzugsfrage haben hier viele, egal welchem Alters geschrieben, das sie sich noch nicht zum gegebenen Anlass mit einem Anzug verkleiden würden *crazy*
Niemand will als Kleiderständer dienen.

ICH entscheide, was ich zum Date trage, weil ich mich
wohl/sicherfühlen will.
Selbstverständlich dem Anlass angemessen.

Verkleidet komm ich mir nicht wie ICH vor.

Und der Datepartner will ja hoffentlich mich kennenlernen,
und nicht, was ich im Kleiderschrank habe.

Für einen Partner gestalte ich liebend gern ein Outfit *sonne*
*****ess Mann
380 Beiträge
Ich denke, der Satz "hat nichts zu bieten" ist darauf bezogen, was man vom Gegenüber erwartet, weil die eigene Erwartung nicht erfüllt wird.
Jede/r hat was zu bieten, aber ob das zum Menschen passt, der mir gegenüber ist...ist ein anderes Thema. Dann wird das wohl als "Nichts" abgestempelt?
Ich selber bin bereit das zu geben, was ich mir erhoffe zu bekommen. Ein Geben und Nehmen, immer im Gleichgewicht.
Wenn man von Anfang, vom 1.Wort an, stets ehrlich ist, kann man schnell feststellen, ob mein Gesprächspartner mit mir auf einer Wellenlänge ist.
Aber das eigentliche Thema ist ja ein anderes.

Dazu füge ich noch hinzu, dass ich über die Jahre, seit ich an der Weiblichkeit interessiert bin, verschiedenste Facetten einer Persönlichkeit erleben durfte, nicht nur sexuell! Ich mich mit vielen dieser Eigenschaften (für mich selbst) auseinandersetzte und immer wieder etwas Neues entdecken durfte bzw erkennen musste, was mir zusagt und was nicht. Was ich tolerieren kann und was ein absolutes KO-Ding ist.
Heutzutage lasse ich mir auch die Gelegenheit entgehen, (guten) Sex zu haben, weil eben andere Dinge nicht gegeben sind.
Und da spreche ich nicht unbedingt Äusserlichkeiten an oder Oberflächlichkeiten...
Mannmag mich wählerisch nennen, aber ich weiß, was ich aus meiner Vergangenheit gelernt habe.
Da schliess ich mich gern meinen vorherigen Schreiber an
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?
Hallo zusammen,
Hallo, spiceandsugar

Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? *mrgreen* Je länger man Single ist, umso anspruchsvoller wird man gefühlt.
Nun ja bei mir ist da eher andersherum.
Allerdings gibt es bei mir nach unten hin schon gewisse Grenzen.
Aber wie kommt es denn bei dir zu dieser Aufwärtstendenz?
woran machst du denn das fest ?

Meine top Anzeichen dafür:
Ich höre...........

Man ist noch schneller von den üblichen Standardsätzen genervt (wie geht's dir, was machst du, willste ficken*zzz**zzz**zzz*).
Da hätte ich jetzt mehr erwartet. So hoch finde ich den Anpsruch, deiner seits jetzt aber nicht. So unterirdisch, wie die sprüche sind landet man im ersten Stock.
Tja liebe TE setz den übergegriffenen Herren auf igno und gut ist.
Der Button machts möglich.
Sollte jemand danach fragen, wie es mir geht finde ich das ehrlich gesagt schön.
Klar könnte jetzt auch ein wenige mehr an Text kommen zum Beispiel die Anrede mit dem Nickename.
Aber das anschreiben ist ja nicht wirklich das Thema, immerhin geht es um Ansprüche, Worum geht es dir außerdem?

Man umgeht jegliche Kompromisse, wer nicht in die eigenen Vorstellungen passt, wird aussortiert.
Auch eine Möglichkeit zu filtern, aber die frage ist, ob man hier Im Joy nun wirklich alle Parameter auf dem Schirm hat, der Mensch ist mehr als die Summer seine Pixel.
Ich hab drei Eckdaten die stimmen müssen. Den Rest sehe ich ja dann, und als erwachsene Menschen kann man über alles Kommunizieren.

Man erwartet viel ohne gegebenenfalls selbst viel zu investieren, man will ja keine "Risiken" mehr eingehen.
jaaa neeee: Ich weiß was du meinst, aber ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn man jemanden haben will, muss man ab und zu schon mal was investieren, sicher. Nun kann es sein, das man nicht jeden Tag über das Profil des Traummanns oder der Traumfrau stolpert. Manchmal fluppt das aber auch wie von selber.
Da wird ja auch nichts "investiert" weil sich locker leicht und fluffig anfühlt so mühelos und unbeschwert.

Kennt ihr dieses Gefühl nach "längerem" Single Dasein? Wird man da nach einer Weile einfach zu neurotisch und idealistisch? Wie empfindet ihr als Singles das?
Als Single hab ich nicht das Gefühl das ich Neurosen entwickle,
Klar haben sich Ideale, Wer hat die nicht, aber ich halte daran eben nicht fest.
Ob die Ansprüche nach oben oder unten tendieren hat glaube ich mehr damit zu tun, ob man sich selbst genügt oder ob man allein sich als nicht vollständig bzw ungenügend betrachtet
Zitat von *******thro:
Ob die Ansprüche nach oben oder unten tendieren hat glaube ich mehr damit zu tun, ob man sich selbst genügt oder ob man allein sich als nicht vollständig bzw ungenügend betrachtet

Das würde ich nicht so sagen, ich denke das ist bei jedem anders, ich denke eher das es auch mit den Erfahrungen zu tun hat, die man im Leben gemacht hat.
Auch denke ich das dies viel mit selbstreflexion zu tun hat.
*******bub Mann
920 Beiträge
Zitat von *********agel4:
Seit wann bin ich Single? Weißt du was was ich nicht weiß
Oder entspringt das auch deiner Zielsicheren Kaffeesatzleserei.

Ich habe bereits ein Beispiel genannt und ich fürchte auch ein weiteres würde nicht auf fruchtbaren Boden stoßen.

Ja und weil du kein Singel bist kannst du vieleicht wissen was andere Singel Männer deren Partnerin nicht weiß das ihr Partner Singel ist einschätzen !

Aber hier geht es darum ob die Ansprüche in der Partnerwahl höher werden wenn man schon länger Singel ist und nicht wie bekomm ich am schnellsten was zum *popp*in die Kiste !

Auserdem würde ich es mal anstadt mit Golf oder Porsche mit einen Klaprigen Damenrad Probieren ! *zwinker*
Zitat von ******ady:
Zitat von *******thro:

Das würde ich nicht so sagen, ich denke das ist bei jedem anders, ich denke eher das es auch mit den Erfahrungen zu tun hat, die man im Leben gemacht hat.
Auch denke ich das dies viel mit selbstreflexion zu tun hat.

Das bestreite ich ja gar nicht, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass ich irgendwann einmal meine Ansprüche senke. Das könnte ich mir nur vorstellen, wenn ich merke, dass mein Singledasein mich belastet und ich ohne einen Partner ein nicht erfülltes Leben führe. Ich denke, einigen geht das so. Bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe festgestellt, dass ein Singledasein genauso erfüllend ist, für mich ist eine Partnerschaft immer nur eine Änderung des IST-Zustandes und nicht besser oder schlechter, insofern habe ich keinen Grund meine Ansprüche runterzuschrauben oder?
Wer mit sich im Reinen ist, sieht eh alles entspannt. Warum muss man sich über andere Personen definieren damit man glücklich ist.
Das kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann den Wunsch zumindest nachvollziehen und wenn sich jemand mit einem Partner erfüllter findet und einen solchen hat, dann ist ja alles gut. Wenn er jedoch keinen findet, und sein Leben allein als unvollkommen ohne Partner betrachtet, dann weiß ich auch nicht was er machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.