Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15691 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
250 Orgasmen pro Tag!!!133
Heute habe ich im Internet folgenden Bericht gelesen.
zum Thema
Feuchter Orgasmus131
Mir ist aufgefallen, dass ich doch beim Höhepunkt über die normale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinahe Orgasmus bei der Frauenärztin - Erfahrungsaustausch

****ity Paar
16.585 Beiträge
Wo liegt das Problem zu fragen, warum habe ich seit der Geburt meines Kindes , bei Berührung folgender Stellen, sexuelle Gefühle?

Vielleicht sind es Vernarbungen, die sensibilisiert sind oder, oder, oder...
Ihr habt doch Kinder bekommen, bei der Geburt standen mehrere Leute um euch rum, da wird zum Teil auf den Tisch geschi....etc ...und da ist es nicht möglich, eine Frage zu stellen *nachdenk*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Und was könnte an dieser Frage Übergriff werden?

Selbst, wenn die Ärztin sowas noch nie hatte, dann kann sie sich erkundigen.
Oder überweisen, vlt mal ein Ultraschall machen, das Gewebe näher untersuchen, zb auf Narben hin.
Ich gehe den Dingen gerne auf den Grund, und würde wissen wollen, warum das so passiert.
******_ni Frau
34 Beiträge
warum habe ich seit der Geburt meines Kindes , bei Berührung folgender Stellen, sexuelle Gefühle?
Das wäre ne Frage, die finde ich total passend für den professionellen Kontext, weil sie sich an die Expertise der FA wendet und nicht explizit die Situation zwischen der Fragestellerin und der FA thematisiert. Wäre genau so fomuliert, dass ich es eben nicht übergriffig finden würde. *top*
*****yma Frau
699 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass die hohe Anspannung bei der Untersuchung, von der die TE am Anfang irgendwo berichtet hatte, dazu beiträgt, dass der Orgasmus naht, auch weil ja anscheinend deswegen die Unteresuchung ungewöhnlich lange dauert.
An deiner Stelle würde ich bei der Selbstbefriedigung mal ausprobieren ob ein Entspannen der Beckenbodenmuskeln dazu beitragen kann die Erregung und den Orgasmusdruck zu verringern. Du könntest üben Orgasmus zu beschleunigen und zu verzögern und so mehr gefühlte Kontrolle erlangen. Dann könntest du das in der Praxis auch machen und die Untersuchung wäre vielleicht auch schneller erledigt, sodass sich gar nicht so viel Erregung aufbauen kann.

An sich finde ich es aber auch eine schöne und beneidenswerte Fähigkeit schnell und zuverlässig allein durch die Berührung bestimmter innerer Punkte einen O. erreichen zu können! Natürlich nicht ungewollt in einer solchen Situation. Aber ich hoffe, diese Fähigkeit nützt dier viel im Liebesspiel!
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Vielleicht ist der beinahe Orgasmus nur das Ergebnis deiner nervlichen Anspannung. Und nicht daran denken ist sowieso unmöglich. Sieh es doch einfach als physischen Körperreflex an. So in etwa wie den Kniereflex wenn der Doktor mit dem Hämmerchen neurologische Parameter prüft. Denke einfach daran dass das alles völlig menschlich ist und wenn die Ärztin das nicht versteht soll sie dich zu einem anderen Gyn überweisen.

G/w
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ist auf jeden Fall ein guter Ansatz, das über Entspannung zu versuchen.
Ich brauche auch viel Anspannung im Beckenbereich, um einen Höhepunkt zu haben. (Deshalb will ich manchmal sogar bewusst keinen beim Sex, wenn ich zu müde bin oder danach noch ein anstrengender Termin folgt.)
Jedenfalls scheint bei dir die nervliche Anspannung mit der körperlichen Anspannung, die dann einen Orgasmus anbahnt, Hand in Hand zu gehen und DA könnte man ansetzen.
Versuche dir eine Entspannungstechnik anzueignen. Autogenes Training oder Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen. Beides kann man in Grundzügen per CD oder vielleicht mal in einem Kurs erlernen.
Dann liegst du auf der Liege und konzentrierst dich auf das langsame tiefe Atmen etc . Einen Versuch ist es wert. *g*

Sie
****l33 Mann
7 Beiträge
Also ich habe sowas ähnliches auch erlebt bei meiner Urologin, da war der Pe*** auch etwas erregt als sie die vorhaut etwas zurück gezogen hat, aber zum Glück war sie Profisionell und hat drauf nichts gesagt hat einfach nur ihre Arbeit weiter gemacht und nicht drauf reagiert, da ist er wieder schlapp geworden weil ich an was anderes gedacht habe, aber habe auch immer wieder Angst das wenn ich wieder hin muss das es wieder passiert und deswegen gehe ich nur wenn es garnicht mehr anders geht zu Urologin
***ba Mann
934 Beiträge
Mache doch aus der Not eine Tugend: wenn dich die Frauenärztin versehentlich fast bis zum Orgasmus bringt, könnte dein Süßer doch auch ein paar gynäkologische Handgriffe ausprobieren?

Ich weiß nicht, wie ich auf eine Urologin reagieren würde. Da sind ja fast nur Männer am Werk. Aber mit Igitt-Untersuchungen könnte mich Madame schnell abtörnen und die Situation wäre gerettet.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von ***ba:
Mache doch aus der Not eine Tugend: wenn dich die Frauenärztin versehentlich fast bis zum Orgasmus bringt, könnte dein Süßer doch auch ein paar gynäkologische Handgriffe ausprobieren?

Das geht jetzt aber meilenweit am Thema vorbei. Die TE leidet seelische Höllenqualen beim Gyn und du kommst so an. Was hilft ihr das?

G/w
******fun Frau
8.235 Beiträge
mann oh mann... liebe TE... ich hab mich durch mittlerweile 7 seiten gelesen... *schwitz*.. und war erstaunt über die vielen seltsamen posts... erfreut über viele gut gemeinte ratschläge... betroffen über strange unterstellungen und unverständnis... ich denke, das meiste is auch schon geschrieben... *zwinker*


aber heeee... wie du schon gelesen hast... du bist nicht allein...

ich werd grundsätzlich feucht... schon wenn ich im wartezimmer sitze... seufz... *schaem*

und ich weiß, dass die ärztin das bemerkt... und sehen wird, dass da eine erregung ist... die schleimhäute und der muttermund sind da ja aktiv.. da hilft teilweise gedankliche ablenkung... aber auch nur etwas...

das kann ich nicht beeinflussen oder abschalten... das passiert einfach....

meine erste gyn war sehr grob... und ich mit erst 13 eigentlich eher erschreckt... und meine nächste gyn dann hat mich drauf angesprochen, dass ich schon sehr feucht wäre... da war ich 16... *top* das prägt und macht erstmal unsicher...

aber ich hab jetzt endlich akzeptiert, dass das so ist. ich hab keinen einfluss drauf... sorry...

und ich bin sicher nicht die einzige.

ich denk mir schlimmer ist für ne gyn, wenn die patientinnen unsauber oder mit feigwarzenwucherungen kommen...

da is ein bißchen erregung sicher das kleinste problem und wenn sie das nicht kommuniziert, dann scheint es für sie und somit auch für mich kein problem zu sein... punkt.

wir sind menschen... und das ist menschlich...

ich habe auch patienten... da lernt man über vieles hinwegzuschauen... bzw. man sieht es nicht mehr...

ich hab das problem auch beim brazilian waxing... dann unterhalte ich mich mit der sugarine ganz intensiv über möglichst erotikferne themen... das hilft bei mir... *lol*

also... lass dich nich gaga machen... es ist wie es ist... wenn es hilft: sprich drüber... oder versuch es mit ner anderen gyn... bei mir is das völlig wurscht... das is personenunabhängig.. ich war schon bei 7 verschiedenen und das interessiert meine unabsichtliche und unwillkommene erregung überhaupt nicht... *zwinker* ...
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von ***ba:
Mache doch aus der Not eine Tugend: wenn dich die Frauenärztin versehentlich fast bis zum Orgasmus bringt, könnte dein Süßer doch auch ein paar gynäkologische Handgriffe ausprobieren?

Immer wieder erheiternd zu sehen, wie manche so komplett am Thema vorbei irrlichten. Respekt.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von Rufba:„Mache doch aus der Not eine Tugend: wenn dich die Frauenärztin versehentlich fast bis zum Orgasmus bringt, könnte dein Süßer doch auch ein paar gynäkologische Handgriffe ausprobieren?
Immer wieder erheiternd zu sehen, wie manche so komplett am Thema vorbei irrlichten. Respekt.

Es sei denn ihr "Süßer" studiert noch ganz schnell Medizin. Haha.

G/w
******fun Frau
8.235 Beiträge
mir ist nicht klar, warum ihr dieses offtopic weiter befüttert... *nixweiss*

reicht das nicht ein... zweimal?

sieht doch jeder, dass das nich zum thema passt...
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von ******fun:
mir ist nicht klar, warum ihr dieses offtopic weiter befüttert... *nixweiss*

reicht das nicht ein... zweimal?

sieht doch jeder, dass das nich zum thema passt...

Naja immerhin sind noch gute 21 Seiten übrig um die ultimative Lösung zu finden.
******fun Frau
8.235 Beiträge
mein post bezog sich nicht auf das thema... sondern auf die nachfolgenden posts auf den schrillen beitrag von rufba hin...
Hm, also bei mir fühlt es sich schon manchmal so an als ob zum Orgasmus kommen könnte, wenn es länger dauern würde. Aber die Arztbesuche sind ja im Handumdrehen vorbei *smile*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Ich würde die Ärztin einfach mal fragen ob körperliche Errung nicht auch einfach eine Art Stressabbau vor der Untersuchung sein kann und ihr dann bei der Gelegenheit schildern wie es dir geht.

G/w
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Ich erlebe diese körperliche Reaktion schon so viele Jahre bei meiner Ärztin und sobald ich gespreizt auf dem Gynstuhl liege, werden meine Nippel hart und meine Vagina total feucht. Darüber spricht man ja normalerweise auch gar nicht vor Scham, deshalb finde ich dieses Thema gerade unglaublich positiv.
Du bist wirklich nicht alleine mit dieser peinlichen Reaktion bei dieser Untersuchung, auch ich war dabei schon ein paar Mal ganz kurz vorm Orgasmus, besonders wenn die Ärztin ihre ganze Hand einführt und dabei drehende Bewegung macht. Ich glaube auch fest, das meine Ärztin das auch schon bemerkt hat.
Ich kann das kopfmäßig leider nicht abstellen und jedesmal passiert es mir immer wieder...da muss ich durch.
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von *****ard:
wenn die Ärztin ihre ganze Hand einführt und dabei drehende Bewegung macht.

Was machs sie? *schock*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Noch nie erlebt, beim FA.
Nur unter Wehnen bei der Geburt.
Und da versuchte der Arzt, das Baby zu drehen.
********ssom Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal schön zu wissen, dass ich damit nicht allein bin, dass ist unglaublich beruhigend zu lesen.
Ich fühle mich deswegen nicht mehr so abnormal.
Danke das Frauen, die ähnlich fühlen und vielleicht das "Gleiche Problem" haben sich zu Wort melden.
Das tut echt gut *ggg*

Ablenken und Entspannungeübungen klingt wirklich effektiv, ihr habt mir tolle Tipps gegeben Dankeschön dafür.

Und ja es waren einige komische Posts dabei stimmt, aber der Großteil war wirklich hilfreich.


Ich werde mir eine neue FÄ suchen und dann dort das Thema mal bereden und verschiedenes probieren zur Ablenkung
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Was genau meine Ärztin da macht, kann ich hier nicht schildern und vor allem warum, aber Sie führt zum Schluss der Untersuchung ihre ganze Hand in mir ein und tastetet vermutlich alles ab, eine andere Erklärung habe ich nicht dafür, aber genauso macht Sie es bei mir.
@*****ard
Die ganze Hand? So wie beim Fisting?
Zitat von *****ard:
Was genau meine Ärztin da macht, kann ich hier nicht schildern und vor allem warum, aber Sie führt zum Schluss der Untersuchung ihre ganze Hand in mir ein und tastetet vermutlich alles ab, eine andere Erklärung habe ich nicht dafür, aber genauso macht Sie es bei mir.

Vermutlich den Muttermund abtasten. Du bist vielleicht anatomisch groß gebaut und die Ärztin hat kleine Hände. Aber wie ich weiter oben schon schrieb, ich würde das als Arzt kommunizieren, z.b. ich muss jetzt mal tiefer eindringen, es könnte für sie unangenehm werden. Einfach so ohne Worte das machen, finde ich total daneben. Frag sie doch das nächste Mal, was das soll.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*****ard

Das gibt es nicht an Untersuchung. Sorry, kommt mir fast unsinnig vor, da drauf zu schreiben! Aber wirklich niemals wird die GANZE Hand eingeführt und gedreht.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.