Je länger Single, umso höher die Ansprüche?
Hallo zusammen,
Hallo, spiceandsugar
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit?
Je länger man Single ist, umso anspruchsvoller wird man gefühlt.
Nun ja bei mir ist da eher andersherum.
Allerdings gibt es bei mir nach unten hin schon gewisse Grenzen.
Aber wie kommt es denn bei dir zu dieser Aufwärtstendenz?
woran machst du denn das fest ?
Meine top Anzeichen dafür:
Ich höre...........
Man ist noch schneller von den üblichen Standardsätzen genervt (wie geht's dir, was machst du, willste ficken
).
Da hätte ich jetzt mehr erwartet. So hoch finde ich den Anpsruch, deiner seits jetzt aber nicht. So unterirdisch, wie die sprüche sind landet man im ersten Stock.
Tja liebe TE setz den übergegriffenen Herren auf igno und gut ist.
Der Button machts möglich.
Sollte jemand danach fragen, wie es mir geht finde ich das ehrlich gesagt schön.
Klar könnte jetzt auch ein wenige mehr an Text kommen zum Beispiel die Anrede mit dem Nickename.
Aber das anschreiben ist ja nicht wirklich das Thema, immerhin geht es um Ansprüche, Worum geht es dir außerdem?
Man umgeht jegliche Kompromisse, wer nicht in die eigenen Vorstellungen passt, wird aussortiert.
Auch eine Möglichkeit zu filtern, aber die frage ist, ob man hier Im Joy nun wirklich alle Parameter auf dem Schirm hat, der Mensch ist mehr als die Summer seine Pixel.
Ich hab drei Eckdaten die stimmen müssen. Den Rest sehe ich ja dann, und als erwachsene Menschen kann man über alles Kommunizieren.
Man erwartet viel ohne gegebenenfalls selbst viel zu investieren, man will ja keine "Risiken" mehr eingehen.
jaaa neeee: Ich weiß was du meinst, aber ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn man jemanden haben will, muss man ab und zu schon mal was investieren, sicher. Nun kann es sein, das man nicht jeden Tag über das Profil des Traummanns oder der Traumfrau stolpert. Manchmal fluppt das aber auch wie von selber.
Da wird ja auch nichts "investiert" weil sich locker leicht und fluffig anfühlt so mühelos und unbeschwert.
Kennt ihr dieses Gefühl nach "längerem" Single Dasein? Wird man da nach einer Weile einfach zu neurotisch und idealistisch? Wie empfindet ihr als Singles das?
Als Single hab ich nicht das Gefühl das ich Neurosen entwickle,
Klar haben sich Ideale, Wer hat die nicht, aber ich halte daran eben nicht fest.