„Anscheinend wird die Statistik, dass die Älteren unter uns wesentlich mehr Sex haben wie die jüngeren mit diesem Thread leider bestätigt. Ich habe fast täglich Sex und nicht nur mit meinem Partner. Mädels, was seid ihr prüde geworden, früher gab es für diese Klientel Klöster.
Was für ein blödsinniger selbstgerechter Beitrag. Mit der gleichen Logik könntest du jeden als Spießer bezeichnen, der sich nicht in den Arsch ficken lassen will- Männer wie Frauen. Es geht hier im Bedürfnisse, nicht um "höher, weiter, mehr". Auch wenn man es nicht glauben mag: Promiskuität oder Polyamourie sind nicht automatisch für jeden die nächste, höhere Entwicklungsstufe. Genauso wenig wie täglich Sex für jeden besser als 1x die Woche oder im Monat ist.
Im Übrigen mag der häufigere Sex EINIGER (!) Älterer - die grosse Masse ist hier nämlich gar nicht vertreten und scheint mir eher gar keinen oder selten Sex zu haben- auch schlicht an mehr Zeit und Müsse liegen. Mit Kindern hat man davon deutlich weniger und muss auf deren Präsenz in der gemeinsamen Wohnung nun mal Rücksicht nehmen