mann oh mann... liebe TE... ich hab mich durch mittlerweile 7 seiten gelesen...
.. und war erstaunt über die vielen seltsamen posts... erfreut über viele gut gemeinte ratschläge... betroffen über strange unterstellungen und unverständnis... ich denke, das meiste is auch schon geschrieben...
aber heeee... wie du schon gelesen hast... du bist nicht allein...
ich werd grundsätzlich feucht... schon wenn ich im wartezimmer sitze... seufz...
und ich weiß, dass die ärztin das bemerkt... und sehen wird, dass da eine erregung ist... die schleimhäute und der muttermund sind da ja aktiv.. da hilft teilweise gedankliche ablenkung... aber auch nur etwas...
das kann ich nicht beeinflussen oder abschalten... das passiert einfach....
meine erste gyn war sehr grob... und ich mit erst 13 eigentlich eher erschreckt... und meine nächste gyn dann hat mich drauf angesprochen, dass ich schon sehr feucht wäre... da war ich 16...
das prägt und macht erstmal unsicher...
aber ich hab jetzt endlich akzeptiert, dass das so ist. ich hab keinen einfluss drauf... sorry...
und ich bin sicher nicht die einzige.
ich denk mir schlimmer ist für ne gyn, wenn die patientinnen unsauber oder mit feigwarzenwucherungen kommen...
da is ein bißchen erregung sicher das kleinste problem und wenn sie das nicht kommuniziert, dann scheint es für sie und somit auch für mich kein problem zu sein... punkt.
wir sind menschen... und das ist menschlich...
ich habe auch patienten... da lernt man über vieles hinwegzuschauen... bzw. man sieht es nicht mehr...
ich hab das problem auch beim brazilian waxing... dann unterhalte ich mich mit der sugarine ganz intensiv über möglichst erotikferne themen... das hilft bei mir...
also... lass dich nich gaga machen... es ist wie es ist... wenn es hilft: sprich drüber... oder versuch es mit ner anderen gyn... bei mir is das völlig wurscht... das is personenunabhängig.. ich war schon bei 7 verschiedenen und das interessiert meine unabsichtliche und unwillkommene erregung überhaupt nicht...
...