*
Darf Frau egoistisch ihre Bedürfnisse einfordern?
Nope, deine Wortwahl läßt darauf schließen, dass es nicht um ein klärendes Gespräch geht in dem beide ihre Standpunkte vertreten, sondern um eine einseitige Forderung. Damit würdest du bei mir in der Tonalität auf Granit beissen und ich wäre schneller weg, als man "hä?" sagen kann.
Oder sollte man nicht zu schnell urteilen darüber ob jemand ein schlechter Liebhaber / Liebhaberin ist?
Und wer genau definiert, was "gut" ist? Lass mich raten - du? Oft ist das Gegenüber aber nicht "schlecht", sondern hat eine falsche Erwartungshaltung oder andere Vorlieben / Erfahrungen als du...
Darf nur ein Mann fordern?
In einer wie auch immer gearteten Partnerschaft sollte keine Seite nur "fordern". Es sollte ein gegenseitiges geben und nehmen sein, bei dem man, BDSM Spielchen ein mal außen vor gelassen, auf Augenhöhe kommuniziert.
Hat es was mit Dominanz / Devotheit zu tun?
Nein, nur mit gesunden Menschenverstand, Respekt und Anstand anderen Menschen gegenüber.
Das soll nicht heißen man treibt es mit jedem. Sympathie, Intellekt und Anziehung muss vorhanden sein.
Du meinst also "man" treibt es nur mit jedem der sympathisch, klug und anziehend ist?
Trotz allem kann es passieren das es im Bett so gar nicht harmoniert und der Zauber verschwindet schnell.
Wenn das was du in deinem Eingangsposting geschrieben hast dein Ernst ist und du so auch mit deinen Lovern kommunizierst, kann ich das gut nachvollziehen...
*Meinungsäußerung - das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Gegenstand. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.