Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je länger Single, umso höher die Ansprüche?

Elite und Parship gehören Pro 7. Daher die Werbung im TV. In Wiki kann man nachlesen, wie die ihre Kunden betrügen und wieviele Gerichtsverfahren sie am Hals haben. Also Vorsicht!
Zitat von **af:
Zitat von *******thro:
Zitat von **af:
Zitat von *****ide:
Dazu kommt, dass es hier viele Frauen gibt, die durchaus in gewissen Bereichen eine "klassische Rollenverteilung" mögen und sagen "Anflirten ist Aufgabe des Mannes."

Joa ist aber kein Garant das es auch die Männer so sehen. Es ist eben ein sich ewig drehender Kreis. Ich gehör zum Beispiel zu denen die kein Bock mehr haben unbedingt den ersten Schritt zu machen. Ich will auch sehen das sich eine Frau mal die Mühe macht auch wenn ich weiss das dies nie passieren wird. *g*

Um mal eine Lanze für Frauen zu brechen: Auf anderen Plattformen, eher für Lebenspartnersuche, schreiben auch die Frauen nicht selten den Mann an *g* Aber das liegt vermutlich auch an der nahezu 50:50 Verteilung und daran, dass es da vermutlich weniger Notgeile gibt.

Meinst du so merkwürdige Seiten wie Elite Partner? *ggg*

Ähnlich, aber nicht Elite Partner *ggg*
Es ist im Grunde egal wo man angemeldet ist.
Jeder möchte das gleiche.
Viele wollen über die Blume reden und dann zur Sache kommen, hier im *joyclub*ist es eben offener und lockerer. Darüber bin ich froh.
Dieses rumgebalze, rumgeschleime mag ich nicht. Klare Ansagen, wenn es passt, ab in die Kiste *doggy*
Das habe ich eigentlich noch nie erfahren, also das rumgeschleime 🤷‍♂️
*******_GS Mann
244 Beiträge
Sicherlich habe ich wie alle anderen hohe Ansprüche, das liegt aber nicht an dem Singledasein.
Ich sehe das eher als Entwicklungsprozess durch vergangene Beziehungen. Daher weiß ich was ich will und was ich auf keinen Fall mehr möchte.
Durch das herabsetzen seiner Wünsche und Bedürfnissen wird die Situation auch nicht wirklich besser. Da bleibe ich lieber Single. Was bringt mir eine Beziehung in der ich nicht glücklich bin.
Das ich irgendwo Kompromisse eingehen muss ist mir schon klar. Aber nicht um jeden Preis.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung von Lazarus_GS an. Man entwickelt sich weiter durch die bisherigen Beziehungen und ist nicht mehr mit weniger zufrieden. Sondern man möchte seine eigene Bedürfnisse schon befriedigen.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich werde für immer allein bleiben wenn ich das hier so lese *haumichwech*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********eSun4:

ich auch! *lol*
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
*dito*
Beziehung völlig überbewertet
****re Frau
2.763 Beiträge

Reihe ich mich auch ein *gruebel*
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****77:
Es ist im Grunde egal wo man angemeldet ist.
Jeder möchte das gleiche.
Viele wollen über die Blume reden und dann zur Sache kommen, ...

Nenn mich pingelig aber: Nein, nicht jeder. Und ich hebe schon genug Menschen hier kennen gelernt, bei denen es ebenso nicht so war oder ist.
@*****ide

Ein Bsp. von vielen wie es sein könnte.
Selbstverständlich gibt's viele Facetten des Kennenlernens *happy*
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****77:
@*****ide

Ein Bsp. von vielen wie es sein könnte.
Selbstverständlich gibt's viele Facetten des Kennenlernens *happy*

Weiß ich doch... *zwinker*
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Zitat von *******ell:

ich auch! *lol*

@*********eSun4 , @*******en67 , @*******ell , @****re ..Gibt das jetzt eine WG? Ich komme auch *g*
Zitat von *********ugar:
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?Hallo zusammen,
Kennt ihr dieses Gefühl nach "längerem" Single Dasein? Wird man da nach einer Weile einfach zu neurotisch und idealistisch? Wie empfindet ihr als Singles das?
Veränderte Vorstellungen/Wünsche ergeben sich durch die persönliche Entwicklung, das Alter und die Lebenssituation, das Single Dasein selbst hat für mich da die geringsten Auswirkungen.
Man wird weder neurotisch noch idealistisch, alles sehr individuell und ohne direkten Bezug zum Leben als Single.

Mir fällt nur auf, dass ich als Single mehr Freude an Unordnung habe, das würde mich innerhalb einer Partnerschaft eher stören bzw. wohl auch den Partner. *ggg*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Mir fällt nur auf, dass ich als Single mehr Freude an Unordnung habe, das würde mich innerhalb einer Partnerschaft eher stören bzw. wohl auch den Partner. *ggg*

Lach...Ja das kann ich bestätigen, so gehts mir auch.

Ich hatte noch nie Probleme alleine zu Leben und bevorzuge diesen Lebensstil sogar, ich würde *panik* bekommen bei dem Gedanken das ständig jemand bei mir in der Wohnung wäre. Ob meine Ansprüche mit der Zeit höher wurden? Nein die waren bis auf die ganz jungen Jahre schon immer hoch, ich wurde nur mit der Zeit immer weniger Kompromissbereit. Lieber keine Beziehung als eine mit Allerlei Kröten die ich schlucken soll/muss. Ich liebe mein Leben mit einem großen Freundeskreis und unendlichen Aktivitäten so wie es jetzt ist und ich habe auch keine Angst vorm Alter oder evtl. Alleine sein. Menschen die nicht alleine Leben können und nichts mit sich anzufangen wissen waren mir schon immer ein *hae*

medea
Zitat von *******ell:
Zitat von *********ugar:
Kennt ihr dieses Gefühl nach "längerem" Single Dasein? Wird man da nach einer Weile einfach zu neurotisch und idealistisch? Wie empfindet ihr als Singles das?

ich habe in den letzten jahren als single gemerkt
dass ich mich nicht verändert
sondern nur immer mehr selbst gefunden habe

ich hatte soooo viel zeit zum nachdenken
(die Dir die "beziehung" häufig stiehlt)

ich bin die gleiche wie vorher
nur er-kenne ich jetzt viele meiner ansprüche
die früher unter den tisch gefallen sind...

ich denke, das ist ein richtiger weg
um nicht endlos immer wieder letzten endes mit dem nicht-richtigen eine beziehung einzugehen

verschwendete zeit...

Da stimme ich zu. Man weiß vermutlich einfach besser was man möchte. Sich für irgendwen unter wert zu „verkaufen“ halte ich für falsch. Am Ende gewinnt man dabei eher selten.

Das die Ansprüche größer geworden sind.. hm. Ich schätze das nicht unbedingt so ein, stimme aber zu das man mit der Zeit halt das ganze mehr für sich selbst durchsetzen möchte und manchen eher den Korb gibt.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich hatte soooo viel zeit zum nachdenken
(die Dir die "beziehung" häufig stiehlt)

Ich habe für mich festgestellt, dass die Zeit in der Beziehung da gewesen wäre aber dieses Nachdenken ist ja nicht unbedingt schön und so nimmt man die Beziehung als "Ausrede", gar nicht erst richtig über sich nachdenken zu müssen...
Ich denke nicht, dass meine Ansprüche während meiner Single Phase (jetzt etwas über ein Jahr) gewachsen sind. Es ist vielmehr, dass ich zunehmend von fast allen Frauen auf Single- und Partnerschaftsbörsen genervt bin.

Aber am meisten bin ich über mich genervt. Ich finde an fast jedem Profil bei Lovoo oder Tinder irgendwas, was mich stört. Rauchen, Hunde/Pferde, zu groß, Corona-Leugner undwasweissichalles.

Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu wählerisch....

Und jetzt bin ich hier gelandet. Keine Ahnung, ob mich das jetzt weiter bringt *zwinker*
@****nun

Herzlich Willkommen 😂😂😂Es ist amüsant und sehr direkt hier.
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
@****nun
Du kannst ja mal berichten, wie viele "Bekannte" du hier wiedergetroffen hast
*******Muc Mann
504 Beiträge
Na die eine oder andere Dame findet man schon auch bei Tinder wieder 😁
Ich habe viele Menschen hier und bei Tinder/OkCupid gesehen. Viele nutzen die gleichen Fotos. Ist schon auch passiert, dass ich Date mit jemandem von Tinder hatte und dann später wir uns hier erkannt haben *ggg*

Was mir aber stört, dass viele Männer glauben, dass wenn die mich bei Tinder treffen, dann könnte ich "Beziehungsmaterial" sein, aber wenn wir uns hier kennnenlernen, dann geht es nur um Sex, obwohl wir doch gleiche Menschen sind, egal ob wir bei Tinder oder JC sind *nixweiss*
Ich bin nur hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.