Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?
Hallo liebe Joyler,
Guten Morgen, RubensErotik84
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche bezogen auf das Sexleben.
Da man hier diverse Lebensformen kennen lernen kann und rege diskutiert wird, würde mich interessieren wie ihr das seht.
Das stimmt ein sehr interessantes Thema, wer offen und interessiert ist,
kann seinem Sexleben einen neuen Drive geben.
Darf Frau egoistisch ihre Bedürfnisse einfordern?
Die Frau darf einfordern was immer sie möchte. Nun kommt es eben darauf an was es ist und ober der Mitspieler oder die Mitspielerin sich darauf einlässt und Spaß daran hat. Aber dürfen darf sie!
Oder sollte man nicht zu schnell urteilen darüber ob jemand ein schlechter Liebhaber / Liebhaberin ist?
Vorurteile sind nie gut. Wie so vieles kann Sex besser werden, wenn man ein eingespieltes Team ist. Geduld und Humor kann den Druck raus nehmen.
Darf nur ein Mann fordern?
Auch der Mann darf einfordern genauso wie die Frau.
Auch hier kommt es wieder auf die Menschen an mit denen er sich befassen möchte.
Hat es was mit Dominanz / Devotheit zu tun?
Na Grundsätzlich erst mal nicht. Nicht für alle. Aber für einige schon.
Beide können sich auf ein D/S Gefälle einigen, wenn beide das möchten und Spaß daran haben.
Das soll nicht heißen man treibt es mit jedem. Sympathie, Intellekt und Anziehung muss vorhanden sein.
Trotz allem kann es passieren das es im Bett so gar nicht harmoniert und der Zauber verschwindet schnell.
Wie habt ihr das erlebt? Gab es solche Erfahrungen?
Richtig das passt eben nicht immer. Gemeinsame Gespräche und gemeinsames ausprobieren gibt Klarheit.
Ich hab so einige Erfahrungen gemacht wir haben uns uns immer langsam ran getastete und das erlebt was uns beiden dann Spaß machte.