Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?449
Mal schauen wie oft es die User in der Woche so machen.
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

*****rhb Mann
56 Beiträge
Mein letzter Sex war im Januar.Das ist doch ein Grund das man eine Affäre sucht oder.
Mein Leben lang wenn ich Single war, hatte ich kein Sex und keine Lust darauf. Ich gehöre wohl zu „schweren Fällen“. Was eine Überraschung, dass Leute ohne Partner selten bis gar keinen Sex haben, geht doch gar nicht wo man ja bei Joy jeden Tag was anderes „ficken“ könnte😏
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *****ana:
geht doch gar nicht wo man ja bei Joy jeden Tag was anderes „ficken“ könnte

Nur als Frau. Als Mann nur dann wenn man außergewöhnlich attraktiv ist und sich entsprechend artikulieren kann ohne dazu noch allzu schüchtern zu sein. *g*
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****ana:
geht doch gar nicht wo man ja bei Joy jeden Tag was anderes „ficken“ könnte

Nur als Frau. Als Mann nur dann wenn man außergewöhnlich attraktiv ist und sich entsprechend artikulieren kann ohne dazu noch allzu schüchtern zu sein. *g*

wer ficken will muss freundlich sein *lol*
Ich war mal 2 Wochen in Thailand, bei Symphatie ist PAY6 mit einer bezahlten Langzeit Freundin was ganz anderes als in DE, da wird man schnell süchtig nach.....3 Wochen späer war ich nochmal 4 Wochen am Stück dort.

SEX hatte ich 3 - 5 x am Tag ohne Gummi mit meiner PAY6 Langzeit Freundin.

Dann ist man 4 Wohen später zum 2ten mal wieder zurück in DE , sitzt alleine rum, nichts passiert ausser arbeiten gehen, hat wochenlang keine Lust mehr Geld auszugeben für PAY6 im Laufhaus, Swingerclub, Saunaclub.

Dann geht man zwischen Mittagspause und Feierband mit Arbeitskollegen in den Saunaclub bei denen die Ehefrauen wochenlang SEX verweigern. Statt wie vorher wöchentlich Geld für Spass auszugeben, sitze Ich jetzt an der Bar habe keine Lust, trinke Cafe, Cola warte 1 - 2 Stunden bis die Kollegen fertig sind.
Ich hab nichts verstanden. 🧐
Zitat von *****ana:

SEX zu haben für einen Mann ist so eine Sache, für eine Frau ist es viel einfacher als für einen Mann.
Mich spricht keine Frau auf der Strasse oder im Supermarkt an.

Wenn meine Frau mit ihrer Freundin unterwegs ist, wird den beiden oft hinterhergeschaut und nach den nach Telefonnummern gefragtt.

Wenn meine Frau alleine unterwegs ist kommt es vor das Sie angesprochen wird und man ihre Telefonnumer will

Ganz besondes aktiv und kreativ sind verheiratete und Herren > 50+

da können manche 30 jährien Rammler noch was lernen
Zitat von *******ver:
SEX zu haben für einen Mann ist so eine Sache, für eine Frau ist es viel einfacher als für einen Mann.

Irgendwas machst du falsch!

Andererseits, wenn ich wüsste, dass der Typ wochenlang ohne Gummi Huren gepoppt hat, dann würde ich wahrscheinlich als Frau auch den Sex verweigern. *panik*
Zitat von *******ver:
Zitat von *****ana:

Mich spricht keine Frau auf der Strasse oder im Supermarkt an.

Wenn meine Frau mit ihrer Freundin unterwegs ist, wird den beiden oft hinterhergeschaut und nach den nach Telefonnummern gefragtt.

Wenn meine Frau alleine unterwegs ist kommt es vor das Sie angesprochen wird und man ihre Telefonnumer will

Die armen Männer. In Thailand ist es halt wohl günstiger. Hier will keiner zahlen und dann mit Gummi..🙄Ich werde auch oft angesprochen oder angeschrieben (ja die verheirateten waren bisher die kreativsten Lügner von allen) , habe das aber nie nur auf Sex beschränkt und die Person nur als sexobjekt betrachtet.
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Das ist unterschiedlich. Es ist nicht jede Woche wie die Woche zuvor. Mal mehr, mal weniger. Wenn man das hochrechnen sollte, dann würden wir wohl so auf 1-3x pro Woche kommen.
Kommt auch auf die Situation an.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Gar keinen schäm
Zitat von *******ver:
Ich war mal 2 Wochen in Thailand, bei Symphatie ist PAY6 mit einer bezahlten Langzeit Freundin was ganz anderes als in DE, da wird man schnell süchtig nach.....3 Wochen späer war ich nochmal 4 Wochen am Stück dort.

Dann ist man 4 Wohen später zum 2ten mal wieder zurück in DE , sitzt alleine rum, nichts passiert ausser arbeiten gehen, hat wochenlang keine Lust mehr Geld auszugeben für PAY6 im Laufhaus, Swingerclub, Saunaclub.

Dann geht man zwischen Mittagspause und Feierband mit Arbeitskollegen in den Saunaclub bei denen die Ehefrauen wochenlang SEX verweigern. Statt wie vorher wöchentlich Geld für Spass auszugeben, sitze Ich jetzt an der Bar habe keine Lust, trinke Cafe, Cola warte 1 - 2 Stunden bis die Kollegen fertig sind.

Ok. 3 bis 5 mal ohne Gummi hört sich jetzt für mich etwas ....seltsam? .....an. also finde es toll das du andere Kulturen unterstützt , aber billig Sex in Thailand sehe ich nicht als ökologisch sinnvoll. Tut mir leid wenn ich diese Art der Prostitution ablehne. Toll das du 3 bis 5 Treffer am Tag hast, aber das würde nicht mein Ding sein, besonders wie du deine Partnerin bezeichnest PAY6 klingt nicht nach Respekt.
Zitat von ******y75:
Gar keinen *schäm*

So wie ich *freu2*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******_78:
Zitat von ******y75:
Gar keinen *schäm*

So wie ich *freu2*

Wie gut, dass man sich hier nach einer geeigneten Beschäftigungstherapie umschauen kann *g*
Zitat von ******y75:
Gar keinen *schäm*

Wie hälst Du das aus ?

Als Mann wäre ich mehrmals die Woche in Frankfurt im Laufhaus oder Saunaclub

Aus Thailand damals vom PAY6 ohne Gummi zurück waren meine Ausgaben in DE für Laufhaus oder Saunaclub wochenlang 0 EUR

PS: Die letzten 6 Jahre habe ich kein Geld mehr für PAY6 ausgegeben da verheiratet, meine Freundin sagte damals zuu mir das ich PAY6 ohne Gummi und Sexmangel bei ihr als Ehefrau vergessen kann, täglich in ihr kommen (ausser Krankheitstage) erwartet Sie als Ehefrau, das wird sich nicht ändern, wenn Sie meine Frau ist.

Manche Bekannte und Arbeitskollegen haben mit Glück alle 1-2 Wochen mal SEX und gehen regelmässig in Sauna Clubs & Laufhäuser...Scheidung wäre deutlich teurer als für PAY6 zu zahlen
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Manche Menschen hier tun noch so als wären sie Tiere ohne jede Selbstkontrolle...
Kleiner Hinweis, wir sind zwar nun schon 20 Jahre Swinger und haben es oft krachen lassen, aber auch wir hatten mal ein Jahr gar keinen Sex aufgrund von Risikoschwangerschaft.
Wie herzlos und triebgesteuert müsste man sein wenn man als Mann dann einfach in den nächsten Puff geht...?!

Auch ein Mann stirbt da nicht dran.

Swinger Er
Tut mir leid, Dir das zu sagen, leider zu oft schon gesehen.

da ist sehr oft die Ehefrau dran schuld, wenn Sie ihren Mann vernachlässigt

Wenn meine Frau ihre Frauentage hat, kommt Sie ganz von selbst mit Handjob und wil den Geruch von Sperma auf ihren Fingern haben
Zitat von *****you:
Zitat von *******ver:

Ok. 3 bis 5 mal ohne Gummi hört sich jetzt für mich etwas ....seltsam? .....an. also finde es toll das du andere Kulturen unterstützt , aber billig Sex in Thailand sehe ich nicht als ökologisch sinnvoll. Tut mir leid wenn ich diese Art der Prostitution ablehne. Toll das du 3 bis 5 Treffer am Tag hast, aber das würde nicht mein Ding sein, besonders wie du deine Partnerin bezeichnest PAY6 klingt nicht nach Respekt.

Was heisst andere Kulturen und Billig Sec ?

Bei Symphatie 4 Wochen Urlaubs Sexfreundin ist nichts verwerfliches. Zuwenig SEX gibt schnell BLA BLA BLA,...warum ich Sie nicht am frühen morgen ein weiters mal gefckt habe.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Zur Zeit gar keinen.
Außer mit mir selbst.

Und zusammengefasst ist das seit gut 4 Jahren so.
Zitat von *******ver:

Wenn meine Frau ihre Frauentage hat, kommt Sie ganz von selbst mit Handjob und wil den Geruch von Sperma auf ihren Fingern haben

Glückwunsch! Kann man aber nicht von jeder verlangen einen ständig befriedigen zu müssen während sie selbst nicht auf ihre Kosten kommt.

Für mich war es immer normal dass 1x im Monat für ein paar Tage halt selten was passiert.

Sowas wird man wohl überleben wenn man seine Frau liebt und nicht direkt in den nächsten Puff rennen...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Du musst wissen, das bei Tailänderinnen die Familie im Vordergund steht. Körper und Geist werden getrennt. Sex ist das eine. Ihre Familie Finanziell zu tragen das andere. Wenn du das willst okay. Zuneigung wird oft gespielt um das Finanzielle zu bekommen. Lasse dich nicht täuschen.
Es sollte für beide passen. Wenn beide "triebgesteuert" sind ist es ok. Wenn nur einer "triebgesteuert" ist gibt es massive Probleme. Pay6 kann eine Lösung sein - muß aber keine Lösung sein
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Seid ich verheiratet bin vieleicht 5-6 x im Jahr. 😂 😂 😂 Und davor vieleicht 7x.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Wenn ich ne Frau/Sub oder Paar habe, jeden Tag *zwinker*
Mag sein. Aber nach dem Sex geht es ihr doch gleich viel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.