Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?449
Mal schauen wie oft es die User in der Woche so machen.
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?656
Mich würde mal interessieren wie oft ihr in eurer Beziehung sex habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Zitat von *********12348:
Hallo Leute,
mal ehrlich .... ist das euer Ernst?
10, 15, 20x und mehr die Woche?
Habt ihr Hornhaut auf euren Schw.... und in eurer Pu....y?
Und was hat das noch mit Erotik, Liebe, Genuss oder Lust zu tun?
Das wird doch absolut langweilig nach 1-2 Jahren....

20 mal das sind alles träumer hier....

kommt immer auf die sie an wenn man täglich geilen sex hat, das wäre schon geil...

*g*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Vielleicht meinen Sie ja auch "Ausgefallen" Sex *nachdenk*
20 mal.... da würd von meiner palme aber die rinde abfallen.... und die kokosnüsse und bananen wären auch abgeerntet..... ungeachtet dessen dass die frau unten aussehn würd wie n reifen der auf der autobahn bei 180 geplatzt is.....

leute, sex is kein hochleistungssport...
Zitat von *******6973:

ja
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von ********rn17:
Zitat von *******6973:

ja
*zwinker*
Zitat von *******6973:
Zitat von ********rn17:
Zitat von *******6973:

ja
*zwinker*

ich persönlich stehe auf *mmf* mmmf
hü und gangbang...und....

*zwinker*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Endlich sagst du die Wahrheit *haumichwech*
Zitat von *******6973:
Endlich sagst du die Wahrheit *haumichwech*

probiert es mal *ffm*

*haumichwech*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Also ich zähle nicht wie oft ich Sex habe, aber es ist schon sehr oft.
Mindestens 4-5 mal die Woche, wobei es Tage gibt, besonders am Wochenende, wo man frei hat..da
sind es dann schon mal 2 oder 3 mal täglich.
Natürlich gibt es auch Zeiten, wenn ich oder mein Partner ( bei ihm eher selten ) mal krank sind oder es einem einfach nicht gut geht, das mal eine Woche der Sex ausfällt, aber ansonsten bekommen wir keine Woche ohne Sex hin.
Vielleicht liegt es daran das wir sehr offen sind und viele Phantasien haben, die uns reizen, gelebt und genossen werden wollen.
Was natürlich gut so ist, damit es nicht langweilig wird.
Man weiß nie, wann das mal nachläßt oder es aus Gründen nicht mehr so geht..also einfach dran bleiben und genießen.
Zitat von ********el63:
Also ich zähle nicht wie oft ich Sex habe, aber es ist schon sehr oft.
Mindestens 4-5 mal die Woche, wobei es Tage gibt, besonders am Wochenende, wo man frei hat..da
sind es dann schon mal 2 oder 3 mal täglich.
Natürlich gibt es auch Zeiten, wenn ich oder mein Partner ( bei ihm eher selten ) mal krank sind oder es einem einfach nicht gut geht, das mal eine Woche der Sex ausfällt, aber ansonsten bekommen wir keine Woche ohne Sex hin.
Vielleicht liegt es daran das wir sehr offen sind und viele Phantasien haben, die uns reizen, gelebt und genossen werden wollen.
Was natürlich gut so ist, damit es nicht langweilig wird.
Man weiß nie, wann das mal nachläßt oder es aus Gründen nicht mehr so geht..also einfach dran bleiben und genießen.

wo findet man so eine geile frau *nachdenk*
*ja*
eigentlich nur im club

*anmach*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ich weiß nicht, ob man einen Club dafür braucht um so eine Frau zu finden. *nixweiss*
Ich brauche auf jeden Fall nicht den Club um viel Sex zu haben, eigentlich braucht man da nur den richtigen Partner, Ideen und Phantasien.

P.S. Ab und an besuche ich/wir auch einen Club, wobei man glaubig nicht sagen kann dort viel Sex zu haben..
Da gibt es doch einige Faktoren die stimmen müßten..da mal nur so nebenbei.
Zitat von ********el63:
Ich weiß nicht, ob man einen Club dafür braucht um so eine Frau zu finden. *nixweiss*
Ich brauche auf jeden Fall nicht den Club um viel Sex zu haben, eigentlich braucht man da nur den richtigen Partner, Ideen und Phantasien.

P.S. Ab und an besuche ich/wir auch einen Club, wobei man glaubig nicht sagen kann dort viel Sex zu haben..
Da gibt es doch einige Faktoren die stimmen müßten..da mal nur so nebenbei.

*ja*
stimmt dazu braucht man den richtigen partner...

*anmach*
Wir führen eine Statistik in Excel.

Demnach hatten wir seit Jahresbeginn alle 0,89 Tage Sex, in der einen oder anderen Form.

Normaler Sex wird mit 1 bewertet, länger als 1/2 Stunde oder was mit BDSM-Anteilen mit 2 und nächtelanger HÜ mit 3.

Die Orgasmuszahl wird als Hebefaktor gerechnet, sie wird ab ein Orgasmus (von Fire) einfach interpoliert, bei 2 Orgasmen am Abend beträgt der Faktor 1,5, bei 3 1,8 und bei 4 O's wird verdoppelt (fünf und mehr hatten wir nur, wenn Smoke das gemacht hat, dann rechnen wir den Grundfaktor hoch und prüfen, ob BDSM-Elemente dabei waren)

Dagegen wird ein Stunden-Koeffiezient gerechnet, jede Stunde bewirkt einen Teiler des Orgasmus-Hebefaktors. Also ganz einfach: Braucht eine HÜ-Runde für Fires Orgasmus länger als eine Stunde, neutralisiert sich der Orgasmus-Hebefaktor, aber nur, wenn das nicht innerhalb der folgenden Stunde wiederholt werden kann.

Wenn Smoke mal mitmacht und auch einen Höhepunkt hat, rechnen wir einen Zusatzbonus von 1,3 mit ein, wenn beim Paare-Sex auch mal weitere Frauen einen Orgasmus erleben, wird dieser mit 1,8 interpoliert.

Somit wird es ganz einfach, den Durchschnitts-Sex pro Woche zu errechnen. Auf Wunsch schicken wir euch gern die Excel-Liste und erklären euch per CM, wie sie zu bedienen ist. *g*
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von *********Smoke:
Wir führen eine Statistik in Excel.

Demnach hatten wir seit Jahresbeginn alle 0,89 Tage Sex, in der einen oder anderen Form.

Normaler Sex wird mit 1 bewertet, länger als 1/2 Stunde oder was mit BDSM-Anteilen mit 2 und nächtelanger HÜ mit 3.....

....Somit wird es ganz einfach, den Durchschnitts-Sex pro Woche zu errechnen. Auf Wunsch schicken wir euch gern die Excel-Liste und erklären euch per CM, wie sie zu bedienen ist. :-)

@*********Smoke ... Danke für diese wunderbare Replik in Bezug auf alle Quantitäts-orientierten Sex-Hochleistungssportler hier.
*zwinker*
*popcorn2*
puh ... ich bin überrascht wie groß die bandbreite ist. vor allem wieviele hier im joyclub quasi keinen, bzw. so gut wie keinen sex haben. das man im jungen jahren wie ein notgeiles häschen rammelt wundert mich auf der anderen seite nicht ... war bei mir ja auch nicht viel anders. aber diese vielen nullnummern überraschen mich dann doch.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Mindestens 1-3 mal täglich miteinander ausser ich liege im Krankenhaus :D.

schrieb die Mrs *g*
Am liebsten täglich, aber dazu gehören ja bekanntlich mind. 2 es sei es zählt auch Solo Sex🤪. Dann täglich manchmal auch mehrmals täglich
Als Single durchaus mal Wochen, Monate gar nicht und in einer frischen Beziehung eigentlich täglich oder mehrmals bis es sich auf 3-4 die Woche einpendelt so länger die Beziehung geht.

Denke das ist normal. Am anfang fällt man frisch verliebt über sich her und wenn dann Alltag und sorgen zurück kehren oder der Arbeitstag Mist war dann hat man auch als Mann mal keine Lust mehr.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wir erhöhen jetzt auch die Schlagzahl.
Heute schon 8 mal. Wollen das Duzenend aber noch voll machen. Wünscht uns Glück. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
@*******6973 :

*top*
8 mal Sex bis 10:30 am Morgen, ok hat also nie lange gedauert, aber das kann man ja üben...*gg*

Bei uns ist das weit weniger, dafür dann aber weitaus länger wenn mal endlich Zeit ist, weil unsere Kinder seit mitte März aufgrund der Schulschließungen im Wechsel immer zuhause sind und wir faktisch aufgrund von Corona auf unsern Status als Eltern, Lehrer und Steuerzahler reduziert werden.

Wir sind uns aber sicher das wir es überleben werden denn es gab schlechte Phasen in den letzten 20 Jahren auf die danach auch wieder bessere folgten. *g*

Abgesehen davon, wer will dauerhaft so oft Sex am Tag? In der Zeit kann man echt besseres anfangen.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich war auch mal ein junges Häschen, klar. Da gab es mindestens an drei Tagen pro Woche Sex oft auch an fünf Tagen und wenn wir uns täglich gesehen hätten auch täglich gerne zwei oder drei mal, dann kommen Zahlen zwischen 10 und 20 zusammen, nur ist es eben lange her. Wie bei den meisten hier. Ich hatte auch Zeiten wo ich meinte, ich müsste jeden Tag Sex haben und nach schon drei Wochen war ich übersättigt und hatte erst mal wieder anderes im Sinn. Vielleicht kennt das der ein oder andere, zum Beispiel am Anfang einer Beziehung , das ist auch eher die Ausnahme und keine Regel.

Nullnummern erkläre ich mir so: Single in Corona Zeiten, kein rege Aktivität auf Online Portalen in Kombination mit einem Gratisaccount. Man könnte sagen selbst schuld doch dann gibt es immer noch die schweren Fälle. So oder so wird es immer welche geben die leer ausgehen im RL.
Zitat von *********12348:
Hallo Leute,
mal ehrlich .... ist das euer Ernst?
10, 15, 20x und mehr die Woche?
Habt ihr Hornhaut auf euren Schw.... und in eurer Pu....y?
Und was hat das noch mit Erotik, Liebe, Genuss oder Lust zu tun?
Das wird doch absolut langweilig nach 1-2 Jahren....

Ich bin nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. An Erotik, Liebe, Genuss und Lust mangelt es bei uns nicht. Wir reden viel über unsere erotischen Momente, gehen gegenseitig auf unsere Wünsche ein und probieren immer wieder etwas Neues aus. Langweilig wird uns nicht, ich meine eher sogar, dass der Sex mit der Zeit immer besser wird, weil es noch intimer wird, je länger wir zusammen sind und je besser wir uns kennen. Außerdem gönnen wir uns gegenseitig Sex mit anderen Menschen, langweilig kann es uns in unserer Beziehung also gar nicht werden. Und nach jedem Sex mit einer anderen Frau spüre ich noch mehr, dass meine Freundin eben doch die Beste ist. Viel Sex tut jeder Beziehung gut. Hätten wir noch mehr Zeit, würden wir es noch öfter machen. Wenn wir im Urlaub sind, spüren wir, wie gut uns mehrmals Sex am Tag tut.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von *********ar69:
@*******6973 :

*top*
8 mal Sex bis 10:30 am Morgen, ok hat also nie lange gedauert, aber das kann man ja üben...*gg*

Bei uns ist das weit weniger, dafür dann aber weitaus länger wenn mal endlich Zeit ist, weil unsere Kinder seit mitte März aufgrund der Schulschließungen im Wechsel immer zuhause sind und wir faktisch aufgrund von Corona auf unsern Status als Eltern, Lehrer und Steuerzahler reduziert werden.

Wir sind uns aber sicher das wir es überleben werden denn es gab schlechte Phasen in den letzten 20 Jahren auf die danach auch wieder bessere folgten. *g*

Abgesehen davon, wer will dauerhaft so oft Sex am Tag? In der Zeit kann man echt besseres anfangen.
Haben mitten in der Nacht angefangen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.