So höher die Ansprüche? Ich gehe von mir aus. Nö. Ich habe keine hohen Ansprüche, nur lass ich mich nicht wie ein billiger Sack Kartoffeln an jeden Hinz und Kunz ran. Je länger man Single ist, desto reflektierter geht man vor, man hat eine lange Zeit alleine verbracht, warum also sofort sich in ein Abenteuer stürzen?
Ich weiß nicht, ob das vielleicht eher bei den Männern der Fakt ist oder altes Seemannsgarn. Frauen ab einem gewissen Alter hören ihre Uhr ticken Gerücht. Frauen ab einem gewissen Alter, wird es schwierig ein Kind zu bekommen. Frauen ab einem gewissen Alter, ihr denkt doch nicht, dass ihr einen Partner ohne Kinder findet.
Als ob das meine Kriterien für eine Partnerschaft wäre. Ich bin einfach nur reflektiert, ich bin nicht mehr 18 wo ich an diese Hollywood Liebe glaube, an süße Liebesbriefchen, wir sind 2020.
Sex kriegst du überall, in Werbung, in zweideutigen Botschaften so das es einfach langweilig wird. NUR manche Menschen haben überzogene Vorstellungen, sehen selber nicht aus wie ein Hollywood Star aber wollen gerne optisch was jüngeres, knackiges sowie Hollywood Star Aussehen. Aber dann sieht man in Berichten wie sie sich künstlich aufregen, warum sie auf einen Love Scammer oder eine Dame aus einem Drittland ihre Bude ausgeräumt hat. (Ich feiere diese Damen immer noch. Richtig so.) Alles nur wegen übertriebener Vorstellungen / Ansprüche, die man selber nicht erfüllen kann.