Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?449
Mal schauen wie oft es die User in der Woche so machen.
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

*********_2015 Frau
897 Beiträge
@********ichi.

Und weil Kontaktbeschränkungen aufgeweicht sind sind plötzlich alle wieder gesund? *gruebel* .

Ihr lest offensichtlich keine Nachrichten.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Die beiden meinen ja, dass du dir einen gesunden Partner suchen darfst.
Deshalb muss man ja jetzt nicht keusch werden.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Solange ich meine Kinder nicht umarmen darf, weil sie befürchten mich anzustecken, werd ich wohl kaum Dates mit Fremden machen, um einen "gesunden" Partner zu finden.

Und da ich den schon vor Corona bisher nicht gefunden habe, seh ich da gerade keinen Sinn drin *nixweiss*
wenn es nur darum geht, dann auf weitere Jahre ohne Dates 🙈
Dieses Jahr 3 mal....
*******te_2 Paar
2.918 Beiträge
Sie schreibt:
Also wir haben seit Jahren fast jeden Tag Sex, mal mehr, mal weniger und wenn ich ihm nur einen blase oder er mich leckt. Sex ist immer schön, gehört zum leben und hält und fit. *gg*
Wir sind seit knapp 11 Jahren zusammen. 9 davon verheiratet. Sex war und ist uns immer wichtig gewesen. Wir haben, mit wenigen Ausnahmen, nahezu jeden Tag Sex. Und durch Joyclub und Clubs ist es seit dem letzten Jahr noch intensiver geworden. Da wir alle nicht jünger werden, sollte man die gemeinsame Zeit nutzen und genießen. Euch allen ein sonnig/sinnliches Wochenende. *sonne* Gruß Dagmar und Ralf
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von *****ite:
Momentan?

Gehen auch Minusangaben?

*lol*

@*****ite ... wie kommst du auf Negativwerte ... subtrahierst du 'schlechten Sex' von der Summe aus 'gut', 'ok' und 'geht grade noch so' ?
*******er57 Mann
560 Beiträge
Diese Woche bis jetzt 4 *popp* heute Mal schauen es kommt ja *fussball*vielleicht in der Halbzeit.
Wenn ich das hier so *les*kann ich eigentlich zufrieden sein.
Bleibt gesund und am Ball (Bällen). *zwinker*
Die Sache ist... auch wenn ich kein Sex habe, macht mich das ja nicht unglücklich. Also ich vermisse nichts.. ich bin sehr wohl glücklich😏
****59 Frau
392 Beiträge
Zu wenig
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mal mehr, mal weniger, aber wenn, dann lassen wir uns Zeit zum genießen *ja*
******ose Paar
56 Beiträge
Fast jeden Tag ....
Am WE eher mehrmals am Tag.
....echt schön
1-0 Mal..je nach Jahreszeit^^
**********minMV Paar
31 Beiträge
Zitat von *****ana:
Null mal😅
Ist das gewollt?
Ich hab keine Beziehung also hab ich kein Sex. Für mich ist ein Rätsel dass es so viele hier überrascht 😅😅Für mich als Single gehört Sex nicht mal zu Grundbedürfnissen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und selbst als Paar, hat man nicht täglich Lust *ja*
****i82 Paar
54 Beiträge
Wir auch so 2-3 mal die Woche , denken das ist so gesundes Maß 😉
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
Zitat von *****844:
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Das kommt darauf an, von welcher Woche die Rede ist ...

In der letzten Woche: 1x
*******er57 Mann
560 Beiträge
Da stellt sich für mich noch die *frage* zählt Selbsteln als Sex oder ist das nur Druckabbau.
Für mich gehören zum Sex immer 2 dazu.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wir betreiben die schönsre Nebensache der Welt mindestens alle 2 Tage seit den letzten 18 Jahren *zwinker*
Leider imoment 0x - aber wenn es eine Frau aus der Umgebung gibt die Sex Mit mit möchte Darf sie sich gerne privat melden - komme aus Ludwigshafen 😉 Lg Sascha
*******035 Paar
74 Beiträge
Eigentlich fast täglich,wir stellen fest es wird immer mehr,da wir uns immer weiter öffnen,es ist einfach schön wenn man älter wird und weniger sorgen (Kinder/Job/Bank etc.) hat,da hat man Zeit und Lust.
Unterschiedlich. Manchmal hat man ja auch einfach nicht die Zeit/Lust.
Durchschnittlich würde ich sagen, so jeden zweiten bis dritten Tag. Wir sind 13 Jahre zusammen. *kuschel*

Liebe Grüße,
Jessica
*****s39 Mann
70 Beiträge
Zitat von ****th:
Ich hätte im letzten halben Jahr 4 x Sex haben können. Aber die Kerle können ja nicht mehr ficken, kriegen entweder keinen hoch oder sind fertig, bevor ich überhaupt warm geworden bin. So sind leider meine letzten Dates abgelaufen.

*oede*

Vielleicht solltest du dann nicht nach Porsche Fahrer suchen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.