Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je länger Single, umso höher die Ansprüche?

*******Muc Mann
504 Beiträge
Ui ..... die Egos dürfen wieder raus zum Spielen *dance*
*******d3d Mann
242 Beiträge
*popcorn*

Finde es gerade interessant, ein User appelliert an die Allgemeinheit und ein User bezieht diesen Appell alleinig auf sich.

Ich nenne keine Namen, jene/r Narzisst merkt es selbst nicht mehr *hand2*
Mmmhhh Nutznießer tauchen auf. Sie versuchen von vermeintlichem Fehlinterpretationen zu profitieren und sich selbst darzustellen. Back to topic, Narziss *g* *popcorn*
Thema:

Ansprüche als Single

Selbstverständlich hat man die. Man muss nur aufpassen, dass es nicht zu wild wird. 😄
In meinem Umfeld interessiert sich keine Frau für Joy. Da kann sagen, schau es Dir doch wenigstens mal an!
Nö, keine Chance....
**57 Mann
7.419 Beiträge
Aha. Wie geht das mit den Ansprüchen als Single zusammen?
****re Frau
2.763 Beiträge
Wie manche Menschen ihre Meinung hier verkörpern, ist echt kindisch

Die sind wohl so lange Single das zu den 199 Ansprüchen, auch die Alleinherrschaft
ihrer Meinung
sesshaft geworden ist

Verhärtet Ansichten sind der Nagel für Ihrgendwann grosse Einsamkeit
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?
Ganz ehrlich? Ich Hate schon immer gewisse Ansprüche und Vorstellungen.
Völlig egal ob ich Langzeit- oder Kurtzeitsingle bin. Das spielt für mich garkeine Rolle.
Und dann bin ich immer wieder überrascht; bei wem dann Armor so ins Schwarze trifft.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich weiss gar nicht, was es da zu streiten gibt?

ich bin seit 2.5 jahren single
habe in der zeit so einige experimente gestartet
von sex-dates bei mir zuhause über normale dates
bis hin zu club-besuchen - alleine oder mit verabredung

und so hat sich im laufe der zeit ein gewisser anspruch geformt
ganz für mich alleine und individuell
was mir wichtig ist und was nicht
witzigerweise habe ich auch gemerkt, dass ich diesen anspruch schon mit 20 hatte

warum also diese sprüche mit dem lockerer werden?

ständig das gleiche experiment zu starten
mit der erwartung unterschiedlicher ergebnisse
ist dumm...(Albert Einstein)
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Ich weiß, was mir gut tut und was nicht.
Warum sollte ich da Abstriche machen?
********fuck Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ou3:
Vermutlich ist genau DAS der Grund, warum die Singles immer mehr werden. Niemand geht mehr Kompromisse für den Anderen ein. Weicht nicht EINEN Zentimeter von seiner Ansicht ab. Jaaaa - alle haben wir das eine oder andere erlebt und sind manchmal Risiken eingegangen.

Wenn man dies in einem anderen Ansatz sieht, wird die Sichtweise immer engstirniger und manifestierten. Wegbewegen von offen sein.

Und selten habe ich so intolerante Menschen getroffen wie hier im Joy. Wo wir doch alle soooooo offen mit dem Thema Sex und Erotik umgehen 🙄

Meine Güte. Versucht mal wieder, ein bisschen lockerer zu sein ....... bitte 🍀

Hach ich wünschte ich könnte lockerer sein! 😁 Dabei ertappe ich mich immer wieder bei der Engstirnigkeit - oder die klassische Frage: liegt es an mir oder an allen anderen? 😂 (ersteres natürlich)
Ich bin zwar noch relativ neu hier unterwegs, jedoch ist mein Eindruck, dass hier ein gewisser Anspruch vorausgesetzt wird, um überhaupt ein Gespräch zu verwirklichen. Werden die Anforderungen nicht erfüllt, gibt es, in der Regel, keine Gesprächsgrundlage. Man(n) passt nicht in deren Schema hinein. Mir ist bewusst, dass jeder, in gewisser Art und Weise, eine Vorstellung hat, aber gefühlt merke ich deutlich, dass die Anforderungen so enorm sind, dass es kaum möglich ist, diese zu erfüllen. Mir fällt auf, dass das bereits beim Profil / Profilfoto beginnt.

-> Ist dein Profil nicht aussagekräftig genug, bist du raus.
-> Hast du kein Gesichtsfoto, bist du raus. Warum? Obwohl im Profil steht, dass man sich z.B. aus beruflichen Gründen nicht zeigen mag, wird überlesen. Wenn überhaupt das Profil eines Mannes gelesen wird.

-> Bist du zu direkt, schreibst was du möchtest bzw. warum du hier bist, bist du raus.
-> Schreibst du bisschen mehr z.B. von alles bis nichts muss, bist du raus.
-> Kann der Mann, der Frau nichts "bieten" bist du raus...
-> Hat Man(n) zu lange, zu kurze Haare, zu wenig, zu viel Bart oder bist du grundsätzlich zu "unerfahren", bist du raus
-> Schreibt man einen ausführlichen Text, gibt sich mühe, denkt sich dabei, um das Gespräch aufzubauen, bist du raus.

Ich finds schade, dass die Damenwelt voraussetzt, dass sich Männer immer die Mühe geben müssen, um mit der Dame in Kontakt zu treten. Warum? Andersrum wäre es doch genau so stark, wenn sich die Frau mal bemühen würde. Letztenendlich ist es doch ein geben und nehmen.

Zitat von ****az:
Nope.
Warum sollte ich mich noch mehr in meinem Schloss einschließen und nur noch den Menschen ans Tor kommen lassen, der meinen Vorstellungen zu 99,9 % entspricht?
Ich lerne einfach neue Menschen kennen und schaue wie sie zu mir passen, und wenn sie in die engere Auswahl zu einer Beziehungspartnerin kommen, dann schaue ich ob ihre Lebensvorstellung der meinen ungefähr entspricht und wie man bei Differenzen und Problemen miteinander einen Kompromiss findet. Und das erfahre ich ja nicht, wenn ich im Voraus direkt alles ausschließe.

Das untermauert das sehr gut.
Weniger ist mehr
Aufgrunddessen offenbare ich hier ncht 3 Millionen Profilbesuchern
mein Leben

Wer fragt, führt oder auch nicht
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von **********inity:
Ich finds schade, dass die Damenwelt voraussetzt, dass sich Männer immer die Mühe geben müssen, um mit der Dame in Kontakt zu treten. Warum? Andersrum wäre es doch genau so stark, wenn sich die Frau mal bemühen würde. Letztenendlich ist es doch ein geben und nehmen.

Warum? Überlege mal, was DU machen würdest, wenn das Verhältnis von Frauen zu Männern weit mehr als 10:1 ist und Du täglich von zig Leuten angeschrieben wirst. Würdest Du da noch lange in Profilen suchen und selbst anschreiben? Ich denke, eher nicht.

Dazu kommt, dass es hier viele Frauen gibt, die durchaus in gewissen Bereichen eine "klassische Rollenverteilung" mögen und sagen "Anflirten ist Aufgabe des Mannes." Ich zumindest habe einige von dieser Sorte kennengelernt. Das schöne ist - die wissen sehr genau, wer sie sind, was sie wollen und nicht wollen. Ich hatte hier bisher eine Beziehung, die leider nach 6 Monaten auseinander gegangen ist (die größte Zuneigung hilft nicht, wenn man in zu vielen Dingen unterschiedlicher Meinung und Prägung ist). Auch diese (starke) Frau hat mir gesagt: "ICH hätte Dich nicht angeschrieben, ich habe zwar Dein Profil mal angesehen und fand es nett aber dieser Schritt soll für mich vom Mann ausgehen." Fand ich ok.

OnT: ich kann für mich sagen, dass es nicht am Single sein liegt, dass die Ansprüche so sind, wie sie sind sondern am Wert, den ich mir gebe. Ich habe begriffen, was ich brauche und was nicht und dass eine Partnerin bestimmte Dinge mitbringen muss, damit eine Beziehung eine Chance hat. Wenn das zu anspruchsvoll ist, dann ist es halt so.

Es gibt Dinge, die sind flexible zu handhaben und der diesbezügliche Kompromiss wird einem nicht als solcher vorkommen, wenn auf der anderen Seite der/die richtige Partner/in steht. Das spürt man einfach.

Was in meinen Augen nicht funktioniert, ist das langsame aneinander Gewöhnen, abchecken was passt und was nicht und dann feststellen: "och, 60% passen, der Rest geht dann schon irgendwie, dafür bin ich wenigstens nicht mehr alleine". Ich habe noch keine solche Beziehung erlebt, die nicht irgendwann versandet ist. Und nachdem ich so eine Beziehung selbst durch habe, sage ich selbstbewusst: bevor ich das nochmal mache, bleibe ich lieber (anspruchsvoller) Single...
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von **af:
Joa ist aber kein Garant das es auch die Männer so sehen. Es ist eben ein sich ewig drehender Kreis. Ich gehör zum Beispiel zu denen die kein Bock mehr haben unbedingt den ersten Schritt zu machen. Ich will auch sehen das sich eine Frau mal die Mühe macht auch wenn ich weiss das dies nie passieren wird. *g*

Absolut nachvollziehbar. Das muss man(n) halt für sich selbst entscheiden - spiele ich das Spiel mit oder nicht und habe dann möglicherweise Pech gehabt.

Ich empfinde es durchaus als Chance, selbst anzuschreiben. Wer sich ein wenig Gedanken macht, erhält fast immer eine Antwort. Meine Antwortquote der Damen ist zumindest bisher über 90%. *zwinker*
*********oman Frau
260 Beiträge
Also ganz ehrlich, Jungs.
Ich als Frau habe ne Zeitlang oft angeschrieben. Sogar aufs Profil bezogen. Hab geschaut ob ich evtl rein passe usw.
Aber bekommen hat man meist die rote Karte.
So viel also dazu.
Und auch real, ist man als Frau offensiv sind alle verschreckt.
Ich bin nunmal selbst Jägerin was das angeht. Mich von nem Mann jagen zulassen weil er das braucht ist selten mein Ding und führt nie zum Ziel.
Letztendlich jedoch wollt ihr jagen. Gleichzeitig wollt ihr aber Frauen die damit anfangen. Im selben Atemzug wenn sie es tut, ist es falsch.
Also bitte nicht Jammern *lol*

Auf beiden Seiten ist es vollkommen egal wie man es macht, es ist für beide fast immer falsch 😉
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *********oman:
Auf beiden Seiten ist es vollkommen egal wie man es macht, es ist für beide fast immer falsch 😉
Aber auch nur fast... *zwinker* Ich finde es ok.
@*********oman

🏵️💮🌸

Ich habe genau die ähnlichen Erfahrungen gemacht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von **af:
Ich gehör zum Beispiel zu denen die kein Bock mehr haben unbedingt den ersten Schritt zu machen. Ich will auch sehen das sich eine Frau mal die Mühe macht auch wenn ich weiss das dies nie passieren wird. *g*

Kann man so machen. Wird dann halt vermutlich nur nix. Angeschrieben werden macht nämlich unterm Strich mehr Mühe und nicht weniger. Je nachdem für welchen Typ Frau man sich interessiert muss man dann als Mann eine Menge Schweiss und Mühe in die Entwicklung eines anziehenden Körpers oder einer ansprechenden Persönlichkeit investieren. Vielen scheint da der Weg über Anschreibestrategien einfach bequemer.

Schreibt eine der viln die durchaus selber anschreibt. Wenn, ja wenn der Mann mich auch tatsächlich interessiert. Umgekehrt kann ich übrigens auf all die Anschriben bei denen es eigentlich um irgendwen, nur nicht um mich, geht, ohne das geringste Bedauern verzichten. *g*
*********oman Frau
260 Beiträge
@*****ide
Ich denke das kann jeder so finden natürlich wie man mag.
Ich finde diverse Dinge eher lästig und unglaublich nervig bzw zeitvergeudung und Verschwendung von Möglichkeiten *g*

@****77

Das denke ich mir. Ich glaube einige Frauen kennen diese Erfahrungen.
Ich mache sie immer mal wieder in aller Regelmäßigkeit
*abgedreht* *cheers*
********ig83 Frau
197 Beiträge
Ja, wenn ich anschreibe kombiniert mit meinem Credo keine Bilder zu versenden, haben die Männer wohl eher Angst ich sei nicht attraktiv genug.

Ich wähle halt gerne aus. Ich weiß genau wer mein Typ ist, und danach schaue ich gezielt. Die meisten sind dann verschreckt...

— meine persönliche Meinung!! —
*****ess Mann
380 Beiträge
Och...

Lehnt euch alle zurück, euer Prinz und eure Prinzessin finden euch schonnauf dem Sofa!
Zitat von **af:
Zitat von *****ide:
Dazu kommt, dass es hier viele Frauen gibt, die durchaus in gewissen Bereichen eine "klassische Rollenverteilung" mögen und sagen "Anflirten ist Aufgabe des Mannes."

Joa ist aber kein Garant das es auch die Männer so sehen. Es ist eben ein sich ewig drehender Kreis. Ich gehör zum Beispiel zu denen die kein Bock mehr haben unbedingt den ersten Schritt zu machen. Ich will auch sehen das sich eine Frau mal die Mühe macht auch wenn ich weiss das dies nie passieren wird. *g*

Um mal eine Lanze für Frauen zu brechen: Auf anderen Plattformen, eher für Lebenspartnersuche, schreiben auch die Frauen nicht selten den Mann an *g* Aber das liegt vermutlich auch an der nahezu 50:50 Verteilung und daran, dass es da vermutlich weniger Notgeile gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.