Ich wollte schreiben, dass meine Ansprüche kleiner geworden sind, aber eigentlich nicht
In meinem Freundeskreis sind die Paare, die zusammen sind, schon seit sehr vielen Jahren zusammen (15+). Sie haben sich kennengelernt, wenn die jung waren. Und andere Bekannte, die sich seit paar Jahren getrennt haben, sind so weit alle alleine. Manchmal denke ich, dass Berlin vielleicht zu sex-positiv ist, um eine Beziehung zu finden
Aber vielleicht bin ich auch nicht in einem guten Alter dafür. Männer in meinem Alter oder jünger meistens überlegen noch, ob sie noch etwas studieren, leben meistens in WG usw. Dann verstehe ich, weil ich gutes Job habe und gut verdiene, muss ich für alles bezahlen, wir werden in meiner Wohnung immer sein, ich muss ihn unterstützen. Das ist nicht so wirklich für mich. Und Männer, die älter sind, sind in der Beziehung oder haben sich getrennt, haben Angst was zu verpassen. Die Männer, die unendlich viele Liebhaberinnen haben, sind nicht so wirklich mein Fetisch. Und sexuell habe ich so weit nichts verpasst, ich hatte das Glück, immer sexuell offen zu leben und alles erleben, was ich wollte. Da verpasse ich eine längere Beziehung mehr, haha.
Was mich meistens in Dating langweilt, ist diese Dating-Routine. Immer gleiche Gespräche, gleiche Fragen, Freude über das Treffen und Enttäuschung danach. ONS reizen mich auch nicht mehr, für das, was ich auch sexuell will, brauche ich Vertrauen, was auch Zeit braucht. Vielleicht wenn ich wieder hoffnungslos bekomme, werde ich meine Meinung über ONS verändern
Aber ich möchte auch nicht depressiv und hoffnungslos sein