Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14916 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
432 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinahe Orgasmus bei der Frauenärztin - Erfahrungsaustausch

******fun Frau
8.291 Beiträge
hilft aber nicht, wenn Bodygard trotzdem das gefühl hat, die ärztin wäre mit ihrer ganzen hand drin...

und was an aussage in dem video nicht stimmt: manchmal tut die untersuchung sehr wohl weh... bzw. ist unangenehm... und zwar dann, wenn ich nicht richtig und entspannt sitze...
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@******fun
Das wird Frau @*****ard ja fragen. Das Video macht das ja nur klarer, dass in der Regel nix mit ganzer Hand bei der Untersuchung ist...
Zitat von ****upa:
@*****ard
Die ganze Hand? So wie beim Fisting?

ja *genau*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Bei meiner Untersuchung war bisher nie eine Arzthelferin mit im Raum während der Behandlung, ich bin immer alleine mit der Ärztin. Wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich doch so langsam ein mulmiges Gefühl was meine bisherigen Untersuchung angeht. Ich hoffe ja nicht, das meine Ärztin sich an mir aufgeilt und mich mit Absicht geil macht, weil Sie ja eindeutig spürt, dass mich ihre Handlungen sexuell äußerst stimulieren...das wäre ja unglaublich, das das werde ich sicherlich noch klären.

@*****ard Wenn du möchtest kannst du doch sicher deiner Ärztin sagen dass du gerne eine Helferin dabeihättest. Bei meiner früheren Gyn war immer eine dabei und als Patientin konnte ich wählen ob ich das wollte oder nicht. Ich kann mir vorstellen dass es sicher z.B. muslimische Frauen gibt die auf jeden Fall eine Frau (Arzthelferin) im Raum dabeihaben wollen.

G/w
*******0_74 Paar
47 Beiträge
Das Gefühl, ausgeliefert zu sein, dabei die Erniedrigung ‚en Passant`. Der Kopf dominiert eben den Körper…
Versuch mal, bei sexueller Anspannung, den Vagus-Nerv zu stimulieren um zu sehen, ob das dem Orgasmus bei dir entgegenwirkt oder eher förderlich ist.
********ssom Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Fantasierende Männer bitte raus
Wenn sich gewisse Männer nicht zusammen reißen können ist diese wichtige Thema gleich geschreddert
Dies wäre unschön.

Hier geht es weder um Aufgeilung noch sonst was.
Das ist ein ernstes Thema, wer nichts produktives beitragen kann, möge fern bleiben.



Ich bitte ganz höflich einen Mod zu säubern und das unpassende zu entfernen
Lieben Dank im Vorraus
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

wir hatten bereits die Schließung des Threads angekündigt , wenn kein konstruktiver Austausch mehr möglich ist.

Da ich sehe, dass die Themenerstellerin ihr Thema begleite und darum kämpft, ist dies nun der wirklich letzte Versuch. Bereits geschriebene unpassende Beiträge werden wir löschen und dem Thema eine allerletzte Chance geben! Kein Lustigmachen! Keine weitere "Arzthelferinanwesenheitsdiskussion"

*achtung*Letzte Chance für das Thema! *achtung*
Bitte geht achtsam mit der Frage des Threads um und tauscht euch zur Frage des Threads aus.
Wer mit der Frage nichts anfangen kann, überläßt das Thema den betroffenen Frauen und stört hier bitte nicht.

*danke* für alle themenbezogenen Beiträge.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********ssom Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Themarückführung
Beinahe Orgasmus bei der Frauenärztin - Erfahrungsaustausch
Ich mhm mir ist das Thema echt peinlich aber ich habe bei der Suche nichts gefunden.
Jedes halbe Jahr bei der Vorsorgeuntersuchung, passiert das, jedes Mal wenn ich auf dem Gynstuhl sitze und ich verstehe einfach nicht wieso.
Ich finde meine Frauenärztin nicht sexy oder so was, sehe sie als neutral an, und wirklich erotisch sind Frauenarztpraxen auch nicht.
Bissl Gedanken an weiße Erotik kann nicht der Grund sein von der Logik, ich bin ja nicht geil, nur weil ich in einer Arztpraxis rum stehe.
Trotzdem muss ich bei jeder Untersuchung einen Orgasmus unterdrücken, ich finde das schrecklich und mit meiner Ärztin mag ich nicht drüber reden.
Ich gehe deswegen wirklich ungern zu Vorsorgeuntersuchungen

Gibt es Frauen, denen es Ähnlich geht???
Oder versteht ihr wieso das so ist??


Bitte nehmt das Thema ernst und seid nett



So Thema Rückführung

• Kein lächerlich machen
• keine Männerfantasien
• keine Themabschweifung
• Nur ernst gemeinte Äußerungen
• Kein Orgasmus beim Arzt zulassen Tipps
• Sachlich und respektvoll anworten

Vielen lieben Dank im Vorraus
****aNN Mann
314 Beiträge
Manchmal hilft es, seine Einstellung zu Unabänderlichem zu verändern, um ein Problem zu vermindern.

Wer sich mit medizinischem Personal über diese Dinge unterhält, der erfährt, dass diesem nichts Menschliches fremd ist. Uns Laien ist vieles peinlich, wo das Fachpersonal nur nüchtern konstatiert. Eine schöne Geschichte, die dies untermauert: Ein älterer männlicher Patient musste vor einer Operation am Unterleib gewaschen werden, ausgerechnet von einer jüngeren Krankenschwester. Seine sich sogleich einstellende Erektion war ihm furchtbar peinlich, und er stammelte eine Entschuldigung. Die Antwort der Krankenschwester: "Ach, ich finde das ganz praktisch, da kann ich besser waschen."

Ich denke, die Ärztin der TE sieht selbstverständlich die Erregung, es ist ihr aber wirklich völlig gleichgültig. Daher: Entspannen, und wenn "es" passiert, dann braucht es niemandem peinlich zu sein.
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Also ich war bisher mit meiner Ärztin in all den Jahren äußerst zufrieden, Sie hat ein Ohr für ihre Patienten und hört immer gut zu, gibt zudem auch gute Ratschläge. Ich wurde nie gefragt, ob ich eine Arzthelferin bei der Untersuchung dabei haben möchte, es war von Anfang nie jemand dabei. Das es anscheinend völlig unnormal ist, dass Sie während der Behandlung auch ihre ganze Hand einführt, habe ich erst hier beim Thema von euch erfahren. Ich fand das bisher nie ungewöhnlich, habe echt nie Gedanken darüber gemacht, ich vertraue meiner Ärztin. Es ist mir nur jedes mal super peinlich, weil ich bei dieser intensiven Art der Untersuchung leider sehr erregt werde und auch schon kurz vorm Orgasmus war. Ich werde aber beim nächsten Mal nachfragen, warum Sie bei der vaginalen Untersuchung ihre ganze Hand einführt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das meine Ärztin dies mit der Absicht macht, um mich nur geil zu machen oder mir einen Orgasmus zu verschaffen, das halte ich eigentlich für ausgeschlossen.
******w87 Mann
240 Beiträge
Ich bin in Gedanken durchgegangen, was auch eine Option sein könnte... Du unterdrückt bei deiner Untersuchung vielleicht auch deine Wünsche in diese Richtung? Fantasie, Lust ich glaube wenn du das auslebst könnte es dazu führen daß du bei der Ärztin nicht mehr so sehr anspringst.
Weil du bekommst ja dann anderweitig was du vielleicht brauchst
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich verstehe was du meinst und empfindest. Mir geht es manchmal auch so. Auch bei mir ist es so dass mein Frauenarzt mich nicht erregt. Vielmehr erregt mich das sachte berühren unten und das einführen vom Ultraschallgerät (für die Männer zum Verständnis: ist wie ein Dildo). und dann noch die gespreizten Beine, angenehme Position, da kommen mir meisten sexuelle Gedanken. In manchen Clubs gibt es auch solche Stühle und ich werde den auf jeden Fall nochmal nutzen!

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach ein unerfüllter Traum von dir ist, mal auf so einem Stuhl Sex zu haben. Zusätzlich gibt sich die Frau dem Arzt auf einem solchen Stuhl ja auch komplett hin. Man(n) kommt an alles ran.... Eine unausgelebte Fantasie.

Mach dir keine Gedanken, ich finde das normal. Hat nicht jede, aber andere Frauen haben auch andere Fantasien. Ich empfinde jedenfalls genau wie du *top2*

Falls du jemals das Vergnügen haben solltest auf einen solchen Stuhl Sex zu haben, dann nutze den Moment und genieße es. Viel Spaß!

LG Como
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *****818:
Ich verstehe was du meinst und empfindest. Mir geht es manchmal auch so. Auch bei mir ist es so dass mein Frauenarzt mich nicht erregt. Vielmehr erregt mich das sachte berühren unten und das einführen vom Ultraschallgerät (für die Männer zum Verständnis: ist wie ein Dildo). und dann noch die gespreizten Beine, angenehme Position, da kommen mir meisten sexuelle Gedanken. In manchen Clubs gibt es auch solche Stühle und ich werde den auf jeden Fall nochmal nutzen!

Ich beneide euch darum! Für mich ist so eine Untersuchung einfach nur unangenehm.

G/w
Ich würde daraus nicht unbedingt ein Problem machen.
Meine Frau hat mir auch mal erzählt, daß ihr Frauenarzt bei der Untersuchung ihr die Finger in beide Löcher steckt. Auf meine Frage, ob sie dabei schon enmal einen Orgasmus gehabt hätte, antwortete sie zunächst ausweichend, hat es dann aber bestätigt.

Nun könnte mir das vielleicht bedenklich vorkommen, weil er jünger ist als ich und obendrein noch besser aussieht, tut es aber nicht. Wir finden das eigentlich ganz lustig und sie ist zumindest immer gut drauf, wenn sie vom Termin zurückkommt.

t.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *****boy:
Nun könnte mir das vielleicht bedenklich vorkommen, weil er jünger ist als ich und obendrein noch besser aussieht, tut es aber nicht. Wir finden das eigentlich ganz lustig und sie ist zumindest immer gut drauf, wenn sie vom Termin zurückkommt.

Sry aber das wäre ja auch schizophren auf den FA der Ehefrau eifersüchtig zu werden.

G/w
********ssom Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vom Thema abweichen und sachlich bleiben und es gibt freundlichere Worte für Körperöffnungen
@*****boy
Sorry, aber wir reden unter uns ja auch so.
********ssom Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schön für dich, aber hier nicht und das von dir ist nicht hilfreich
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich würde daraus nicht unbedingt ein Problem machen.
Meine Frau hat mir auch mal erzählt, daß ihr Frauenarzt bei der Untersuchung ihr die Finger in beide Löcher steckt. Auf meine Frage, ob sie dabei schon enmal einen Orgasmus gehabt hätte, antwortete sie zunächst ausweichend, hat es dann aber bestätigt.

Nun könnte mir das vielleicht bedenklich vorkommen, weil er jünger ist als ich und obendrein noch besser aussieht, tut es aber nicht. Wir finden das eigentlich ganz lustig und sie ist zumindest immer gut drauf, wenn sie vom Termin zurückkommt.

t.

Bei der Vorsorge wird eben auch der Anus untersucht , dass ist völlig normal und vielleicht ist sie gut gelaunt, weil sie gesagt bekommt, dass sie gesund ist.
Woher weiß du überhaupt, wie ihr Arzt aussieht *nachdenk*
********ssom Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen nicht darauf eingehen, was er schreibt
es bringt nix zum Thema
Zitat von ****ity:
Woher weiß du überhaupt, wie ihr Arzt aussieht
Ich habe ihn bei der Geburt unseres 2ten Kindes kennengelernt, als er in die Klinik kam.

t.
Zitat von ********ssom:
es bringt nix zum Thema
Schade, daß es dir nichts bringt. Aber es gibt eben Frauen, die das nicht so eng sehen wie du bzw. damit keine Probleme haben.

t.
********ssom Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Deine Beiträge schreddern das Thema unterlasse das bitte
Ich bin die Themenerstellerin und habe das Recht darauf zu verweisen, dass du unnötiges Schreibst
Ich hatte mal eine bekanntschaft, die einen gynstuhl daheim hatte. Es war intensiv, aber ich habe die Fantasie nicht.

Dass bei der Routine-Untersuchung sexuelle Gefühle aufkommen... Davor hab ich auch immer so ein paar ängstliche Gedanken, ist mir jedoch noch nicht passiert.

Allerdings habe ich auch schon von Dauerorgasmen und diesbezüglich hoher Sensibilität gehört. Das heißt, liebe TE, sprich in Ruhe mit deiner Gyn darüber, sie wird dich sicher verstehen und kann mit dir gemeinsam drauf eingehen und eine Lösung finden.

Ich hatte schon einige FA, und es hat wirklich lange gedauert bis ich einem richtig Vertrauen konnte und mich wohl gefühlt habe. Er spricht immer mit mir, über alles mögliche, um den Termin entspannt zu halten. Ich denke, du findest, die passende Antwort für dich und mit ihr 😊
****di Mann
853 Beiträge
Vielleicht solltest du während der Untersuchung an Peter Altmeier denken, bei uns Männern wäre der Gegenpart Angela Merkel, da legt sich jede Erregung sofort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.