Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?449
Mal schauen wie oft es die User in der Woche so machen.
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?656
Mich würde mal interessieren wie oft ihr in eurer Beziehung sex habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

******012 Paar
2.145 Beiträge
Im Urlaub täglich, ansonsten 1-2 mal während der Woche und zusätzlich am Wochenende
@**rn

Dann würde ich mir aber dringend mal Gedanken machen das zu ändern (wie auch immer)
*****ady Frau
47 Beiträge
Ich muss erstmal Sex googeln...

Ein Moment *tipp*

Nee habe keinen *traurig*
Alexa wie ist der Verkehr ?

Du hast keinen.

Danke Alexa
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Muss am Home Office liegen. Früher war Stau. *lol*
so 2-4x die woche. in manchen wochen ist 2x für mich völlig ausreichend ... und dann gibt es die wochen, da kommt mir 4x viel zu wenig vor.

alles in allem, alles im grünen bereich bei mir.
******267 Paar
65 Beiträge
Untereinander fast täglich. Am Wochenende zusätzlich mit Freunden, Bekannten oder auch Unbekannten. 🥰
Mit meiner Freundin habe ich fast jeden Tag Sex. Meistens einmal, vor allem an heißen Tagen und am Sonntag auch mehr als einmal. Im Urlaub machen wir es natürlich häufiger, 3-5 Mal am Tag. Meine Freundin geht auch 1-4 Mal die Woche mit ihrer besten Freundin ins Bett und hin und wieder mit fremden Frauen, die sie gerade spontan verführt hat. Mit anderen Frauen als meiner Freundin habe ich etwa 10 Mal im Jahr Sex. Oft ist es eine Kommilitonin mit einem sehr sportlichen Körper, manchmal auch spontane Bekanntschaften. Meine Freundin schläft etwa genauso oft mit anderen Männern. Dreier haben wir bislang nur alls FFM gemacht, immer mit der besten Freundin meiner Freundin. So einen Dreier machen alle 3-4 Monate.
Seit 7 Jahren fast täglich, monatliche Frauentage ausgenommen.
selten gibts 1 oder 2 Tage SEX Pause, 2 Tage nicht in ihrer Muschi gekommen, meine Frau ist schnell schlecht gelaunt

Bei den monatlichen Frauentagen gibts Blow Job oder Handmassage, meine Frau liebt den Geruch von Sperma wenns abspritzt während ihrer Frauentage

Vor ihrer Zeit war ich mehrmals wöchentlich in Clubs und Laufhäusern, teilweise ohne Gummi, das weiß meine Frau.
Zitat von *****ady:

Ein Moment *tipp*

Aber warum denn nicht?
********ben3 Paar
174 Beiträge
2-3 mal die Woche mit meinem Schatz 1-2mal außerhalb
LG Kati
*****ady Frau
47 Beiträge
Zitat von *******_78:
Zitat von *****ady:

Ein Moment *tipp*

Aber warum denn nicht?

Ja es ist nicht leicht jemand nettes zu finden mit dem es passt.
*******7475 Paar
19 Beiträge
Sie

Mit meinem Mann 1x, mit meinem Hausfreund 2x die Woche 😉
********witz Mann
2.309 Beiträge
Warum kommen solche Fragen eigentlich immer von Männern?

Weil Quantität wohl mehr zählt als Qualität?!? *nachdenk*
Es gibt nun mal keine dummen Fragen aber sicherlich einige die keinerlei Wert erbringen und leider zählt auch so eine Frage dazu. Man kann weder daraus Schlüsse ziehen und jeder setzt einfach nur eine Xbeliebige Zahl ein...ich erinnere mich, die Frage tauchte mal in unserer Jugendgruppe unter uns Jungs auf und wir haben alle gelogen was das Zeug hielt. Jetzt bin ich etwas reifer und bemesse meine Sexualität nicht nach dem "wie oft".
Aber trotzdem möchte ich einmal mitspielen...also morgen um diese Zeit ist mein letzter Sex 24 Stunden her *haumichwech* und dann mal schauen wie es weiter geht.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ****no1:
Sex mit der Ehefrau seit 15 Jahren nul. Sie hat kein Interesse mehr an Erotik.
Und außerhalb sehr selten.
Hey, wir haben was gemeinsam, äußerst selten bis gar keinen Sex. Ich hatte schon Bedenken der einzige hier zu sein *haumichwech*
So oft wie wir Lust und Zeit haben. Jedenfalls mehrmals die Woche und SIE gelegentlich noch zusätzlich mit anderen...
mom, sex ... was war das nochmal? hatte das nicht mit blumen zu tun?

na spass bei seite... mehr wäre nett, sehr nett *zwinker* aber sonst, klar brauch ich das, und was eine andere nicht besorgt muss ich eben alleine machen...

aber jeden tag brauch ich es schon...
Zitat von ********witz:
Warum kommen solche Fragen eigentlich immer von Männern?

Weil Quantität wohl mehr zählt als Qualität?!? *nachdenk*
Finde auch dieses „warum denn nicht?“ oder „du arme“ irgendwie total schräg. Es gibt noch Leute die nur in einer Beziehung Sex haben und Sex mit zufälligen Partner einfach absolut nicht befriedigend, sondern sogar schädigend empfinden. Und es gibt auch Leute, für die ein „fick“ (ein Wort bei dem ich sogar Lust verliere) nicht Ziel des Lebens ist.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Macht Euch eine kinderreiche Familie auch mit Mehrlingen, dazu zwei Vollzeitjobs, Leitung des Fördervereins der Kita und/oder Schule und ihr werdet ein paar Jahre viel zu müde und erschöpft sein um noch oft an Sex zu denken. Problem erledigt... *zwinker* ^^
Zitat von ****13:
Hihi , tolle Frage
bin mal ehrlich :
nie
seit 11 Jahren kein Sex mit meiner Ehefrau
( inklusive Berührung von ihr ) !

kleiner scherz soll das sein *lol*

dann hat deine ehefrau mit anderen männern sex *nachdenk*
*********12348 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,
mal ehrlich .... ist das euer Ernst?
10, 15, 20x und mehr die Woche?
Habt ihr Hornhaut auf euren Schw.... und in eurer Pu....y?
Und was hat das noch mit Erotik, Liebe, Genuss oder Lust zu tun?
Das wird doch absolut langweilig nach 1-2 Jahren....
Zitat von *********ar69:
und ihr werdet ein paar Jahre viel zu müde und erschöpft sein um noch oft an Sex zu denken.

Denken schon, aber nicht mehr oft in die Tat umsetzten können *gg*
***ot Mann
18 Beiträge
Viren News
Hallo Labalana !!!
Schliess mich dir an. !!!!
G.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.