Beinahe Orgasmus bei der Frauenärztin
Liebe Themenerstellerin
Einen Fast-Orgasmus in einer unpassenden Situation und dass noch in Gegenwart deiner Gynäkologin zu erleben, ist sicher ein unangenehmes und peinliches Gefühl, da ja ein Orgasmus immer sehr intim ist.
Deine Gynäkologin hat diesbezüglich einen ganz anderen Fokus bei der Untersuchung. Als Fachperson hat sie schon einiges und vieles gesehen sowie auch erlebt. Ich bin mir hier ganz sicher, dass sie auch Frauen erlebt hat, die während des Untersuchs einen Orgasmus hatten. Was für dich «Peinlich» ist, ist für deine Gynäkologin schlicht und einfach ein Teil ihrer Arbeit und bestimmt nicht das «Aussergewöhnlichste» wenn eine Frau bei der Untersuchung eine Orgasmus hatte.
Gyn-Untersuchungen sind wichtig. Melde ich weiterhin zu deinen Routine-Kontrollen an. Erkläre deiner Gynäkologin in einem spassigen Kontext deine Orgasmus-Bedenken mit und sie wird für dein Anliegen dafür sicher Verständnis haben. Solltest du während des Untersuchs tatsächlich einen Orgasmus haben, ist dann alles geklärt und für dich selbst nicht mehr der peinlichste Moment deines Lebens.
Gedankens-Impuls an dich
Dein Körper funktioniert und er schenkt dir ganz schöne und wohltuende Augenblicke. Sollte du bei deinen Gyn-Untersuchungen einen ungewollten Orgasmus haben, dann ist dass vielleicht nicht «Super Truper» in deinen Augen, aber auf keinen Fall wofür du dich dafür schämen oder verstecken müsstest.